Jetzt ist der Thread oben und KT hat 7 Tage Zeit... :wink:
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Zitat
Hattest du die Antwort nicht gestern auch schon geschrieben?
So habe ich das auch in Erinnerung... -
Zitat von "Titel"
brauche hilfe:(
110? 112?
Zitat von "Manu"Mike-Krüger-Technik: Nippel durch Lasche gezogen.
Das ist jetzt aber ähnliches Niveau wie das Posten von Notrufnummern...
-
Wenn ich deine Erfahrungen lese, vergesse ich meine Idee in Sachen
"Pro Amp (SM2000) ein Case (3HE) und ein Billigcontroller (Ohr)"
ganz schnell wieder. War wohl nix mit flexibel einsetzbaren Ampkisten...Es ist auch bei Partyvermiet-Geschichten lästig, wenn man Telefonsupport wegen Ohrenausfall leisten oder sogar hinfahren muß.
Von Industrie- und Galageschichten wollen wir schonmal garnicht reden...Fazit: Kein Ohren-DCX. BWL hin oder her. Ich kaufe mir ja auch keinen Laserentfernungsmesser aus dem Baumarkt.
Allerdings sind die einzigen Vorteile des Driverack PA Name und Ausfallsicherheit. Kein Delay, kein RS485 = No go-Argumente.
Damit fällt das Gerät auch weg.
Meine analoge Aktivweiche tut seit jahren ohne Knacken und Rauschen ihren Dienst...
Was kann der Siruscontroller?Armin
-
Ist das Gerät deshalb schlechter?
Das hier so vergötterte Zeug vom T unterscheidet sich wohl doch nicht so sehr von anderem... :wink:Da ist wohl dem Chinesen beim Erstellen der technischen Dokumentation ein Fehler unterlaufen... :grin:
Zitat von "Ein Manual vom T."...des OMNITRONIC Systemcontrollers...
-
Fahranfänger? :wink:
-
Immer noch besser als ein Hifiamp oder Ihbäh-Spielwaren. Beim Ausbau der Anlage kann die SM700 gebrückt als Bassamp dienen.
Wir unterhalten uns hier über Partybeschallung, die im Prinzip ein Fall für "Party daheim" ist.
Eine gebrauchte SM700 (...oder von mir aus auch größer) hat außerdem beim Gebrauchtverkauf nach einem Jahr immer noch weniger Wertverlust als neu gekauftes Fernostzeugs.
Nur weil jeder hier meint, seine 600W-Kisten mit mindesten 1,0kW antreiben zu müssen, ist es bei verminderten Anforderungen kein Fehler, einfach einen kleineren Verstärker zu verwenden.Im ersten Beitrag wurden 50 Personen erwähnt.
Dafür muß ich einer XYZ-Box doch nicht undingt 600W geben.
50-Personen Partys fanden bei uns vor 20 Jahren mit ~400-500W Beschallung statt.Armin
-
Zitat
Kumpels... 40 Euro den Abend. .... 4000€...
Glückwunsch. Ein Hobby das anderen Freude macht und ihnen Geld spart.
Lass mich raten: Die Anzahl deiner guten Kumpels hat sich mindestens verdoppelt, seit aus dem Geld auf dem Sparbuch Beschallungsmaterial wurde?
(Erfahrungswert vieler hier)Zu eigentlichen Thema: Gebrauchte PSE SM700 und gebrauchte 15"/1" Lautsprecher kaufen und das MC-Material im Laden lassen.
Armin
OT: Worüber ich mich heute ärgere:
Bevor der ganze Chinagerümpel-DJ-Boom richtig los ging, hätte ich anfangen sollen, das Zeug zu importieren und Germanien damit aufzufüllen.
Auf der Messe standen auch früher schon nette Asiaten mit allerlei 19"-Blechkisten und Holz...
Wenn ich lese, welche Summen von schwer Erspartem hier vernichtet werden... :shock:
Da ist eine Modelleisenbahn fast schon eine gute Geldanlage dagegen... -
TA3200? Innerbetrieblicher Transport mittels Stapler oder Ameise? :wink:
-
Kalt. Eiskalt. Nächste Antwort. :wink:
-
Schlechte Erfahrungen mit Forumsmitgliedern bitte auch nur im Warnungen-Brett des PA-Forums unter Einhaltung der Regeln posten.
Armin
-
Zitat von "Inspiron"
Das auf meine PN, etwas detailiertere Angaben zu machen. :wink:
Auch wenn hier viel jugendlicher Unmut (am Hollywood Kram abzulesen) unterwegs ist, sollte hier jemand seine Art überdenken.
Vielleicht seit ihr so gut und haltet euch mit Hilfestellungen zurück.
Das ist allerdings nicht die Form, in der wir uns hier sonst auszudrücken pflegen. Das ist hier unerwünscht.
Wir sind hier nicht auf dem Schulhof.Armin
Edit:
Editiert bitte die Löcher, die nicht zu Holzkisten gehören... -
Sachen gibt´s... :grin:
-
Clown? Es war Pizza mit Rucola und Tomaten.
Zurück zum Thema Jungs/Mädel.Bist du evtl. Mutter?
-
Zitat von "ulla"
Ich bin unschuldig....
Nee, wirklich? :grin:Zitat...manu is mutter
Ich dachte immer sie sei Tochter? -
Damit verschiedene, wiederkehrende und benötigte Threads leicher gefunden werden:
Der Party-DryHire Thread:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40291&highlight=dry+hire+party -
Zitat
Wolfram-Wolframhalogenid-Wolfram-Kreislauf
Wie war das noch: Nicht alle Lampen sind welche mit Hallo-Gen. :wink:
In dermaßen großen Kolben, wie sie z.B. 4596/4552 oder 4515 und PAR56 haben, würde die benötigte Temperatur nicht erreicht. Abgesehen vom Preis für die großen Mengen Edelgas.
CP60 & Co haben einen seperaten Lampenkolben inside.Ihr dürft mich gerne verbessern, wenn mein gespeichertes Wissen Fehler aufweist...
Armin
-
Zitat
mann
Ich bin mir sicher, daß auch "frau" in ein W-Bin 15"er "ein bauen" kann.
Apropos bauen: Verschoben nach Selbstbau.Armin
Edit:
......und geschlossen. -
Wo ein Forum läuft, läuft auch ein ein CMS...
-
Auf der Jenspage finde ich aber keinen Hinweis auf den Brasilianer...
Das ist marketingtechnisch suboptimal.Armin