Zitatwartet nur ab! hier wirds genauso kommen wenn das so weiter geht hier
Nö, ganz sicher nicht.
Zitatwartet nur ab! hier wirds genauso kommen wenn das so weiter geht hier
Nö, ganz sicher nicht.
...und jeder GbR-Gesellschafter haftet in vollem Umfang, wenn etwas komisch läuft...
Zitat von "hell&dunkel".. ist der Bus...
...mit den Leuten, die das wissen wollen...
Ich gehe kurz ein Schloß kaufen...
Zitat von "hell&dunkel"Wo?
.. ist der Bus...
Zitatein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
...wenig Preis, wenig Leistung...
http://www.ab-audio.de
Sonderanfertigungen einfach anfragen.
ZitatWürste und Menschen sind Halbleiter, je heißer sie werden, desto besser Leiten sie.
War das nicht beim NTC so? :wink:
Soweit ich weiß, ist die Bühne dort fest drin.
Der Beschreibung nach taugt das Gerät nicht einmal für den 25Pax Partykellereinsatz...
Oder lag es am Selbstgebrannten?
Wie kommst du denn da drauf... :grin:
Und ich bin dazu übergegangen, Schukokabel fertig zu kaufen obwohl ich inzwischen
"Geräte-anschließ,-Bauteiletausch-bissl-NYM-an-die Wand-nagel-und-Verlängerungskabelbau-Elektroflachkraft" bin.
Die nächsten Lastkabel werden ebenfalls fertig gekauft. Die Zeit ist mir einfach zu schade.
Ausnahme: "Komische" Adapter und 3x2,5mm² Verlängerungskabel.
In Sachen "Reichsbedenkenträger":
Mit dem "Basteln an Leitungen, Kabeln und Geräten" sollten sich im Prinzip nur Personen beschäftigen, die Wissen, was sie tun und dies durch ein Stück Papier belegen können.
Solange nichts passiert, fragt (fast) keiner danach.
Wenn allerdings etwas passiert, ist die Fäkalie am dampfen.
Staatsanwälte ermitteln, z.B. im Brandfall, übrigens in alle Richtungen. Da ist es dann erstmal egal, ob die Brandursache eine achtlos weggeworfene Kippe ist. Wer dann mit dem Elektroflachkraftwisch und einem Bündel Prüfprotokolle winken kann, hat bessere Karten.
Strom macht klein, schwarz und häßlich.
Siehe auch den Wurst-Beitrag unseres festgelegten Elektrofachkraftpapstes Christian T. im Strombrett.
Den Versuch kenne ich aus dem Sachkundeunterricht in der Grundschule.
Nur schaffte es das verwendete Wiener Würstchen sich nach 20 Sekunden mittels Rauswurf der Sicherung zu befreien.
Armin
Ädith enderte Vehler... oder so...
ZitatEin Gespäch mit dem Auftaggeber und entsprechendes Reagieren während der VA sollte in Verbindung mit Erfahrung, einem entsprechenden (legalen) Musikarchiv eigendlich alle Probleme lösen.
...und an den Stern kann man sich "herantasten"...
Zitat..und hat außer für Messzwecke an neuen Chassies keine Vorteile.
Eben, das ist der einzige Grund, Chassis einzuspielen.
Alles andere ist Voodoo.
2x PSE K3 2x12"Kurzhorn/2"
2x PSE B82, Doppel 18"Kurzhorn
Driverack PA, QSC RMX Amping.
Die Monitore sind AZ CD15 Filz.
Noch Fragen? :wink:
Zitat...NICHT als selbständig nutzbar zu deklarieren...
Und wie verhält es sich dann mit dem PC (Bürorechner), er muss immer als Paradebeispiel zur Poolbildung herhalten. In meinen Augen ist er aber auch nicht selbständig nutzbar; was ist ein PC ohne Drucker und Monitor, etc?
Michaela
Ich wars.
Ralle hat zum Thema schon alles geschreiben.
Zitat von "Eraser"jedesmal wenn so ein "was kann man spielen" Thread aufkommt denk ich mir "warum nehmen die Leute jobs an wovon se keine Ahnung haben?"
so long...
Die Frage nach einzelnen, speziellen Titeln kann ja durchaus ihre Berechtigung haben.
Nur sehen die "was soll ich spielen"-Fragen für mich stellenweise so aus:
"Vorgekaute" Titelliste aus dem Forum, von irgendwo gesaugte Musik aus dem Netz und fertig ist der DJ.
Rama-Zamba-Saufparties, Hochzeiten, Geburtstage und Kiddiediscos sind Standardjobs, die der DJ, der in der entsprechen Liga spielen will, locker beherschen sollte.
Ein Gespäch mit dem Auftaggeber und entsprechendes Reagieren während der VA sollte in Verbindung mit Erfahrung, einem entsprechenden (legalen) Musikarchiv eigendlich alle Probleme lösen.
"Wer nicht weiß um was es geht, muß sich in einer niedrigeren Liga einen Job suchen"
(Alfons Schubeck)
Und das gilt nicht nur für Küche und Großcatering.
Armin
Edith meint: Warum sagt mir keiner, daß Fähler im Text stecken?
ZitatViel Spass beim Einkaufen wünscht Ihnen
Mario Hippeli und das restliche Hippeli-pa.de Team.
Wo hab´ich diesen Namen schon einmal gelesen... :grin: