Es gibt natürlich Lösungen, die sind aber nur etwas für die oben genannte Bastelfraktion.
Zu aufwending und teuer. Warum, wenn es auf einfach, flexibel und funktionssicher geht?
Armin
Es gibt natürlich Lösungen, die sind aber nur etwas für die oben genannte Bastelfraktion.
Zu aufwending und teuer. Warum, wenn es auf einfach, flexibel und funktionssicher geht?
Armin
Dann gibts von mir auch einen Beitrag in diesem Thread:
PSE SM1400 (gebrückt 1x2.2kW @ PSE B81)
PSE SM2000 (Stereo 2x650W @ Seeburg TSM12)
DOD Aktivweiche
Armin
Das Konstrukt ist in meinen Augen vom Gefahrenpotential her nichts anderes als eine nicht gesicherte Baugrube. Fertig.
Wer dort nicht aufpasst fällt hinein und wer sich hier aufhält läuft Gefahr, bei einem Windstoß darunter begraben zu werden.
Beides macht "aua" und kann gefährlich sein.
Zitat von "hell&dunkel"Feuerwehr oder Städtischer Bauhof sichern im Auftrag der Polizei. Jeder Polizist sieht auf Anhieb, daß von dieser Baustelle eine Gefahr ausgeht.
Armin
Sorry aber:
[gelangweilt-Gähnmodus]
Du kaufst dir einen Verteiler mit 32A CEE Eingang und dafür einen Adapter von 16A CEE auf 32A CEE. Das ist in der Branche so üblich. Andere Bastelein sind etwas für die "Ich-will-aber basteln-und-einen-wichtig-aussehenden-Stromverteiler-im-Rack-haben"-Fraktion.
[/gelangweilt-Gähnmodus]
Gute Nacht.
Armin
-Ohne umschaltbare 16A/32A Verteiler-
War das die vierte oder fünfte derartige Frage in diesem Jahr?
Eigenes oder fremdes Pult?
Zitat von "Ton_Opa"Ich finde, neben das Pult kotzen sollte erlaubt sein. Immerhin ist hier noch Ehrfurcht vor fremden Material erkennbar.
Quelle: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=39340
Aber darauf.....:roll:
:wink:
ZitatDer 9.12. ... sieht gut aus.
Jetzt fehlen noch die Mods von den beiden anderen Enden der Welt.
Kommt Jungs, ab zum Ausflug nach "Badisch Sibirien" :grin:
Armin
Zitatbrauche dringend hilfe!!!
Wir helfen dir gerne:
Feuerwehr: 112
Notruf: 110
ADAC: 0180/2 22 22 22
Aus Mobilfunknetzen: 22 22 22
Elektronotdienst der Innung: Siehe Tagespresse
Heizung/Sanitärnotdienst der Innung: Siehe Tagespresse
Rohrreiniger: Gelbe Seiten
Ein Tipp zum Schluß:
Aussagekräftige Titel im richtigen Brett des richtigen Forums
erhöhen die Chance auf vernünftige Antworten.
Armin
Am 11.11. ist so mancher Kleinbeschaller unterwegs, wäre somit ungünstig.
Der 9.12. dagegen sieht gut aus.
In Sachen Catering sollte man sich auch eine Lösung einfallen lassen.
Grill vor der Halle geht ja wohl nicht. :wink:
Halle.
Aggregat & Co muß nicht sein, es soll keine Gartenparty werden.
Die Garage deiner Tante fällt auch weg.
Wer keine 10,-€/Nase als Anteil für die Hallenkosten übrig hat, hat auch kein Geld um hin zu kommen. :wink:
Armin
Zitat von "aeroy"Hallo.
Ist es für den Amp gefährlich wenn er stätig nur auf einem Kanal läuft?
Habe nur am linken Kanal eine Box dran(8Ohm), und auch nur den Linken regler aufgedreht, der rechte Kanal steht auf 0 ist auch keine Box angeschlossen. kann das auf Dauer schlimm sein?
Dienen soll das als Monitor für den Drummer.
hab nächste woche ne VA wo ne kleine Liveband spielt. Das Schlagzeug wird nicht abgehört, aber der Drummer hätte gern seine Kollegen auf dem Monitor.
Amp wird ein IMG STA-500 und Box wohl eine von den LBTs.Ich kenne das von Hifi Verstärkern das die das nicht gern mögen.
mfg mirko
Nein, deinem Amp ist das egal.
