Beiträge von hell&dunkel
-
-
Zitat
Wenn ich ein Mikro über eins der Eingänge LINE anschließe Funktioniert nichts...
Wenn ich das Keybord über Power Amp Input anschließe...
Jetzt machen wir uns zuerst Gedanken über die einzelnen Begrifflichkeiten wie z.B.
Mic in: Eingang für Mikrofon (Mikrofonkabel mit XLR nötig)
Line in: Eingang für Line-Signale wie z.B. lustige, elektrische Tasteninstrumente, Zuspieler.
Wobei es sich ggf. anbietet einen Stereoeingang zu nutzen.
Power Amp in: Eingang, wenn nur der (pultinterne) Verstärker genutzt wird, umgeht alle Regler
Wobei das Leben so einfach sein kann:
-
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MUSIKBOX (Mittwoch, 15:38) aus folgendem Grund: Bin kein Fachmann, hatte das Gerät ausgeliehen, weiß also nicht was passiert ist. Wenn ich ein Mikro über eins der Eingänge LINE anschließe Funktioniert nichts. Wenn ich das Keybord über Power Amp Input anschließe werden die Boxen angesteuert, aber die Lautstärke und sonstige Effekte kann man nicht verändern.
Man könnte sagen, der Versuch einen Beitrag zu erstellen sei etwas daneben gegangen.
Die Frage befindet sich im Änderungsgrund.
-
Zitat
1234
-
-
verdammt, unser vorrat an klopapier reicht nicht, um damit auch noch leckere gerichte zu zaubern.
Ich hätte das Klopa in einer kräftigen Instantbrühe eingeweicht, gepfeffert, paniert und frittiert. Wetten daß das richtig lecker aussehen würde?

Das wäre doch mal ein richtig geiles Testessen für TV-Formate wie "Rosins Restaurants".
Mahlzeit.
-
Gerät ausstecken, Gehäuse aufschrauben, Leitungen des Sensors abschneiden und Flachsteckverbinder auf die Kabel pressen.
-
Wo ist da ein Füllstandsensor?
-
Zitat
Wenn das dem einen oder anderen zu OT ist,...
OT? Dann machen wir doch weiter:
Wenn ich mich hier ins Auto setze und Richtung Westen fahre, bin ich in einer Stunde in Karlsruhe.
Fahre ich weiter Richtung Südwesten bin nach ~35min im Elsaß. Region Grand Est.
Das ist die Französische Region mit den übervollen Intensivstationen.
Ich werfe jetzt einfach mal ein Wort hier ein:
Triage.
Dieser Umstand bremst bei mir gelegentlich das Lachen im Halse recht abrupt ab.
-
Tomate, Du bist offtopic. Hier geht es um gesperrte Dubioslinkposter und in der Folge um Popcorn und Kartoffelsalat.
Webmarketing 3.0: Links posten, um die verlinke Seite bei den Suchmaschinen hochzuziehen.
Das wird inzwischen sogar von Maschinen (Bots) erledigt - und die sind lernfähig.
In der Regel landet das sofort in der Ablage - du merkst es nicht.
Hier kam es eben etwas weiter.
-
Aber klar doch waren die sündhafterer. Da ist es doch logisch, daß du sie versichern willst.
Link editiert. Klaus gesperrt. Noch Fragen?
Wegen Corona können wir Popcorn und Kartoffelsalat leider nicht im Thread servieren.
Ihr dürft es aber gerne mit nach Hause nehmen.
Verschoben von Party/Sonstiges nach Party/Offenes Brett.
Thread bleibt als Vogelscheuche erst mal da.
-
Ihr könntet auch etwas kleiner schreiben, oder?

-
Als mobilem Eventimbissbetreiber sind natürlich auch Pommes Man die Aufträge weggebrochen.
Macht nix, hier hat er das passende Rezept für die Verwendung der hierzulande meistgehamsterten Artikel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mahlzeit.
-
Und nach dem Komma kommt ein "daß".

Schwer zu lesen sind die Texte allerdings schon.
-
Der mit Lampe an / Lampe aus
bei dem der Vorname im Profil steht. -
Willkommen im Forum.
ZitatAnkündigungen und Diskussionen über den Info-Bereich
Ist NICHT das richtige Unterforum für eine Frage zur Partyerhellung.-> Verschoben zu den Lampen unter Hobby.
Ich denke einfach mal, aktuell brauchst Du über eine 80pax Party an Pfingsten nicht ernsthaft nachdenken. -
Hast du Preise auf der Homepage?
Und jetzt schieben wir das Ganze nach "andere Webseiten...." dann passt das.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich auch noch los werden wollte:
-
Fachkräfte auf dem Spargelfeld?
Wo kommen dann die ganzen Kippen hin?
Wo steht das Case mit der Kaffeemaschine?
Und das Catering?

-
Kein Arzt....
Das UV-Licht dringt nicht bis in alle Ecken des Mikrofonkorbes und Schaum vor.
Das selbe Problem wie bei der Desinfektion von Wasser mittels UV: Ab einem gewissen Trübungsgrad ist die Wirkung eingeschränkt.
Meine Vorgehensweise wäre:
Den Korb abschrauben, auswaschem mit Wasser/Spülmittel, anschließend ein Bad in Wasserstoffperoxydlösung.
Den Mikrofonkörper mit einem alkoholhaltigen Desinfektionsmittel zuerst abreiben, dann nochmals einsprühen und wirken lassen.