Wieviel wiegt der? Kann den ein Mann in den Sprinter laden?
KT sollte sich wohl einen Auflieger mit Zugmaschine zulegen... :grin:
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Zitat
...Grundsätzlich ins Brett "Boxen & Amps" gehören Postings zu
- allen im Profibereich anerkannten Geräten und Herstellern.
-
Zitat von "Pa-Forum/hell&dunkel"
Die Minimallösung vom Schäfer Shop:
Hochhubwagen, manuell, 1t, Hubhöhe 1,6m, Gewicht 222kg. Preis 999,-netto
Die 222kg wollen vor der VA aus dem Sprinter raus und danach wieder hinein...
Für ebenen Boden brauchbar. Für Gras* sicher nicht.
Außerdem reduzieren die 222kg mehr in der 3,5to-Blechkiste doch die Holzkisten/Amp-Nutzlast erheblich.Zum Erfüllen all deiner Wünsche kann ich nur auf´s Überraschungsei verweisen.
Armin
*Nein , nicht zweideutig.
-
...gute Frage. Nächste Frage.
Eventuell, um trotz verblombtem Limiter richtig laut machen zu können....?:wink:
-
Die Minimallösung vom Schäfer Shop:
Hochhubwagen, manuell, 1t, Hubhöhe 1,6m, Gewicht 222kg. Preis 999,-netto
Die 222kg wollen vor der VA aus dem Sprinter raus und danach wieder hinein...
Für ebenen Boden brauchbar. Für Gras* sicher nicht.
Außerdem reduzieren die 222kg mehr in der 3,5to-Blechkiste doch die Holzkisten/Amp-Nutzlast erheblich.Zum Erfüllen all deiner Wünsche kann ich nur auf´s Überraschungsei verweisen.
Armin
*Nein , nicht zweideutig.
-
Was soll das im Selbstbau?
Verschoben nach "Holzkisten, die man/frau kaufen kann" :wink: -
Die "Stunde der Wahrheit" hat geschlagen.
-
Die schwächsten Glieder in der Signalkette sind Mikrofon und Lautsprecher.
Ob jetzt dort ein Denon für 300,-€ oder eine Kiste für 1k€ steht ist so etwas von schnurz.Außerdem klingen die besagten Boxen sowieseo nur Freitags. Das Treffen ist Samstags und Sonntags. :grin:*
Armin
*:grin:
Im Ernst: Wenn der Nutzer so von seinem Zeugs überzeugt ist, hat das Marketing des Herstellers funktioniert.Edith meint:
ZitatMit nem Equalizer kann man schließlich (fast) alles so hinbiegen das es klingt.
Brrrrrrr.......*schüttel* -
Das war jetzt ein sehr deutliches Schlußwort.
-
Zitat von "Aktuelle Signatur"
Es ist wieder Schule...
:grin:
Widerspruch wird auch nicht geduldet. :grin:
-
Motorische Dreiwegeventile sind die Teile, die z.B. bei kleinen Heizungen beim Aufheizen des Warmwasserspeichers das Heizungswasser "umleiten".
Aus Messing, 3x Innengwinde (meist 3/4") und ein kleines Blechgehäuse mit den Stellmotor darauf.
Strom Drauf; Ventil steuert um.
Strom weg; Ventil läuft mittels Feder in Ausgangstellung zurück.
Zurück zum Thema. :grin: -
Das sind die Motoren u.a. aus den Dreiwegeventilen.
Wenn sie ihn für das Taschengeld bekommt: Kaufen, billiger geht nur aus dem Schrottcontainer. Allerdings ist da meistens der Motor kaputt -
Dann ein Beitrag zur Sache:
Eine Startseite mit dem üblichen, netten "Hallo...blahblah".
Eine Seite, auf der die Leistungen vorgestellt werden.
Eine Bilderseite mit den üblichen Bildern.
Gestalterisch kannst du dich hieran orientieren.Was du besser machen solltest: Ein richtiges Impressum einfügen.
Armin
-
-
Zitat von "florian splettstößer"
wenn der strom am notebook ohne erdung ankommt im netzteil mit erdung dann kann man den erdungdweg getrost abklemmen da der spaß durchgeschliffen ist mit masse und nur der euronorm nach nen erdungsleiter besitz. musst ja nicht abklemmen. klebestreifen über die erdung des steckers und pasta. notebook geht nicht kaputt und schlag gibts auch keinen. will einem nur nie einer glauben.
das liegt nur an den scheiß netzteilen. probiers mit nem pc. weg ist das Problem
Wir kleben keinen Schutzleiter ab.Mir ist es allmählich lästig, darauf eine ausführliche Antwort zu schreiben.
Wir warten auf Yves.Edith sagte mir, ich solle meine Texte nicht so schlampig verfassen.
-
Wenn wir es terminmäßig jedem recht machen wollen, dann wird es nie etwas.
-
Zitat
...Gerollt wird meistens gleichmäßiger...
Warum nehme ich nur Spritzpistole bzw Dose, wenn es sauber sein soll, wenn es mit der Rolle genau so gut geht... :wink: -
Wer sich den nötigen Ground Support für 2x4 Kisten leisten kann (bzw. dann muß), wird sich hüten, in ein System zu investieren, das er zwecks Erweiterung nicht in der Nähe zumieten kann.
Ein weiteres Problem: Wenn auch nur bei 20% der großen VAs der Verleihbude Industriestandardmaterial ("amtlich") gefordert ist, müssen die Billigkisten durch zugemietetes Material ersetzt werden.Nicht nur der Anschaffungspreis von Material ist betriebswirtschaftlich relevant.
Armin
-
SM1220: 360W/8Ohm
SM1400: 450W/8Ohm -
Die SM1200 ist "etwas älter"
SM1220 und SM1400 sind aus der selben Serie.Armin