"Das Schlagzeug wird nicht abgehört"
:grin: :lol:
ZitatSchick mir ne mail und ich versorg dich mit den schönsten Schlössern der WELT!
Meine Schlösser, ob klein und für Schließzwecke oder groß für Wohn- und Repräsentationszwecke sind selbst geurheberrechtet ähm fotografiert.
Kannst du das von deinen auch behaupten? :wink:
Angesehen davon wissen wir jetzt, daß der mit
"USBlaster 7328" gelabelte Doppel-CD-Player für 229€ bei West Music gekauft, ein tolles Gerät ist.
Armin
Edith meinte, ich solle bei "Schlössen" hinten ein "r" dranmachen und das "n" weg.
Ihr denkt an die Sache mit dem Uhr Heber Recht? :wink:
Armin
Zitat von "StGb"
§ 323c
Unterlassene HilfeleistungWer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Als "Unglücksfall, gemeine Gefahr oder Not" würde ich die Situation nicht einstufen.
Verkehrssicherungspflicht passt IMHO da nicht.
-> moralische Verpflichtung.
Armin
Zitat von "fladdi"Hättest du das nicht verschweigen können und uns in unseren Träumen lassen?
Nix is mit Mädels.
Du bist mit Eraser verheiratet.
ZitatFladdi, willst du den hier anwesenden Eraser als deinen Ehemann lieben und ehren und die Ehe mit ihm....(blah..)
Zitat von "f."JA, mit gottes Hilfe.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder....
:grin:
Wo ist da das Problem? Es gibt doch Gehörschutz :grin:
Wenn Tamaris-KT seine AZ-Kisten mitbringt, wackeln bei der Tante die Gläser im Küchenschrank ganz sicher :grin:
Zitat von "DMS"Bitte kein Spam...
Wie? Du magst Fladdi nicht? :grin: :grin:
Das Rudel links ist das AZ-Zeug beim Dominik-Treffen in MA.
Rechts die SK212 von Fear Rockshow (die meine Frau schrecklich fand).
In Mannheim war es so, daß nach dem Zusammenstellen der AZ-LS, geampt u.A. mit einem dicken Brasilianeramp (2x5kW@2Ohm) nach 10 Minuten die ersten begeisterten Anwohner kamen, (von 400m weiter) die das Konzert suchten, und nach 20 Minuten die Grün/Weißen.
Jens war schuld, er war am Pult..
Dominiks Material müsste für´s Dorf reichen.. :grin:
Armin
Zitat..zotteligen wesen fremder hemisphären...
= Journalisten :grin:
Wenn "US", "American..." , "Euro..." oder sonstwas auf der Frontplatte des Fernostgerätes steht, ist die Verarbeitung doch gleich besser, als beim vergleichbaren Gerät ohne solch phantasievolle Namen. :wink:
Zitat von "AndyK"
Sei mir nicht böse:
Wenn ich mir den Beitrag durchlese: Am besten gar nicht.
Frei Schnauze: 3-Punkt und 2x 65 kg Punktlast lassen wir ohne Berechnung einfach sein....
Ohne Tower oder Lift (>= TE074) machen wir das auch nicht.
Bau dir Dummykisten, um die HKs auf Höhe zu bringen.
Armin
Ölofen, was tust du? Die Ihbäh-LS sind defekt?
Reperaturmensch in PF: Peiter Acoustics Weiherstraße 25 (07231/24665) recont jedes Chassis, ob Hifi oder PA.
Ich hätte dir gnadenlos meine PSE IB18 auf´s Auge drücken sollen...
Armin
Lieber Heini,
ohne groß nachzudenken wüsste ich 3 Frauen, die dich in Sachen hell/laut naß machen.
Wenn du mit offenen Augen durchs Forum gehst findest du welche...
Es gibt übrigens Männer, die sich besoffen vor mit PD1850 bestückte und mit 1kW geampte Basshörner legen... :roll: Kollege Tinnitus lässt grüßen... :roll:
DaftMedia hat den Rest zum Thema schon gesagt.
Eine Bitte noch: Vorschaufunktion nutzen, ggf. Text in Word tippen, Rechtschreibkorrektur drüber lassen und dann hier einfügen.
Denk´ drüber nach.
Onkel Armin
Mod in "Onkel Michas Schülerbetreuung"