Willkommen in den den frühen 80ern..... ![]()
Wenn das Innenleben streikt, tausche es komplett aus.
--> Kemo M007
Willkommen in den den frühen 80ern..... ![]()
Wenn das Innenleben streikt, tausche es komplett aus.
--> Kemo M007
Tino müsste etwas hochladen können.
Willkommen, Häuptling Goldene Schaufel... ![]()
Wenn du jetzt Deine drei Beäträge mittels der Editerfunktion zusammenfasst, lösche ich die leeren Beiträge.
Das ist doch ganz einfach: Wenn der Kunde (wenns nur einer ist) das Tragen eines Lätzchens verweigert, setzt Du dir im Gegenzug eine P3 Maske auf. Ein Gummiding mit Ausatemventil.
Die schützt Dich perfekt, nicht aber den Verweigerer. ![]()
Da zieht nirgenwo Luft rein und die Brille läuft auch nicht an. Nur die Kommunikation leidet.
Meine funkelnagelneue liegt schon da. ![]()
Im schnellen Aufsetzen von Atemschutzmasken bin ich auch 34 Jahre nach Ende des 15-monatigen Abenteuerurlaubs bei Y-Tours im Bedarfsfall noch recht schnell. ABC-Alarm..... ![]()
Den gibt es aber noch.
Wenn du nett fragst, schicke ich dir den Link auf die HP. ![]()
Hier wird weder "zensiert" noch "geprüft" - da das Forum gerade umgebaut wird, kann es durchaus sein, daß ein Großteil der Moderatoren anderweitig beschäftigt ist.
Masercard? Da fehlt doch ein Buchstabe. Ein "n". Viren sind gerade aktüll.
Masern oder Morbilli sind eine hoch ansteckende Infektionskrankheit, meint Wikipedia.
Impfplicht seit März 2020. Eine Maserncard ist vermutlich also die Eintrittskarte für die Kita. ![]()
Ganz ehrlich - gern! Wenn der Wahnsinn denn irgendwann mal im Griff ist. Nehmt mich beim Wort - jeder der mag bekommt in der casa Henning was leckeres zu essen und ein Bier/Wein/Wasser/Cola!
P.S. Und bei Bedarf eine an das jeweilige Fahrkönnen angepasste Motorradführung durch den schönen Wienerwald, die Wachau, die bucklige Welt und das Leitha-Gebirge...
Darauf nageln wir dich fest.
Du hast soeben die Liste meiner noch zu unternehmenden Ausflüge erweitert.
Etwas weiter vorne In diesem Thread befindet sich ein nicht freigeschalteter Beitrag
Ich kann na nur wärmstens REVOLUT empfehlen!
Da hast du ein eigenes europäisches Konto, und kannst sehr günstig in alle Möglichen Fremdwährungen konvertieren!
Konto kostet nichts (mit Masercard), und die gebührenpflichtigen Sachen halten sich in Grenzen.
Jedenfalls gar kein Vergleich mit PayPal, wo gebührenfreie überweisungen meist nur im eigenen Land funktionieren.
Du hast aber schon verstanden, daß
a) der/die/das Threadstartende (Bot?) wegen Spam gesperrt wurde
b) der Link im Startbeitrag entfernt wurde
c) der Beitrag somit hinfällig ist und er nur noch als Vogelscheuche und der allg. Bespaßung dient
sowie
d) deinem Beitrag nur noch ein Link fehlt, um die Spamalarmleuchte zu triggern?
Erklärbärmodus:
Kartoffelsalat ist hier so etwas wie Popcorn woanders im Web.
Der Preis für den Lacher des Tages geht an ... tätääää...
TomyN
![]()
Hier ist Catering/Kartoffelsalat angesagt. Keine ernst gemeinten Tipps auf mit Links garnierten Spam.
Würde ich nicht einschalten sondern einschicken.
+1
Haben alle Pars die selbe Startadresse?
Hast du den Lampen (mittels Menügehüpfe oder wie auch immer) gesagt, wieviele Kanäle sie belegen sollen?
Sobald du Überschneidungen hast, wird es komisch.
Der Abschlußwiderstand kann ein Problem sein, muß es aber nicht.
Wie viele Steuerkanäle benötigen deine Geräte im einzelnen?
bei 110v
Die bunten Bilder auf der Homepage des T. aus T. meinen, die Sicherung sei bei 110V T6,3A und bei 230V T3,15A.
Wenns darum geht, hätte ich noch "normalen" C-Schlauch (in Textmarkergelb) und dazu das passende C-Strahlrohr Vollstrahl/Sprühstrahl.
Ihr driftet ab.