Nach DIN 081/5 eine Sirene mit einen im 2s Rhythmus auf- und abschwellenden Warnton von 700Hz und mindestens 125dB.*
Das Licht wird vor dem Abschalten einfach dunkler.
Gute Nacht
Armin
* ![]()
Nach DIN 081/5 eine Sirene mit einen im 2s Rhythmus auf- und abschwellenden Warnton von 700Hz und mindestens 125dB.*
Das Licht wird vor dem Abschalten einfach dunkler.
Gute Nacht
Armin
* ![]()
...Wenn es M3 sind und nicht die chinesischen Sonderschrauben mit 1/10" oder 2/19" :grin:
Einfach probieren, was passt.
Grüße an den Plüschtiger :wink:
Armin
... eventuell muß der Lampenschlitten noch etwas nach hinten geschoben werden. Da´s wars dann aber schon.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41229
Zwei Links zu Onlineshops an einem Tag, deren Material eher als Abschreckung dienen kann. :wink:
Verschoben nach "Party daheim" Die Shoplinks habe ich entfernt.
Hallo Jakob,
willkommen in Party-PA. Jetzt stürzen sich gleich die anderen Jungs (und evtl. auch Mädels) auf die Amps deiner Wahl und zerlegen sie verbal. :wink:
Armin
Das "PR:O bei den HaKas wurde hier auch schon als PR:Null gedeutet. :grin:
Die Audio Zenit CD15 könnte für dich auch in Frage kommen.
Zitat von "pdmusix"Ich habe gerade etwas erlebt......
Habe meine VA für morgen abgesagt da ich keine Zeit habe.
Müssen wir das jetzt als Warnung vor dir verstehen? :wink:
Danke, Jungs. Euch auch ein besinnliches, leises Weihnachtsfest.
Grüße auch von Michaela.
Armin
[url=http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?2,3183951l]Gesehen bei DSO[/url]
Zitat von "Eraser"edit
Du musst keine Beiträge schreiben, die lediglich Tante Edith gewidmet sind.
Du kannnst sie löschen, solange nicht darauf geantwortet wurde.
Hallo Andreas, willkommen im Party-PA Forum.
Den Link zum Onlineshop lasse ich erstmal als abschreckendes Beispiel stehen, welche Geräte nicht einmal als Wohnzimmerbeschallung taugen.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41228
Für Wohnraumbeschallungen haben wir hier ein eigenens Brett:
Verschoben nach "Party daheim".
Armin
Mein Kaffee ist leer, muß ich jetzt wieder arbeiten? :shock:
Bei einem Neupreis von 79,50 für eine 15"+Piezo-Box haben wir ein schönes Beispiel hierfür:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41228
Schade um die 160,-€.
Wenn du einen beliebigen Piezo reinbastelst, reicht es. Schlechter kann so eine Kiste IMHO nicht mehr werden.
Originalersatzteile wird es bei diesem Preis nicht geben, das verhält sich so ähnlich wie bei Billigspielwaren aus Fernost.
Aus einer Fehlbestellung habe ich noch Piezotröten in einer Ecke liegen. Mal sehen, ob ich sie finde.
Verschoben nach "Party daheim".
Armin
DJ Busch findest du auch hier und im PA-Forum. Allerdings würde ich mir an seiner Stelle trotz Gemixe Gedanken über die Urheberrechtsgeschichte machen...
Bei Kälte funktionieren Geräte, die Nebel kühlen u.U. nicht mehr, der Dichteunterschied zwischen kalter Luft und gekühltem Nebel ist zu gering.
Du solltest demzufolge nach Trockeneisnebelgeräten suchen, Co2 ist schwer.
Regen macht dem Nebel nichts, allerdings hast du wenn Wind aufkommt verloren. Kalte, trockene Winterluft ist für Nebel tödlich.
Die Nebeldauer wird zudem durch die Wärmespeichermöglichkeit (Wasservolumen) und Heizleistung des Nebelgerätes begrenzt.
Benötigte Trockeneismenge:
5min/30m²: ca. 10kg+.
Armin
Falls von jemand die Idee mit hoher Heizleistung kommt:
Trockeneisnebelgeräte mit ~40kW Heizung sind für kleinere Anwendungen praxisfremd.
Doppelseitiges Klebeband? Autsch! Wenn der Weichmacher aus der Operafolie (PVC) den Kleber anlöst, hast du ein Problem...
Nicht, daß ihr ihn jetzt ins Party-PA Forum schickt. Dort existieren schon 3 solcher Threads. Zwei davon in der Ablage mit Originaltitel. :wink:
..oder einfach jemanden fragen, der etwas davon versteht.
Zunächst dachte ich auch neun Stellen nach dem Länderkürzel, aber siehe da, es ist doch komplexer:
Schublade auf, Kracky rein, Schublade zu. :wink:
Nicht, daß sie das schon weiß.... :wink:
Ein Thread, der in´s OT abgleitet. Hast du so etwas noch nie gesehen?