Die roten *** Sternchen sind vom mir. Willkommen im Forum.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Ganz früher war der Preis für einen Block Trockeneis (~10kg) in Stuttgart ca. 10,-DM.
-
10kg Trockeneis ergeben auf ~30m² für ca. 10 Minuten ~30cm Nebel.
Dabei werden 70l Wasser von 90°C auf 40°C abgekühlt.
Ein Fußballfeld hat 5000m².
Rechnen musst du selbst. Wie hoch ist das Trockeneisbudget? Nein, meine Maschine ist undicht und zu klein. -
Um dem Materialüberschuß am Helllautmarkt herr zu werden, könnte das durchaus eine Lösung sein. Wer opfert seine Holzkisten?
-
So schlecht ist die AW PS12 nun auch wieder nicht. Da gibt es andere Boxen, die neben dem Müllcontainer besser platziert wären. :grin:
Weißt du jetzt, was Losmundwerkandi meint? :wink: -
Zitat von "Mechwerkandi"
Eine Saeco "Royal".
Für den Kaffeesüchtigen, um während der Büroarbeit nicht ohne Droge dazuzstehen...Armin
Mein Kaffee ist leer... -
Ich bin für Gobos in allen Scannern und Movingheads.
-
Zitat von "Christian_Thomas"
Hallo,
...
Gehe zum Knigge-Fred. Begib dich direkt dorthin. Grabe ihn aus. Gehe nicht über Beiträge, die die Lachmuskeln reizen könnten.Zitat von "Binson"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Nun tue Buße und klicke 10x auf http://www.steinigke.de
Nur 10x klicken? Ich dachte eher an eine Fahrt mit dem Mopped und den Kauf von Lautsprechern der Hausmarke.Edith hat´n "n" entfernt
-
Zitat
...aber wo 575 Watt drin sind ist auch eine gute Optik drin...
Nö, wozu? Wenn die Buben 575W wollen, bekommen sie das.
Stichwort: Verlängerung. :grin:Zitat...ob ich mir 4 ordentliche Mooving Heads oder 4 Scanner kaufen soll.
"Ordentlich" beginnt beim Ypoc. Der ist quasi Standard im Budgetbegrenzten Bereich.
Wenn du suchst, findeat du Vergleichsbereichte Ypoc 250W ./. 575W. -
Es kann auf Dauer schwer sein, drei oder vier Foren mit Beiträgen zu füllen.
Entweder vergeht die Lust oder der Ernst des Lebens (Die Metallbude) hat ihn/sie eingeholt.
Bei jedem anderen hätte kein Hahn danach gekräht.
Nur, weil es sich hier um ein eine mutmaßlich weibliches Forumsmitglied handelt, erwacht bei einigen der Beschützerinstinkt.Der letzte Beitrag im 2Sound ist vom Februar. Auch alles böse "Mopper" dort.

-
Du denkst aber daran, daß alle 575W der Welt nicht helfen, wenn die Optik nichts taugt?
-
Moving Head. Nur ein "o".
-
-
Wenn du in Onkel Michas Schülerbetreuung nach dem entsprechenden Kleinwagen suchst, wirst du fündig. :wink:
-
Zitat
...die CEE-Kupplung und der Stecker verhindern, dass das Teil ein fester Bestandteil des Gebäudes wird....
+ Schelle oder Haken und Fangseil statt Befestigung mit Schrauben und Muttern. -
Zitat
...das ist der gutgläubige erwerb!! ...
Abgesehen davon gibt auch noch den "wesentlichen Bestandteil" eines Gebäudes. Schönes Beispiel dafür sind auch die neuen (unbezahlten) Felgen & Reifen auf dem Auto oder der neue Zählerschrank.
Die darf der Lieferant auch nicht einfach abmontieren. -
Zitat
...sind TÜV geprüft...
Zum Hängen von Licht? -
Siehe da: Das Boschgerät hat seinen Weg zu den "Noch billiger-Internetverramschern" gefunden.
Schöne, neue Welt des Internethandels.Die 150,-Thaler sind der Preis, den diverse Werkzeughändler von mir wollten.
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=57541&highlight=leica
Das blaue 50m-Boschteil kostet netto um die 150,-Thaler. -
Zum Thema Laser ist
das hierauch immer sehr interessant.