Diese Werte (Eagle) wollte ich schon posten, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, was eine SKA1000 ist oder sein soll.
Es wird die angesprochene Endverwertung des Namens sein...
Armin
Diese Werte (Eagle) wollte ich schon posten, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, was eine SKA1000 ist oder sein soll.
Es wird die angesprochene Endverwertung des Namens sein...
Armin
Bevor er mit der Krücke Counter arbeitet, sollte er sich zuerst in die Grundlagen einarbeiten.
OT:
Zitatdoppel-cd-playa
doppel-CD-playa ..... :grin:
Vamos, Jungs... :wink:
Zitatomnitronix
Hoppla, ein neuer Hersteller?
Zitatdoppel-cd-playa
Neues Produkt?
Es kommt allerdings auch auf die Box an; nicht jede Billigkiste verträgt auch mehr als draufsteht.
Übrigens bringt auch nicht jeder Verstärker was das Datenblatt verspricht.
Armin
So geht das :wink: :
Hallo Samblo,
willkommen im PA-Forum. Wir wünschen dir viel Spaß, einen angenehmen Aufenthalt
und viel neues Wissen rund um Licht & Ton.
Dieses Forum behandelt den Themenbereich professionelle Veranstaltungstechnik. Das Kürzel "PA" steht für "Public Address", darunter versteht man
Großbeschallungsanlagen. Fragen zu Partybeschallung und Partylichttechnik werden im Schwesterforum Party-PA behandelt.
Fragen zu Veranstaltungen, die über die technische Seite hinausgehen, sind das Thema im Veranstalterforum.
Wie du sicher schon bemerkt hast, ist dieses Forum entsprechend der Themen in verschiedene Unterforen ("Bretter") aufgeteilt.
Über jeden Unterforum (auch "Brett" genannt) wurden vom Administrator (Admin) und den Moderatoren entsprechende Regeln gepostet.
Bitte prüfe vor dem Eröffnen eines neuen Threads (=Diskussionsstrang) mittels Suchfunktion, ob das von dir gewünschte Thema nicht schon an anderer Stelle diskutiert wird. Bitte prüfe weiter anhand der Brettbeschreibung, ob er in das entsprechende Unterforum passt. Im falschen Unterforum gestartete Threads müssen von den Moderatoren sonst verschoben werden. Mit Wikipedia und Google können sehr viele Probleme gelöst werden.
Bitte beachte auch, daß Links zu Onlineshops und Ebay hier nicht erlaubt sind, Links zu Produkten sollen auf Herstellerseiten gehen.
Dein Thread sollte über einen aussagekräftigen Titel verfügen da, wie du selbst siehst, bei Anklicken des Unterforums nur die Titel, nicht aber der Anfang der Texte erscheint.
Hell&dunkel
Die PLS wurde ja schon genannt. Ich hätte noch die Showtech in Berlin zu bieten.
Jan: Pappe ausbauen ist ein Akt. Allerdings muß ich an einer Box einen Gummifuß anschrauben, dessen Einschlagmutter in der Box herumkullert.
Dazu muß schonmal der Wartungsdeckel auf.
Zitat von "Ein oft erwähntes Datum"09.12.2006
Zitat von "16.10.06/DMS SOUND"OK, dann Miet ich jetzt die Halle am 09.12.06
übers Catering hab ich mir auch schon gedanken gemacht, ich stell 1-2 Kiste bier, etwas Spezi, zum Drinken auf, zum essen kann man sich entweder ne Pizza bestellen, oder in eine Wirtschaft gehen, oder im Örtlichen Supermarkt gehen.
Nochmal zum langsam Mitlesen:
09. Dezember anno 2006 n.Chr.
Zitat von "Fladdi"Finanziell nicht zu stemmen bei dem Treffen im November
Willst du zum PA-Forum LA-Test?² Der ist allerdings am 08.11.06 in einer noch gößeren Halle. :wink:
Zurück zum Thema und nochmal zur Erinnerung:
Zitat von "DMS SOUND"Alles anzeigenAlso, die Halle ist jetzt fest Gemietet. So sieht der zeitplan aus:
1. Einlass ab 9.00Uhr.
2. Aufbau der verschiedenen LS-systeme bis spätestens 14.00Uhr
3. Einen kleinen Happen essen bis 14.30Uhr
4. Tests und Vergleiche der versch. LS-Syseme bis spätestens 22uhr, aber mit unterbrechung, um 19.00Uhr bis 20.00Uhr, da die Kirche keine 100m entfernt ist, und zu diesem Zeitpunkt gerade Gottesdienst ist.
5. Abbau und reinigen der Halle bis 24Uhr
Zu Punkt 5, wenn wir keinen Dreck machen, müssen wir auch nichts reinigen, evtl. Durchfegen oder so.
Die kosten belaufen sich wie besprochen, also 100€ + Nebenkosten.
Im mom sind 16 Personen "angemeldet" (3 von mir werden wahrscheinlich da sein).
Für Getränke sorge ich, falls was zum essen erwünscht ist, kann man(n) entweder in den Örtlichen Supermarkt oder Gaststätte, oder man Bestellt eine Pizza beim Lieferanten.
