Sechstens reicht es, solche Fragen in einem Forum zu stellen.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=58217&highlight=
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Das Multimeter ist sehr hochohmig. Duspol geht besser.
Eine Messung unter Last schadet auch nicht.
Adapter CEE->3x Schuko, an eine Dose ein 1KW PAR und messen, was die Spannungen machen. -
Es geht darum, daß der Lichtstrahl in der LUFT gesehen wird.
Das geht nur in verunreinigter Luft.
Ohne Leinwand sieht man im Kino auch keinen Film.
chw hat das doch so schön beschreiben. -
Ich finde zu klein dimensionierte und/oder überlastete Zuleitungen gar nicht lustig. :roll:
Wer rechnet aus, ob ein 16A Automat im Fehlerfall überhaupt noch auslösen würde? -
Wir suchen für Donnerstag den 24.Juli sowie für Sonntag den 10.August einen Aufbauhelfer aus Ludwigsburg oder der näheren Umgebung.
Jeweils ca. 09.00 bis ca. 17.00 Uhr -
Zitat
...wir sind hier bei Party-PA...
Gnade! Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören.
Es gibt hier genug Leute, die schon lange nicht mehr in der Partykellerliga unterwegs sind. Nur posten die nur selten entsprechende Bilder.
Eine große Masse von Nebenberufs-hell/lautmachern mit Material im Gegenwert von Muttis neuem Zeltauto ("Cabrio") und mehr ist hier unterwegs. Trotz "Party-PA"...Zitat...und es g8ing um den Party-Keller also nix mit Front/Backtruss,FOH,Frontlicht etc..
Die Ausgangsfrage sieht, obwohl ich sie für recht sinnfrei erachte, aber nicht danach aus. -
In Sachen "klebt gut" gibt es gerade einen Thread im PA-Forum. :wink:
5x 1l Milch 3,8% , pasteurisert, nicht homogenisiert vom Milchbauern meines Vertauens.
1/2" Bauernbrot
1 Glas leckeres Tomatenpesto
Was das mit VA-Technik zu tun hat?
Wir hatten beim Einkauf noch Material eines Betriebssommerfestes im Auto. :grin:Am Rande: Wer hat heute morgen dort (in S.) die Bühne (und die Tanzfläche davor) abgebaut und mich gegrüßt? Das Gesicht kam mir bekannt vor.
Die VA-Welt kann klein sein. -
War es Parkett? Die Bestandteile des Klebers können durchaus Lacke anlösen.
Schutz gegen Stolpern lässt sich auch ohne zerstören des Bodens erreichen. notfalls wandern die Kabel in Kabelbrücken. Die darf der Veranstalter zahlen.
Ja, Sicherheit kann Geld kosten.Man könnte aus Gründen der Sicherheit ja auch Stative am Hallenboden festschrauben...
-
Die Gerüstschellen gehen aber nur bei Rohren mit 48mm.
Wer bei 50mm Alu Gerüstschellen verwendet, dem gehören die Ohren langgezogen. -
80286, 12mHz, 1MB Arbeitsspeicher, 20MB HDD, 5/4" und 3½" Floppy.
MS-Dos.
Das war 1991-1994.
Jetzt fragt mich aber nicht, womit die aktuellen Rechner ausgestattet sind - es ist mir schlichtweg schnurzegal. -
Zitat
...sogar mit normalen Haken zum halten...
Waagerecht?
Fabio, mir graust vor dir... -
Jetzt kauf´ dir doch einfach eines der aufgefürten Pultchen.
In der Preisklasse ist es jucke, die Investition ist auch für den Nebenherbeschaller einfach nur Peanuts. -
Zitat
...der im großen Forum leider nicht angemeldet ist.....
Dann wird´s aber Zeit.ZitatZu diesem Thema siehe auch: DIN VDE 0100-410 Abschnitt 413.5.3
oder Strombrett des PA-Forum
Eben. -
Er hat die falschen Kunden. Dort sollte er ansetzen.
-
Danke.
Noch eine Kalkulationshilfe:
Bei uns kostet die billigste Teichfolie 1,99€ pro m² incl. Steuer. In 2m-Bahnen und unverklebt.
Edit sagt, oben würde stehen, der Kunde will es selbst auskleiden.... -
Der Luftdruck interessiert uns nicht. Der wirkt auch auf das Wasser.
Wenn die Truss auf 1m breiten Spanplatten/Sperrholzplatten liegt und mittels Latten/Lochband gegen verrutschen nach außen gesichert wird, müssten wir durch das darauf lastende Wasser genug Reibung haben.
-
Er will das Wasser nicht Riggen. :roll:
Interessant ist die Kraft, die das Wasser auf die Seiten ausübt. Die ist nur abhänig von Fläche und Höhe, nicht von der Masse.In deiner Rechnung fehlt die Reibung der Truss auf dem Untergrund. Auf einer Wiese lässt sich die Truss z.B. auch mittels Häringen fixieren.
Edit: der Threadstarter war schneller...
-
Dafür gibt´s in Party-PA extra einen Tread...
-
Ist dir jetzt wg. Balltreten schlecht, Fladdi? :grin:
Verschoben nach "andere Webseiten".
-
Das vierpolige Elend ist TN-C....