Wenn du dort kein Wasser hast, hast du dort eventuell auch keinen Abwasseranschluß. In dem Fall würde ich mir Gedanken über die Schaumpampe machen, die versickern kann.
Dann bau mal schön.
Dein Tank wiegt übrigens voll knappe 1200kg... :grin:
Wenn du dort kein Wasser hast, hast du dort eventuell auch keinen Abwasseranschluß. In dem Fall würde ich mir Gedanken über die Schaumpampe machen, die versickern kann.
Dann bau mal schön.
Dein Tank wiegt übrigens voll knappe 1200kg... :grin:
Wobei wir immer noch nicht wissen, ob jetzt die 500-700 Personen in der großen Halle beim Dorffest lediglich den Bürgermeister einigermaßen hören müssen oder ob es mit lauter Stromgitarrenmusik bzw. Konservenmucke für die Dorfjugend zur Sache geht.
ZitatAn Deiner Stelle hätte ich mir ne Rolle Isolierband geschnappt, die Steckdose "sicher" abgeklebt und einen verantwortlichen über diesen Fehler informiert.
Endlich schreibt das mal jemand.
Meine Lösung:
Weißes Gaffa drüberkleben, mit Edding dick "Vorsicht defekt!" draufschreiben und den Vermieter schriftlich informieren.
Warum an fremden Elektoanlagen basteln?
Du willst mit einer Frontschaumperücke auf dem Kopf heiraten? :grin:
Externe Soundkarte schon probiert?
Willkommen in der Welt des freien Warenverkehrs.
Wir wollten das zwar nicht unbedingt so, aber EU und WTO finden das gaaanz toll.
Edit:
Zu den 14-jährigen:
Meines Wissens nach der jüngste Poster in diesem Thread ist Fladdi. Ja, der darf auch schon in die Disco. Er geht sogar in Diskotheken, um dort Lampen zu montieren bzw. zu warten. :grin:
Tante Edith tauschte Buchstaben...
Der bewegte Strahl geht in´s Volk. Sonst würde ein Tunneleffekt ja auch nicht wirken.
Die Laser in der Disco werden im Regelfall von Menschen installiert, die wissen, was sie tun. Das ist beim Discoteam von nebenan mit dem Laser aus der Bucht selten der Fall. Das ist das Problem.
Schließen? Nein, denn ihr zerreißt den obigen Beitrag gerade so schön. Das passt zu der Tasse Kaffee. :wink:
Zitat von "Florian genz"...blablub
[noch mehr blubb]
Alles wird gut.
Nochmal exclusive für Florian Genz:
http://laserfreak.net/forum/viewforum.php?f=2
JB ist aber im Prinzip die von dir gefragte Mittelklasse.
Wenn es nix kosten darf: SD 1, der Scanco für Arme.
ZitatEigentlich schade. So geht dem Fiskus sicher der ein oder andere Euro verloren...
Geräte, die nach "Privat" gebucht werden, müssen mit dem Einkauspreis versteuert werden. Nicht mit dem Buchwert.
(Sagt meine Frau)
Das kann bei altem Zeug wirtschaftlich sehr ungünstig sein.
Armin
Acryl nehmen. Beim Abbinden von Silikon wird Essigsäuere frei.
Außerdem ist Silikon des Malers größter Feind, da keine Farbe darauf hält.
Wir packen noch einen Maintronic-Amp ein und machen, wenn ich nicht zu faul zum Ausladen bin, einen A/B/C- Vergleich.
Was geht da? Während der Arbeitszeit im Netz surfen? :wink:
Und zu. Die Frage ist, denke ich, beantwortet.
Dann sollte Onkel Jürgen andere Schrauben verwenden... :wink:
Warum postest du, wenn ich meinen Beitrag editiere? :wink:
ZitatIch denke eher, sie liegen wie Blei...
Ich denke, da fehlt noch das "...im Lager." :wink:
Zitat von "gps"eben beim durchstöbern von den Online Shops eben auf die LED Komplettanlage von Eurolite gestossen. der Art. nennt sich KLS-200. Ist wirklich eine schöne und sehr kompakte Lösung.
Der richtige Text für den Startbeitrage hätte so lauten können:
ZitatTitel: Eurolite KLS-200 LED Lichtanlage.
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Gerät? Wie bewährt es sich im praktischen Einsatz?
:grin: :wink:
Dann klappts auch ohne Chips, Kartoffelsalat und Grill.
Armin
Wo bleibt mein zweiter Kaffee?
Jetzt seid wieder lieb zueinamder.