Dankeschön. Ich hätte das jetzt garnicht bemerkt.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Ist der Speakon verrriegelt?
-
Zitat
... ich kenn ihn persönlich ...
Das weiß zumindest ich schon... :wink:Ich bin ich erhrlich gesagt davon ausgegangen, daß unser seit 2002 mitlesender DJ R. solche Probleme selbst lösen kann.
Man kann sich täuschen.Meine Lösung für das Problem:
Das Signal der Deejotts läuft an einem seperaten Pult auf. Während ich die Knöpflein am Lichtpult drücke, schiele ich mit einem Auge darauf, was mir der jeweils aktive Tonträgerabspieler an Signal liefert. So geht das auch bei DJ-Geschcihten mit nur einem DJ. Nur, daß daß ich dann da auf den EQ und dessen "Limit"-LED schiele.Edit:
Zitat von "Signatur"TÖTET ...UND Linux!....
Bei der Pinguininstallation den Rechner durcheinandergebracht? :grin: -
Das Forum ist voll mit Längenvergleichen...
Sehr gut verkauft heißt nicht unbedingt, daß der Käufer über den Tisch gezogen wurde.Das oben erwähnte Zeug gehört jetzt dem, der es die letzten Jahre sowieso die meiste Zeit im Lager und auf VAs hatte. Zugriff darauf habe ich im Bedarfsfall immer noch. Mieten kann billiger sein als kaufen...
Ergänzung: Verkauf bereits 12/2007:
2 TE074 und 12m ATC-Alu.
Siehe oben. -
Mein Standardspruch:
Und wieder anders gelabelte Holzkisten aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Was können die, was die anderen nicht können? :wink:Abgesehen davon verschieben wir das wegen Werbetrommel jetzt erst mal nach "andere Webseiten".
-
...nicht von Handelsware, sondern von Gebrauchtgeräten aus euerem Vermietpark.
Irgendwie muß ja ein Gegenpol zu den "Neuesten Errungenschaften" geschaffen werden. :wink:Dann mal los:
1 MA LC24/6
1 Arena 1202D:wink:
-
Aber den Blauen.
Beim nächsten Forentreffen in der Nähe von KA machen wir einen Laservergleichstest. :wink:Armin
-
Nö, ich habe den Leica Disto A3. Geht bis 80m. Allerdings ist es bei strahlendem Sonnenschein schwierig mit dem Messen größerer Entfernungen. Mit dem Visier des Leica lässt sich der Meßpunkt dann einigermaßen anpeilen. Ich habe allerdings auch bei Open Air schon das Auto als Ziel hingestellt (~50m), weil ich einen Baum nicht getroffen habe.
Geschichten wie Messen von Traufhöhen und dergleichen macht keine Probleme.
Was der Leica Disto A3 nicht kann, ist Pytagoras. Es geht nur Länge, Fläche, Volumen.
Von Bosch flattert mir aber regelmäßig Werbung in´s Haus, auf der der DLE50 professional angepriesen wird.
Gemessen habe ich damit bis jetzt nur beim Großhandel.
Zur Zeit liegt ein knuffiger Schaumstoffdummy auf meinem Schreibtisch. :wink: -
Zitat von "soundfreak77"
Hallo,
gibt es einen Bauplan für die doppel 12" Bässe? Mit welchen Lautsprechern sind die bestückt?
MFG
Florian
Das ist kein Selbstbauprojekt, sondern richtige Holzkisten zum Kaufen.
Kaufen, einstecken, laut machen. Ohne basteln.
Davon existiert schon ein ganzes Rudel.Zitat von "jogi"
Nur auf den ersten Blick, beim zweiten erkennt man doch sehr viel Ähnlichkeiten.
Stimmt: Es sind jeweils zwei 12"er Neodym drin... :grin: -
Wen interessiert das?
Es liegt im Wesen eines Forumstreffens mit Kistenvergleich, daß nicht alles Holz gleichzeitig plärrt.
Abgesehen davon kann mit 16A und 3x1,5mm eine Stadthalle beschallen.Zusätzlich hing beim Anzünden des Grills übrigens noch ein 2kW Heißluftfön dran.
Nein, der Sound hat sich beim Einschalten des Föns nicht verändert. :wink:Edith entfernte das hier: mit
-
Es gibt blaue und grüne Bosch-Geräte. Die Grünen sind für den Heimwerker, die Blauen für den Profi.
Mit 150,-€ meinte ich den Blauen.
Dann machen wir bei einem Forentreffen einen Entfernungsmeßgeräte-Vergleichstet. :wink: -
Eine oder zwei gebrauchte Dynacord FE15.3?. Schwer - stabil - solide.
Lebt länger als eine Billigkiste und kann lauter.
Nur ist die FE15.3 eben verdammt breit. -
Zitat
Meine Schule 1 Kätzchen (korrekt: Ameise) ...
Wie hieß noch dieser amerikanische Schauspieler? Vor allem aus Western bekannt? Mir fällt gerade der Name nicht ein...Gute Nacht
Armin -
Ist das Würth-Gerät nicht bau- und preisgleich mit dem Leica?
Da ist dann nix mit "unter 100€..." Bei begrenztem Budget würde ich mir den Bosch DLE50 ansehen. Kostet ~150,-€ netto. -
Gudrun hat uns hier schon öfter einen Besuch abgestattet...
-
Jepp, Uifei war´s...
-
Allerdings solltest du für die Billig-Verteiler eine Elektroflachkraft an der Hand haben (bzw. selbst sein), die das Ding vor Inbetriebnahme nachschaut, prüft und ggf. modifiziert. Und wenn nur die Schrauben der Klemmen lose sind...
-
Kein Streß. Für deine Partys scheint das Zeug ja zu reichen.
Natürlich habe ich von Material dieser Ausmaße schon mehr Krach gehört, es war dann allerdings auch schwerer und noch teuerer...Fazit: Lass´es erst einmal Geld verdienen...
-
Zitat
...Die Anlage ist 2 Jahre alt ....
Aha.Zitat3X Mc Gee Amplifilters je 2x500 Watt im Case
Das scheinen gute, alt McGee Eagle zu sein. Mit 2 Jahren kommt das wohl nicht ganz hin. :wink:
-
Zitat
ich habe schon oft bei ebay gelesen, dass man mit einer 3Watt LED schon eine 300W Halogenfunzel toppen kann.
Aha. Und die Welt ist eine Scheibe...Zum Thema Pocket & LED gab es irgendwo einen Link.