Getränkeliste:
Bier (Distelhäuser)
Spezi
WasserFalls etwas anderes erwünscht ist bitte melden oder selbst mitbringen.
Die Kosten der Getränke übernehm ich Leider nicht ganz, aber ich werd auch nur die einkaufspreise verlangen, also fast nix :grin:Also ich finde, dass alles gut geplant ist, und die Party kann steigen :grin:
Gebt aber bitte noch bescheit, wann ihr kommt.
Die halle selbst ist nicht sehr schwer zu finden, denn sie ist überall mt dem namen "Asmudhalle" asgeschildert.
Ich würde fast sagen, wir bauen ab 19.00Uhr ab und gehen dann gegen zum gemütlichen Teil über. Es wird sich sicher eine Gaststätte finden, an der sich ein Tisch reservieren lässt.
>7 Stunden Krach reichen. :wink:
Armin
ZitatGroße Halle
:grin: (sorry, insider).
Zum Thema:
Wer kommt und noch nicht auf der Liste auf Seite 1 steht, meldet sich per PN bei DMS-Sound oder bei mir, damit wir ihn eintragen.
Sonst wird es unübersichtlich.
Wer bringt eine TA2400 mit? Mir dürstet nach Blind-A/B Vergleich SM2000/TA2400.
Armin
Zitat von "fladdi"Verkäufer die sich n neuen (übergangs)job suchen müssen um ihre Familien durchzufüttern.
?² !
Zitatwas sit davon zu halten?
Nix.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41229
Zitat
Bei Ebay und diversen Elektonikhandelshäusern werden teilweise Verstärker und Lautsprecher (Neuware) für zweistellige Beträge angeboten.
Diese Billigstgeräte, die unter diversen Phantasienamen mit kreativ gestalteten technischen Daten angeboten werden, erfüllen die an sie gestellten Anforderungen in den wenigsten Fällen. ...
Ob jetzt der 2x 400W-Amp 99,-€ oder der 2x1200W-Amp 229,99€ kostet ist egal; Es ist die selbe Kategorie:
**Selbstzensur*****
Auch der Chinese kocht nur mit Wasser und kann nicht zaubern.
-> Verschoben nach "Party daheim"
Die Aussage"führt nach meiner Recherche kein MwSt. ab"...usw. würde ich an deiner Stelle entfernen.
Die Mitarbeiter der Finanzverwaltung haben auch das Internet und vor allem Ihbäh schon als interessantes und ertragreiches Betätigungsfeld für das dienstliche Surfen entdeckt.*
Sollte da wirklich fiskalisch etwas krumm laufen, wäre das sicher schon geplatzt.
Bei über 5000 getätigten Geschäften in Ihbäh geht wohl Kleingewerbe ohne ausgewiesene MwSt. nicht mehr.
Gute Nacht
Armin
***selbstzensur: Wir wollen doch sachlich bleiben***:wink:
*Worüber ich mich, ehrlich gesagt, freue.
ZitatVerfasst am: Mo Sep 30, 2002 11:28 am
Die Schülerband hat sich inzwischen sicher aufgelöst und die Mitglieder studieren verteilt über ganz Teutonien....
Nix TÜV.
"Prüfung durch einen Sachkundigen" heißt das.
Im Rahmen des Seilwechsels muß solch eine Prüfung durchgeführt werden.
Der ehemalige Dampfkesselprüfverein interessiert in dem Zusammenhang nicht.
Armin
War und ist das bei diversen öffentlich-rechtlichen und privaten Samstagabendshows in dieser, unserer Bundesrepublik nicht auch der Fall?
? <- Das ist ein Fragezeichen. Ein Satz, der eine Frage beinhaltet, wird damit beendet.
Die exzessive Anwendung von Fragezeichen macht deinen Beitrag nicht besser verständlich.
Wenn ich bei einer im Grunde einfachen Frage erst nachdenken muß, ist das lästig. Anderen geht es sicher genau so.
Gegenfrage: Wozu haben Pulte Line-Eingänge? Pegel anpassen und gut :wink:
Solange ihr keine Erdschleifen- und Brummschweinereinen bekommt und der Sound ohne Amp und Gitarrenbox für euere Zwecke i.O. ist, sehe ich persönlich kein Problem.
Wenn´s brummt DI rein und gut. Ein passives Uli-Ohr-Gerät genügt.
Allerdings bin ich bei R´n´R Livesound nicht der Oberkönner...
Armin
Erste Maßnahme: Gedudel von der HP nehmen.
Als jemand, der DJ-Dienste anbietet, sollte man sich ein klitzkleines bißchen mit der Urheberechtsgeschichte auseinader setzen.
Zweite Maßnahme: Seite mit einem von jeder Unterseite erreichbaren Impressum versehen.
Googletipp: "Impressum Abmahnung"
Sowie: Urheberrecht
Edit: Er war schneller....
Armin
Meine Hoffnung lag in der Erwähnung des Datum.
Wir werden sehen, ob noch IMHO inzwischen sinnlose Beiträge zur Sache kommen.
Zitat von "ukw"
Müsste es nicht "Empfängnismöglichkeit" heißen? Und zahlt die GEZ dann das Kindergeld?
Armin
Zitat von "Datum des ersten Beitrages"Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 2:51 pm
![]()