Clipmaster Discoteam
oder
Clipping Team
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Clipmaster Discoteam
oder
Clipping Team -
@ DJ T.: Der ist Uralt!
Glückwunsch Adi, du bist drin
Neu 09.04.2005Zitat von "adi-Eventtechnik"
Hallo
Weiß vielleicht jemand von euch wer den Sound und das Licht am 29. April zur Abschluss VA der Oberstufen im BBZ in Schmalkalden macht.
Würde mich mal so interessieren.
Gruß Adi
Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 4:12 pm
Titel: Abschluss VA im BBZ SchmalkaldenNeu 09.04.2005
Zitat von "adi-Eventtechnik"
Hallo
Mein Kumpel will eine Mobildisco aufmachen und benötigt noch einen guten Namen. Mir fällt leider nichts ein aber euch bestimmt. Schreibt mir doch bitte eure Namensvorschläge. Danke schon mal im vorraus.
Verfasst am: Sa Apr 09, 2005 3:44 pm Titel: Name für Mobildisco
Der Thread wurde leider geschlossen, bevor ich meine Tipps loswerden konnte.
Wir werden das aber hier fortsetzen, damit der Kumpel zu seinem Mobildisse-Namen kommt.Immerhin konnte ihm ein Forumsmitglied helfen
Zitat von "MirkoT"
Clipsound
NoiseFactory
Tinitusmakers
TrussOverloadWer hat noch Ideen?
-
@ DJ T.: Der ist Uralt!
Glückwunsch Adi, du bist drin
Neu 09.04.2005Zitat von "adi-Eventtechnik"
Hallo
Weiß vielleicht jemand von euch wer den Sound und das Licht am 29. April zur Abschluss VA der Oberstufen im BBZ in Schmalkalden macht.
Würde mich mal so interessieren.
Gruß Adi
Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 4:12 pm
Titel: Abschluss VA im BBZ SchmalkaldenNeu 09.04.2005
Zitat von "adi-Eventtechnik"
Hallo
Mein Kumpel will eine Mobildisco aufmachen und benötigt noch einen guten Namen. Mir fällt leider nichts ein aber euch bestimmt. Schreibt mir doch bitte eure Namensvorschläge. Danke schon mal im vorraus.
Verfasst am: Sa Apr 09, 2005 3:44 pm Titel: Name für Mobildisco
Der Thread wurde leider geschlossen, bevor ich meine Tipps loswerden konnte.
Wir werden das aber hier fortsetzen, damit der Kumpel zu seinem Mobildisse-Namen kommt.Immerhin konnte ihm ein Forumsmitglied helfen
Zitat von "MirkoT"
Clipsound
NoiseFactory
Tinitusmakers
TrussOverloadWer hat noch Ideen?
-
Zitat von "4Art"
Wo war an der Messe übrigens der Stand von Solong-Audio. Habe ganz Chinatown in der Halle 4.1 und 8 abgesucht und nichts gefunden!
Auf Grund Kostensenkung und Gewinnoptimierung hatten wir keinen Stand.
Die SO LONG Audio Führungsspitze war allerdings am Mittwoch von 14.00-17.00 auf der PLS unterwegs, u.a. auch in Chinatown.
Geoutet haben wir uns allerdings nur am Sommer-Stand bei PA-Peter.

Armin
-
Zitat von "4Art"
Wo war an der Messe übrigens der Stand von Solong-Audio. Habe ganz Chinatown in der Halle 4.1 und 8 abgesucht und nichts gefunden!
Auf Grund Kostensenkung und Gewinnoptimierung hatten wir keinen Stand.
Die SO LONG Audio Führungsspitze war allerdings am Mittwoch von 14.00-17.00 auf der PLS unterwegs, u.a. auch in Chinatown.
Geoutet haben wir uns allerdings nur am Sommer-Stand bei PA-Peter.

Armin
-
Zitat von "Eraser"
Vielleicht etwas billiges???
Kann ich auch mit einem normalem Metallbohrer die löcher bohren und dann mit einer kleiner Feile erweitern???
Du kannst die Löcher auch mit dem Taschenmesser größer kratzen, dann brauchst du nicht einmal eine Feile kaufen. :twisted:Für Kleinserien und Einzelstücke: Stufenbohrer.
Bohrer und Feile sind dafür Pillepalle.
Zur Berarbeitung von Werkstoffen benötigt man nun mal Werkzeuge, die u.U. Geld kosten.Armin
-
Zitat von "Eraser"
Vielleicht etwas billiges???
Kann ich auch mit einem normalem Metallbohrer die löcher bohren und dann mit einer kleiner Feile erweitern???
