VMB ist letztendlich das "amtlichere" Produkt, das auch bei großen Vermietbuden zu finden ist.
Work hat durch die unter selbem Label verkauften Stromverteiler zumindest bei mir an Aktzeptanz eingebüßt.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Denkst du, die Weiche hat einen Schuß...?
-
Im Regelfall ca. 9 Monate nach dem Verhütungsunfall... :grin:
Zum Thema:12,48m² Gipskartonplatte 12mm.
-
Zitat von "Homepage"
Die ST-12FP ist eine professionelle 12"-Fullrange PA Box.
Von einer professionellen Box erwarte ich, daß Ersatzteile lieferbar sind... -
Zitat von "Eraser"
...
Werkbesichtigung etc. alles dabei....
aber das essen bei denen...naaaaaaja :grin:
Lass mich raten: Zu wenig? :grin: -
Zitat
... ich hätte da eiskalt bei sowas eiskalt den akkuschrauber rausgeholt ...
Ich hätte dir danach eiskalt die Ohren langgezogen...:wink: -
Ø
©
usw...ANSI als Suchbegriff hilft weiter... :wink:
-
Zitat von "Der verlinkte Versteigerungsverkäufer"
Ich versuche es nun zuerst als komplett Set eine Mobile Disco für den Start in die Selbständigkeit . Sie erhalten von mir bei Kauf eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesenen MwSt. Die Garantie läuft über den Hersteller .
...
Wie schon erwähnt gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung , die Rechnung erstelle ich damit Ihr auch den Start in die Selbständigkeit wagen könnt so bekommt Ihr die MwSt. wieder .Was aber bedeutet das auf dem Auktionspreis die gesetzlichen 19% MwSt. draufgerechnet werden . ansonnsten gibt es keine Rechnung .
Aha. Wie jetzt?
Nehmt euch das bitte nicht als Beispiel für Verkäufe hier im Forum.- Er hat das Zeug gewerblich genutzt - nur bei Gebrauchtverkauf im B2B lässt sich die Gewährleistung ausschließen. Bei B2C-Geschäften ist er immer mit 6 Monaten Gewährleistung dabei.
- Gewerblich einkaufen und "privat" verkaufen geht nur, wenn er das Zeugs aus seinem Gewerbe "herausnimmt" und zum Einkauspreis (=Neupreis) versteuert. Anders wird kein Privatverkauf draus.
-
Mieten.
Zitat...und tschüss,
Eben. -
Jetzt musst du nur noch erklären, was ein
Zitat von "Proful"Vertaltungskaufmann
ist. :wink:
-
Nur, wenn der Untergrund spiegelt.
-
Zitat
... bei anderen Mufukisten mit drehbarem Horn muss man auch mit Kompromissen leben, ...
Die werden allderdings auch nicht im Rudel quer übereinander gehängt.
Das ist das Problem. -
-
Das Ding hat vier Ausgänge, keine acht.
Du kannst entweder den 3pol- oder den 5pol XLR des jeweiligen Ausgangs benutzen, nicht jedoch beide. RTFM.Armin
-
Zitat von "Eraser"
zmimer afuruäemn! kiene ziet! srory....
Befehl vom Matriarchat? -
Desies Thmea kmomt in desvnrien Feron regämißelg vor.
So neu sit dsa nun auch wedeir nciht. -
Zitat von "Christian Ehrmann"
...Das mit dem Array ist doch ne gute Idee, was soll daran unseriös sein, nur weil man nicht sieht wie es funktioniert? Die Asyhörner wurden ja dazu gedreht zu 50 grad, Überlagerungen gibts dait also keine und das ist für eine richtige Mufu ein zusätzliches Schmankerl.
...
Wenn du dich zum Thema Kammfiltereffekt bitte schlau machen würdest...
1000Hz haben eine Wellenlänge von ~34cm (34:2=17cm). Die 12er koppeln also teilweise schon. Nur erzeugen die Hörner bei dieser Anordnung böse Interferenzschweinereien.Wenn es so funktionieren würde, hätten andere Hersteller ihre Kisten auch schon so angepriesen. Alle kochen nur mit Wasser.
Einziger Vorteil: Sieht wichtig aus und folgt dem Boxenquerhängetrend.
Armin
-
Jungs ich habe keine Lust, jeden Link hier zu verfolgen und zu zensieren. :roll:
-
-
Im Amiland gibts viele (als eßbar deklarierte) Sachen, die kugelrund machen.... :grin: