:grin: Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Außer Originalhülle vom Hersteller oder einer individuellen Hülle von restless fällt mir auch nichts ein.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Zitat
Neuware - PN bei Interesse
Natürlich ohne ausweisbare Vorsteuer wg. Kleinunternehmerregelung. :grin: -
Soll ich die Positivversion Online stellen? :grin:
-
Und wenn man das Negtiv zum Positiv macht, erkennt man den Fladdinger noch problemloser als solchen. :grin:
-
Erst einmal sollten wir feststellen, ob das Kabel, oder nur die Stecker defekt sind.
-
Hast du die Erde angeschlossen?
Ansonsten ist es kein Problem, das Kabel um einige cm zu kürzen und einen neuen Stecker anzulöten.
-
Zitat
woran kann es liegen??
Am Hersteller...?
Abgesehen davon solltest du dich entscheiden: Explosion oder Implosion.
Ein Halogenkolben kann platzen. Allerdings habe ich das so heftig noch nicht erlebt, schon garnicht bei PAR64 Halogen.Für einen einzigen Anwendungsfall habe ich NoName Leuchtmittel:
R7S 500W für Baufluter.
Alles anderes sind Markenlampen: Ich habe mich schon zu oft mit Noname (egal von welchem Importeur) geärgert.Hast du schon deinen Lieferanten darauf angesprochen?
Edith war da...
-
Was die OT-Posteronkels incl. dem Moderator mit dem losen Mundwerk damit sagen wollen: Der Vertrieb hat die Stopfen sicher als Ersatzteil.
Wer Kisten mit undichten Gewindeeinsätzen verkauft, sollte sie haben.Wenn nicht sollte der Threadstarter darüber nachdenken, den Holzkistenlieferant zu wechseln. Service (auch das Vorhalten von Ersatzteilen) kostet Geld und verteuert das Produkt.
Produkte ohne Service sind allerdings für die Tonne und dürfen von mir aus bei Hersteller und Vertrieb im Lager liegen bleiben.
Die Alterantive dazu ist ein "Wegwerfpreis": Die Kiste ist so billig, daß es sich nicht lohnt, auch nur über Ersatzteile nachzudenken. -
Allerdings könnte das den genervten Moderator dazu bringen den Thread, obwohl kein Regelverstoß vorliegt, zu entsorgen.
Man muß nicht für jedes erdenkliche Schlupfloch einen Stopfen definieren und in Text fassen. Das liest keiner mehr.
-
Manche scheinen herausgefunden zu haben, daß fehlende Angaben Fragen von Interessenten zur Folge haben, die den Thread immer schön oben halten. :roll:
-
Zitat
Loctite!
270 :grin:
-
Bei Vario 7,5t und Daily 6,5t ist das Verhältnis nur Zul. Gesamtgewicht und Nutzlast etwas günstiger als bei den üblichen 7,5-tonnern.
Mit 4,70m Koffer packt der Daily gute 3 Tonnen.
Wenn ich mir die Zuladung der ach so beliebten üblichen Verdächtigen anschaue, dann wird mir schlecht: Da gibt es doch tatsächlich Kisten mit 2t Nutzlast. Was bringt mit ein 6m-Koffer, wenn die Kiste schon nach 4m Material überladen ist? -
Das gibt´s doch schon: Ladebordwand. Dann noch den Sprinter durch einen 7,5t Vario mit Koffer (alternativ Daily 6,5t) ersetzen, dann passt´s auch mit der Zuladung.

-
-
-
Die Umstände in Krackys Fall sind ganz und gar nicht unkontrollierbar.
Einer Dose bzw. einem Verlängerungskabel ohne angeschlossenen Neutralleiter ("...wieso, die Säge läuft doch...") kommt auch meine Frau notfalls durch Messen auf die Schliche.
Nur misst man eben nicht immer, wenn es hektisch zugeht.Was nicht da ist, kann nicht sterben, wegbrennen oder abfaulen.
-
Es gibt größere Gefahren auf Veranstaltungen, als diese Lampe in Südfrankreich.
-
Zitat
ps: kannst ja ne info geben, was im service gemacht wurde!
Das kann ich dir jetzt schon sagen: Den Thermostat einstellen.
Was kostet so ein Dingens? 200,-€?
-
Wir können uns auch auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln. :roll:
Die von chw genannte Methode passt schon.
Sehr praktisch dafür ist ein Gummiverteiler 16A CEE auf 3x Schuko.
Einstecken, Lampe rein, messen, fertig. -
Zitat von "Observ Lounge"
bei intresse, würde ich eine sehr nette location in berlin zur verfügung stellen

FSK 18?