Zickende Forendatenbanken. Das Veranstalterforum wehrt sich zeitweise immer noch.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Das ist ideal, wenn es darum geht, das Beschallungsmöbel aus 10mm Blechen zusammen zu nageln.
Auch lassen sich damit Nägel in Beton treiben.
Für Holz ist es eher suboptimal. :grin: -
Das sind die Bolzenschubgeräte für den Pyotechniker :grin:
Edith sagte:"Streiche 'ist' setze 'sind' "
-
Zitat von "Yves"
Der liebe H&D ist heute aber lahm. Ich denke er trauert noch um DJHeini der ihn hier mit schnöden ausreden wie"Urlaub" im Stich lässt :grin:
Der sucht parallel nach einem fahrbaren Untersatz mit Koffer und LBW sowie einem Kombi mit ordendlich Dampf und Klimaanlage.
Deshalb leidet die Schülerbetreuung. :grin: -
...und ich komme zum Entschluß meine zuverlässige, analoge DOD-Weiche weiter zu nutzen und dann auf richtig "amtliches" Material umzusteigen.
Die Beschallungsspielwaren lassen wir im Laden.
-
Wenn ich die Problem hätte...
Verschoben -> Offenes Brett.
-
-
Irgendwie schon frech:
http://www.seeraudio.de/en/admin/images/PSII_15da.jpg
... -
Ohne die Conrad-Kekse gehen die Links nicht.
-
Zitat von "Lukas-jf-2928"
Meinte jedenfalls mal jemand hier im Forum, das Dynakord wegen ihrer EV bestückung aggressiv in den Höhen wirken
Also: Nachgeplapper. -
Zitat
is ja eigentlich normal bei Dynacord, wegen EV hörnern
Ja, wirklich? -
Zitat
Fragt sich nur noch WAS man verfolgen möchte...
Die Spiegelkugel... :wink: -
-
Lieber Max, Du willst aber nicht Werkzeuge mit Beschallungsspielwaren vergleichen..?
Zum Thema: Einfach noch einmal zwei DAP-Basskisten kaufen.
Wenn es für deine Zwecke reicht, ist alles in bester Ordnung. -
In der Zeit hätte er nach Heilbronn laufen können...
http://www.audiopro.de/live/soundcraft_index.htmlArmin
-
...und ich kaufe meine Dimmer mit Harting, probiere sie aus und setze sie ein.
Strombrett PA-Forum, bitte. -
Was man nicht so alles findet... 
-
Hatte und hat diese Tatsache Auswirkungen auf dein Verhalten jetzt und in der Zukunft?
-
Denn stehen die Bässe Open Air, die Sonne knallt auf die Kühlkörper und heizt sie mit dem Magneten ohne Signal auf 80°C... :grin:
Die Peltierkühlung vergessen wir ganz, denke ich; Die Amps benötigen 1200W und die Netzteile für die Peltiergeschichte 2kW... :wink:Weitermachen, Jungs ist bin kein Selbstbauer...
Armin
Mein Kaffee ist leer... -
Interessant ist nicht die Temperatur, sondern die abzuführende Leistung.
Wärmeleitfähigkeit von Kupfer: 393 W/m*KHeatpipes funktionieren übrigens mittels verdampfen (=Kühlen) und kondensieren (=Wärmeabgabe) z.B. eines Alkohols.
Das Prinzip gibt es auch bei thermischen Solaranlagen (Röhrenkollektoren).Dein Cu-Wärmeleiter braucht grob geschätzt mindestens eine Querschnitt von 100cm² bei einer max. Länge von 10cm, sonst geht nicht genug "durch".
Dann eher Wasserkühlung...Wir packen Neodympappen in die Hozkisten und versehen sie anschließend mit 10kg Kupfer wegen Kühlung...
Schöne, neue Erfinderwelt.grin:
Vergiss nicht den Stapler, um die Bässe in´s Auto zu laden... :grin: