Zitat von "Micromann"@ Armin du bist ganz schön fies hat dir das schonmal jemand gesagt?
Btw. Wir sind hier im Kasperletheater wie kommst du auf
Kasperletheater: Deshalb
Schülerbetreuung: Eigene Erfahrung.
:grin:
Zitat von "Micromann"@ Armin du bist ganz schön fies hat dir das schonmal jemand gesagt?
Btw. Wir sind hier im Kasperletheater wie kommst du auf
Kasperletheater: Deshalb
Schülerbetreuung: Eigene Erfahrung.
:grin:
Zitat von "Erik"Wir sind hier im Kindergarten, da findet man sowas noch lustig... :roll:
Das ist nicht ganz richtig. Wir sind in "Onkel Michas Schülerbetreuung" bzw. im Kasperletheater. :grin:
Der Kindergarten ist im anderen Forum... :grin:
Die "nein"-Antwort, bezog sich auf die ohne weitere Hinweise auf den Anwendungszwck gestellte Frage
ZitatKann einer was zu dap audio sagen??? sind die vielleicht gut??
Was soll ich dazu sonst sagen außer "nein"?
Es wird pauschal danach gefragt, ob "DAP vieleicht gut" sei.
Jede Holzkiste und jede Blechkiste an ihren Bereich, für den sie gebaut wurde. Auch für die Boombox aus dem Baumarkt gibt es einen Anwendungsbereich und damit einen Markt.
Damit unser Bassbumper zufrieden ist: :wink:
DAP ist vieleicht nicht gut.
Keine vernünftige Frage; keine vernünftige Antwort.
Zitat von "Niklas Müller"jo is schwer
Was aber ganz leicht ist: Schlösser an Threads hängen.
Zitatgut???
Ob etwas "gut", "brauchbar" oder "Mist" ist, hängt vom vorgesehenen Einsatzzweck ab.
Da hier nicht nur "Bedroom-DJs" unterwegs sind, bekommst du sehr unterschiedliche Antworten auf die Frage:
Zitat von "Niklas Müller"Kann einer was zu dap audio sagen??? sind die vielleicht gut??
Auf eine so gestellte Frage lautet meine Antwort demzufolge "Nein".
Schaum geht nicht mit C-Strahlrohr. Außerdem leitet Schaum auch.
Im übrigen würde es sich sehr schwer gestalten, den Baum wirklich anzuzünden. Er wurde am 24.12. um 14.00Uhr geschlagen...
Es gibt im übrigen kein Gesetz, das das Löschen von Christbäumen mit Wasser verbietet. :wink:
Armin
Zitat von "Zeck(e)"Wie meine Freundin das Reh gesehen hat das war ein Anblick :grin: Das hat so die Beine aus der Wanne gestreckt...
Wusste sie nicht, daß man Tiere tot machen muß, um sie zu essen? :grin:
Irgendwie diskutiert ihr hier im Kreis. Ob das das Aldi/Lidl-Zeugs bei der Kinderzimmerparty oder bei der 1000-Personen Saufparty an Silvester eingesetzt wird, ist doch einfach nur schnurz.
Wenn das Zeug nicht so funktioniert wie es soll, dann wandert es am nächsten Tag zurück in den Markt, bzw. nach 6 Monaten in den Müll.
Das ist Wegwerfmaterial, das das bei kommerziellem Einsatz nach maximal vier bis fünf Einsätzen sein Geld verdient haben sollte.
Zitat von "hell&dunkel"Das gab´s im PA-Forum schon.
Der zuständige Pultmensch fand das in diesem Moment nicht lustig...
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=57835&highlight=deichkind
Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest natürlich auch von mir.
Nachdem letztes Weihnachten das Thema "Weihnachtsbäume und Sicherheit"
am Beispiel der sicheren Aufhängung von Chistbaumschmuck erörtert wurde, wollen wir uns dieses Jahr mit dem Thema "schnelles Eingreifen bei Christbaumbränden" beschäftigen.
Im Gegensatz zu 2006 wird das Wasser nicht vom nächsten Hydranten geholt, sondern aus der Hausinstallation. Verteiler und Hausanschluß sind in DN40 ausgeführt, somit stehen sicher 2l/s zur Verfügung.
Dies hat den Vorteil, daß die Haustüre geschlossen bleiben kann, nur die Wohnungstüre steht bis 6. Januar offen.
Armin
Der Gelbe-Seiten-Projektor... ![]()
Grüße in die Pfalz. Auch zu JS-Jürgen, wenn er denn mitliest.
Natürlich wünsche auch ich allen Mitschreibern und Mitlesern ein frohes und sicheres Weihnachtsfest.
Was ich diesmal vermisse, ist die alljährliche Diskussion über Weihachtsbäume in Versammlungsstätten. :wink:
Das gab´s im PA-Forum schon.
Der zuständige Pultmensch fand das in diesem Moment nicht lustig...
Zitat von "Erik"lol der Titel is geil :grin:
Suchfunktion benutzen, da findest du genügend
Zitat von "Antwort darauf"eben nich
Zitat von "Suche"Die Suche hat 1531 Ergebnisse ergeben.
Zitat von "Suche nur im Boxen-Brett"Die Suche hat 567 Ergebnisse ergeben.
Beispiel:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=46766&highlight=dap
Frohes Fest
Armin
Zitat... hat nie ausgeliefert..
Sag´ SO LONG zu deinem Geld.... :grin:
Manches Mal glaube ich, euere einzige Beschäftigung ist die Suche nach dem noch billigeren Amp mit der noch größeren Leistung...
Epson EMP 5300
1300 ANSI Lumen
SVGA 800x600 Pixel
Ja, das Gerät ist mir persönlich bekannt. ![]()
Zitat von "DJheini"Parallelschaltung = Addition der Kapazität der einzelnen Zellen
Reihenschaltung = Addition der Spannungen der einzelnen Zellen
Zitatbzw wie lange es hält
-> Kapazität in Ah
Zitat von "tt"JBL - Junk but loud
so jedenfall ein alter Musiker witz.
Das hat der F-Präsident zwei Beiträge vorher auch schon geschreiben:
Zitat von "Ein Präsident"nunja.... JunkButLoud eben!!
Es gibt ja auch die überall verfügbare Substanz, mit der man brennendes Leichtmetall auf keinen Fall löschen darf...:grin:
Mit Muttis brennender Fritteuse verhält es sich ähnlich...
Bevor wir den Kiddies noch mehr Tipps geben, wie sie ihr Kinderzimmer in Flammen setzen können, lassen wir das lieber... :wink:
Milchmädchen?
Wir haben alle die Rechnung im Startbeitrag nicht genau angesehen...
Senf:
Zwei bis maximal vier Dimmerbars sind für die durchschnittliche Vermietbude mit Endkundengeschäft in Ordnung.
Die Dinger sind die Alternative zu den sonst verwendeten Kompaktsteuerungen mit Leistungsteil, mehr nicht.
Mehr von den Dingern braucht IMHO kein Mensch.