ZitatDas fängt beim fehlenden Impressum (!wichtig!) an..
Wie oft predigen wir die Notwendigkeit eines Impressum??
Ich habe schon aufgehört, darauf hinzuweisen. Die verlinkte Discobude ist bis auf die Telefonnummer sogar anonym.
ZitatDas fängt beim fehlenden Impressum (!wichtig!) an..
Wie oft predigen wir die Notwendigkeit eines Impressum??
Ich habe schon aufgehört, darauf hinzuweisen. Die verlinkte Discobude ist bis auf die Telefonnummer sogar anonym.
Zitat von "florian splettstößer"es fällt sofort auf dass die page mittels editor gehosted wurde alla frontpage dreamweaver golive und co. nicht zuletzt an der simpel anmutenden standart navileiste. ich würde sagen die ganze sache ist ausbaufähig.
Ja und? Meine wurde auch mittels Editor erstellt. Die Neue dann mittels CMS.
Du musst nicht jedem hier erklären, daß das auffällt. Von Hand geschriebenes HTML erkennt jeder, der sich schon einmal daran versucht hat.
Das mittes Editor erstellte ist elend unübersichtlich. Das fällt sogar mir als HTML-Null auf.
Zum Begriff des Hostens:
http://de.wikipedia.org/wiki/Webhosting
Wenn du schon Fachbegriffe verwendest, dann die richtigen. :wink:
Armin
Zitat von "Xone*"Hi,
ich weiß jetzt nicht ob ich richitg liege wenn nicht dann verbessert mich bitte.
Ich glaube es gibt für lange Kabelwege doch die 48V Phantomspeisung.
Du liegst falsch. Die Phantomspeisung dient, unabhängig von der Kabellänge zur Stromversorgung von DIs und Mikrophonen.
Das "ich glaube" heben wir uns, vor allem am Karfreitag, für die Kirche auf.
Wozu überhaupt die DI? Brummt es ohne?
Armin
Zitatin dem Sinne ist dann glaub ich alles gesagt
Eben.
ZitatEine Sicherung im Sicherungskasten wechseln sollte eh nur der Elektriker machen und der wird einem schon sagen, was geht und was nicht.
Eben. Das Thema ist gegessen.
Ich darf doch sicher:
Bittesehr:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=123890#123890
Der Beitrag ist inzwischen etwas lang geworden.
Zitat von "lichtfürlau"...ist aber ein teurer Steuerberater, der 300€ für ne simple E/Ü von einem Kleingewerbe kassiert. Ist ja nich mehr als Belege einbuchen... Ausnahme... Du hast ca 1000 Geschäftsvorfälle im Jahr.
Mein Berater würde einen solchen Betrieb für exakt Zwei Flaschen Guten Whisky abrechnen (er ist ja schliesslich Geniesser und kein Alkoholiker...und er sammelt gute Whisky-Marken).
Von was lebt er dann? Vom Anschauen der Flaschen?
Ich bezweifle nicht, daß der Lautsprecher taugt.
Die erste Begegnung mit den meisten Lautsprechern findet auf einem Datenblatt statt. Wenn mir da solche Angaben begegnen, bin ich im Gegensatz zum Ichwilllautediscoparty-Einsteiger erst einmal skeptisch.
Eventuell sollten einige Hersteller, was Wirkungsgrad und max. Pegel ihrer Systeme angeht, wieder realistische Werte angeben.
Vor einigen Jahren wurden die Lautsprecher von PSE von einem Prospekt zum anderen um 3dB leiser. Sachen gibts. :wink:
Armin
Der bei Seeburg 3dB abzieht.
Zitatwarum hat selbst HK das nötig.
Wegen der Zielgruppe?
Zitat... ein direkt geladener Bassreflex-Subwoofer ...
Maximum Sound pressure level calculated
136 dB
Maximum Sound pressure level peak * 131 dB
Maximum Sound pressure level129 dB (50 Hz- 200 Hz)...
Wenn ich mir anschaue, was ihr hier so postet, dann muß ich mitmachen.
1 C-Kupplung 2" Außengewinde. :grin:
Glykol ist im Kühlerfrostschutz, nicht im Scheibenwaschzeugs.
Zusätzlich finden wir im Froschschutz noch Mittel, um der Korrosion entegen zu wirken.
Fazit: Nicht zum Verdampfen geeignet!
Was passiert, wenn du 90%igen Alkohol (Scheinbenwaschwasserzusatz) verdampftst, überlassen wir einmal der Phantasie des Lesers.
Auf jeden Fall benötigst du eine Spezialklinik, wenn das Zeug durchzündet.
Frohes Grillen
Armin
Ergänzung zu Yves Beitrag:
http://www.laserfreak.net/forum/viewforum.php?f=2&
Lesen & Nachdenken.
2 Tops im Rigg, 4 Bässe stehen vor der Bühne. Wenn ich mich nicht verguckt habe.
Das gemeine Mitglied fragt sich jetzt sicher, an was denn der Mittwochspäsident zu erkennen sei.
An der Schärpe? Am mitgeführten Wahlpropagandamaterial? An den Autogrammkarten? An der Ravemastermaske?
Oder ganz einfach an einer Tüte voller bunter, marketingverseuchter Produktprospekte... :grin:
Armin
Ankunft Mi 09.58 FfM S-Bhf Messe
Mit "perfekt" würde ich diese Konfiguration trotzdem nicht betiteln.
Das ist eine DJ-Partybox.
Eine links, eine rechts, Verstärker ein und gut.
Bei 8 fröhlich laut abstrahlenden Schallquellen im Raum kammfiltert es auch.
Zitat von "Christian Borgmann"
Es sind im Moment 8 mal JRX 125 und verschiedene Entstufen von T.Amp,
:shock:
Was willst du mit 8x JRX 125? Für 500 Personen auf einen Haufen werfen und
Kammfilterorgien veranstalten?
Dürfen wir morgen also mit der Anwesentheit eines unserer unbekannten Präsidenten auf der PLS rechnen?
Edith meint, das "e" am Notebook klemmt gelegentlich.
Gehen wir das Ding anders an:
Was ist deine große Anlage?