Du kannst die Löcher auch mit dem Taschenmesser größer kratzen, dann brauchst du nicht einmal eine Feile kaufen. :twisted:Für Kleinserien und Einzelstücke: Stufenbohrer.
Bohrer und Feile sind dafür Pillepalle.
Zur Berarbeitung von Werkstoffen benötigt man nun mal Werkzeuge, die u.U. Geld kosten.Armin
-
Weil es sich dabei um keine Gewinderohre sondern um Gerüstbau & Co handelt. Da die US-Amerikaner und Briten kein metrisches System verwenden, wird der Außendurchmesser in Zoll angegeben.
Du kannst natürlich versuchen, deinen Coupler über ein 2" Gewinderohr (DIN2440) zu quetschen, viel Spaß.
Alles eine Frage der Norm.Armin
-
Zitat von "vsvo82"
Genau dort habe ich mir eine schöne grüne Papiertüte als Souvenir mitgenommen ....übrigens das einzige außer einer Audio-Zenit Preisliste. Die chinesischen Milch-Bon-Bons waren auch lecker.
Die blauen Bonbons vom roten Chinesen hätten mich auch noch interessiert.
Gruß in die Pfalz
Armin -
Zitat von "FNR"
weils das Innenmass angibt ?
Der Kandidat hat 100 Punkte.Zitat von "treibsand"
..daß ein 1" Rohr aussen 33mm hat..
Nach DIN 2440/DIN 2441 sind es 33,7mm, wobei das schwere Gewinderohr (DIN2441) einen Innendurchmesser von 25,6mm* und das mittelschwere Gewinderohr (DIN2440) einen Innendurchmesser von 27,2mm** hat. Beide "laufen" allerdings unter DN25.
Jetzt wirds OT....
Armin
* also sogar ein bissl mehr bzw. ** noch mehr
-
Und ich dachte immer das sein Terror himself
.Armin
-
Mein PLS-Senf vom Messebesuch am Mittwoch:
Chinatown wird immer größer, der Rest immer kleiner. Halle 9.0 war nur zu 2/3 voll. Die Messe sollte ihre Preisgestaltung überdenken.
Viele kleine Distributoren waren nicht selbst vertreten, sondern standen mit am Stand ihres Herstellers.Wer auf der Suche nach 2x3kW Amps in 1HE-Blechkisten ist, wird in China für 2000,-US-Thaler fündig.
Ich warte darauf, daß die versammelte "Chinaamp-lauter-billiger-schwer-egal-Gemeinde" am Samstag nach der Messe Unmengen von Threads mit dem Thema "Neuer Amp - taugt der was" startet. Armer TBF!
Nett: Mackie hat kleine Pulte mit optionaler Firewirekarte. Für kleine Recordinggeschichten sehr praktisch.Da wir nicht auf der Suche nach Neuheiten waren konnten wir das ganze, wie WW, als "lustigen, (teueren) Ausflug" betrachten. Ohne Gestresse, ohne Hektik und unter Mitnahme von sehr wenig Papier.
Zum Schluß wurde PA-Peter am Sommer-Cable-Stand von der SO LONG AUDIO Führungsspitze beglückt.
.Armin
-
Zitat von "hell&dunkel"
Der abgebildetete Deejay ist übrigens Forumsmitglied.
Um darauf zurück zu kommen:
Es kann sein daß er kein Forumsmitglied mehr ist - ich finde ihn nicht mehr.Um auf die 300,-€urothaler für laut/hell/Plattenleger zurückzukommen:
http://event.ev.ohost.de/start.htm12m Alu, 8 Wackler, 36 PAR64 und 15kW (??) laut. :shock:
Armin
-
@ DJheini: Bierbauch? Nur geraten.
@ Manuela: Was willst du denn? 100,- Thaler UND 6m Billigalu mit Lampen an die Rübe bekommen; das ist doch ein Angebot.Edit: Jetzt wird´s langsam aber Kartoffelsalat hier.
Wie war das Thema?Armin
-
Nein, ich sitze nicht im lichten Büro, da dasselbe (DG) noch auf die Fertigstellung des DG-Ausbaus wartet.
Dafür habe ich aber einen schönen Ausblick auf den Schulhof einer Grundschule. Wieviele der Pausenherumkreischer werden sich wohl in einigen Jahren als DJ-xyz im PAforum anmelden?Hilfe, sind das die Auszubildenden von morgen?
Armin
-
So ist das Leben:
Der Eine beschallt sein Kinderzimmer mit T-Pamp, Hollywood & Co, der Andere seinen Golf.
Booom, Xsss, Booom, Xsss, Boooom Xssss.
So groß ist der Unterschied zwischen den beiden nicht.Armin
-
Der Bass holt aber sicher noch auf.
-
Der Bass holt aber sicher noch auf.
-