Wie wäre es mit Dieselduft?
Armin
Wie wäre es mit Dieselduft?
Armin
Zitat von "hpaudio"1976 Fendt 105 mit 4erBar im Frontlader und je nach Aufwand Tonanlage auf Palettengabel oder Anhänger. Zul. Anhängelast 35000kg;-)*lol
Party für die Dorfjugend? ![]()
kai: Sind Jahreskarten nicht günstiger?
Armin
LT28D lang/hoch/uralt - läuft noch und hat TÜV bis 2006.
Armin
Es gibt Neues auf Seite 1.
Armin
Es gibt Neues auf Seite 1.
Armin
Zitat von "4-acoustic"Es wird mal echt wieder Zeit, dass wir uns als Hersteller von 4-Acoustic mal wieder melden.
......
Die Endstufen werden vom gleichen Hersteller gebaut, der für DBX...
Wer ist der Hersteller? "Wir" oder der Chinese?
Warum muß sich jeder Importeur chinesischer Elektronik mit dem Wort "Hersteller" schmücken?
Warum schreibst du nicht einfach hin wie es ist?
Jeder, der genügend abnimmt, hartnäckig verhandelt und bereit ist, Vorkasse zu leisten, bekommt beim Chinesen Geräte mit seinem Label.
Zitat
....Unsere Active Weichen, EQ´s und Kompressor sind 100% baugleich mit DBX, weil es der gleiche Hersteller ist!!!!!
Ja, alles wird gut. :roll:
Zitat von "Das Impressum einer Netzseite (4-acoustic)"
Geschäftsführer:
Martina Menzel
Internetdesigner:
Detlef Risse
Wie jetzt, Geschäftsführer oder Internetonkel?
Armin
... ist selbst schuld.
Ich habe erst diese Woche eine Mail mitsamt zip-Anhang von Tante Traude gelöscht.
Edit wegen Arno: Ich bin an der Linux-Installation gescheitert. :oops:
Folge: Bootsektor einer 80GB-Platte beim Partitionieren mit Suse heftigst abgeschossen.
Armin
Zitat von "Ravemaster"
kleine frage nebenbei: habt ihr nen Plan was für ein Kabel man für WLan nimmt?
WLAN-Kabel, was sonst?
Wieviel Meter brauchst du? Für eine Spende von 10,-€ erhältst du die WLAN-Kabelreste, die beim Einrichten meines WLAN-Netzwerkes übrig sind.
Länge zwischen ca. 1 - 30m, WLAN-Kabel ist sehr flexibel, im Freien reicht es weiter als in Gebäuden.
Dazu gibt es noch 4 original SO LONG Kabelkletts.
Ist das ein Angebot?*
Armin
*:D
Abgesehen davon gibt es ein Sprichwort:
"Amma geschenkta´ Gaul guckt mr´net in´s Maul"*
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=307416&highlight=#307416
Nimm den Amp, deine Brüllwürfel und beschalle damit Kinderzimmer und Nachbarschaft, bis der Mutti- oder Vatilimiter in Aktion tritt.
Grüße
Onkel Armin
* Hochdeutsch:
Einem geschenktem Pferd schaut man nicht in das Maul.
Wenn wir schon beim Thema sind:
"Amp" ist die Kurzform von "Amplifier" und der ist männlich. Also lautet der richtige Artikel "der".
Der Amp.
Der Verstärker.
Die Endstufe.
Armin
Das ist eher etwas in Richtung Spannungsregler.
Armin
Mit gesunden Elektronik 1/4-Wissen ![]()
Das ist eher etwas in Richtung Spannungsregler.
Armin
Mit gesunden Elektronik 1/4-Wissen ![]()
Genau dieses Modell (Eagle 500) bekommt bei mir sein Gnadenbrot als Wohnzimmeramp. Zu mehr taugt der nicht mehr, wir haben 2005 und nicht 1988.
"2 Ohm" und "MC Gee Eagle" in einem Satz geht übrigens nicht.
Armin
Zitat von "Ravemaster"
GARANTIERT würde keiner von euch auch nur auf die Idee kommen ROSA Boxen irgendwo hinzustellen!!!!!!!!! :twisted: :wink:
Ich wüsste jetzt aber auf Anhieb einen. ![]()
Armin
Ich habe ein Auto, das hat vier Räder, einem Motor, vorne steht die Karosserie 50 cm über die Räder über und hinten 80cm. Es ist vorne und hinten jeweils eine Stoßstange dran.
Welches Auto ist es? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :roll: .............
Wenn du den Menschen fragst, von dem du den Krempel hast, kommst du wesentlich weiter.
Armin
1.) Ich bin kein Selbstbauer, aber die Antwort weiß sogar ich.
Notfalls hier nachschauen:
http://www.paplans.de.vu/
Die Seite von AW-Audio.
Zitat von "aw-audio"
Der Exponentiell sich öffnende Port wirkt in erster Linie wie ein Herkömmlicher BR, tunet aber Breitbandiger. Gegenüber einem Normalen Br. Ist der ARLS (Advanced Reflex Loaded Sub) aber lauter, und klingt präziser.
Bestückt wird der Arls wie auch der Arls mod ausschlieslich mit dem Kappa15LF
2.) Ich warte jetzt nur noch darauf, daß die aufstrebenden Epayindernet-Powerseller ihren Kram verschenken. Ein Elend.
Nach dem Motto "Raus mit dem Krempel, damit der Umsatz beim Lieferanten steigt" hauen die ihr Gerümpel immer billiger raus.
Armin
1.) Ich bin kein Selbstbauer, aber die Antwort weiß sogar ich.
Notfalls hier nachschauen:
http://www.paplans.de.vu/
Die Seite von AW-Audio.
Zitat von "aw-audio"
Der Exponentiell sich öffnende Port wirkt in erster Linie wie ein Herkömmlicher BR, tunet aber Breitbandiger. Gegenüber einem Normalen Br. Ist der ARLS (Advanced Reflex Loaded Sub) aber lauter, und klingt präziser.
Bestückt wird der Arls wie auch der Arls mod ausschlieslich mit dem Kappa15LF
2.) Ich warte jetzt nur noch darauf, daß die aufstrebenden Epayindernet-Powerseller ihren Kram verschenken. Ein Elend.
Nach dem Motto "Raus mit dem Krempel, damit der Umsatz beim Lieferanten steigt" hauen die ihr Gerümpel immer billiger raus.
Armin
Am besten mietest du dir die Lautsprecher mit den Amps.
Ich vermiete keine Lautsprecher ohne Amps, denn ein Clipgenerator wie z.B. eine Mäckgee tötet bei hirnlosem Lautmachen jedes Chassis.
Was ist das für eine McGee? 2x500@4 müsste eine Eagle sein.
Die hat allerdings an 8Ohm 300W und raucht bei 2Ohm.
Armin
Hier hift nur eines: Fenster zumauern (Kalksandsteine) :D.
Alternativ: Musik leiser machen.
Armin
Das ist aber nicht der original Jörg-AmO, nur eine billige Kopie.
Armin