Ein zweiter, gleicher Beitrag findet sich in der Ablage
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Zitat
Er sagt auch dass es nur blöd ist, wenn er nur Bass hört, deswegen wollte ich dafür eine Lösung finden.
Du könntest ihm zwei Bluetoothböxchen anbieten, die ihn mit dem Rest des Frequenzbereichs versorgen.
ZitatDas mit den Bällen und in eine Ecke stellen werd ich mal probieren
Die Bälle verhindern zumindest die direkte Übertragung von Körperschall Boxen --> Boden.
Der Luftschall wird beim Auftreffen auf Wand/Boden/Decke weiterhin in Körperschall umgewandelt und bringt eine gewisse Bewegung in die Bausubstanz.
ZitatUnd nein ich will meine 83 jährigen Nachbarn nicht dazu einladen
So ein nachbarschaftliches Zusammensitzen mit Kaffee, Kuchen und gegen später, als Hommage an die 70er, Toast Hawaii und Trollinger (für nicht-Württemberger das ist eine Rebsorte) oder Riesling hat auch was.
BTT: Letzen Endes hilft nur eins: Leiser drehen.
Erfahrungswert.
-
Lieferung und touristisches Programm (Talsperre* und Burg) für heute beendet.
Das WLan im Hotel läuft, der alte Dell-Klapprechner (ohne Cam) und das Handtelefon (fungiert als Cam) verstehen sich auch, um 17.00 gehts zum Essen, also bin ich gegen 20.00Uhr bereit, mir den Herrn Zw. nochmal anzuschauen und anzuhören.
* Apropos Talsperre: Oben stehen zwei dicke Aggregate, im Wasser liegt ein großes Floß, offensichlich als Träger für dicke Tauchpumpen und vom Floß gehen 9 A-Schläuche zum Überlauf.....
Das Ganze garniert mit THW-Mitgliederwerbung an den Bauzäunen und einem Mitarbeiter einer Bewachungsfirma, der sich in seinen Kleinwagen langweilt.
-
-
-
-
-
Willkommen im Forum. Haken.
Die Hacke steht in der Gartenhütte.

Verpflichtend.
2 Haken, 2 Sicherungsseile und alles wird gut.
Gibt es Diskussionen über die Sinnhaftigkeit der Sekundärsicherung?
-
Wenn ich mir recht entsinne, hatten wir hier in letzter Zeit zwei Neuanmeldungen, die hier als ersten Beitrag ihre Links mit Produktempfehlungen gepostet haben.
Die Postings sind direkt in die Ablage gewandert, um dort, garniert mit launigen Sprüchen der Mods, freigeschaltet zu werden.
Den nächsten derartigen Beitrag werde ich mit geänderten Links hier freischalten,
damit Ihr in Pandemiezeiten auch Eueren Spaß habt, bevor der Beitrag verschwindet und die Neuanmeldun g PAUSE bekommt.
Wir werden sehen, ob der Bot bzw. die Fachkraft für virales Webmarketing etwas merkt.

-
Dann müsste man ja mal ein Ferngesteuerten-Treffen organisieren. So richtig offline, ohne Webcam und so....
-
Mit Kamera und Schwenk auf den See, bitte.

-
Große, rote Autos vor dem Haus...
-
Autsch...

Auch wenn du nur begrenzte Messmöglichkeiten hast, kannst du mal versuchen mit einem Ohmmeter jeweils zwischen den beiden Pins des Steckers und der Schutzleiterzunge den Widerstand zu messen.

-
Zitat
Nebenwirkungen nach 2x Comirnaty waren jeweils höllischer Heißhunger auf Zwiebelrostbraten...
Rostbraten?
Verfügbar: Bratwurst im Weckle (Brötchen, Schrippe oder sonstwie...) vom Imbiss in Impfzentrumnähe, verkonsumiert coronakonform im Auto....
-
Für Elsässer sind wir alle "Schwowa", incl. der Badener...

Das Thema "Mikrofonhygiene" ist im Prinzip ja schon abgefrühstückt, deshalb sei OT erlaubt. Auch aus der Moderatorenschaft.

-
Die Friseurmeisterin meines Vertrauens hat ein UV-Gerät im Laden: Irgendwann fingen die Kunstoffteile des Werkzeugs an zu bröseln.
-
Erster Beitrag und gleich die "goldene Schaufel".
Bei der "reagieren"-Funktion fehlt wirklich noch die Schaufel.

-
Zitat
Wenn es Dich sooo stört dann ändere es doch bitte. Danke.
Nö.
-
Nicht, daß ich mich hier einmischen will, aber am Titel stört mich folgendes:
ZitatDjungel
Klugsch***-Modus/
-
Du bekommst also schon Geld für die Suche. Das ist schonmal gut.
Dann bietet es sich förmlich an, probeweise bei den üblichen Verdächtigen einige Geräte testweise zu kaufen, das taugliche behalten und den Müll zurücksenden.