Das ist aber nicht der original Jörg-AmO, nur eine billige Kopie.
Armin
Das ist aber nicht der original Jörg-AmO, nur eine billige Kopie.
Armin
Nein.
Dumme, starke Nebelmaschine geht nur mit dummer Fernbedienung.
Theoretisch ist es aber möglich, über einen Bypass (Rückführung in den Tank) mit fein regulierbarem Ventil den Druck am Verdampfereingang zu senken, was sich auf die Nebelmenge auswirkt.
Armin
Die Pfälzerlösung ist wohl die sinnvollste, bei OA-Kino VAs ist es im Regelfall so üblich.
Wo ich allerdings ein Problem sehe: Die handelsüblichen DVDs sind nicht für öffentliche Aufführung, das kann bösen Ärger geben.
Armin
Zitat von "tontopf"Alles anzeigen
Cola rot/weiß
Bier
Alm rot/weiß
Red Bull
Bacardi
Wodka weiß/rot/schwarz
Woraus bestehen deine Mischgetränke? Es gibt regional in den Trinkgewohnheiten sehr große Unterschiede. Bei uns ist z.Zt. z.B Flying Hirsch angesagt: Kleine Jägermeisterflasche in´s Glas stellen und mit Red Bull bis Oberkante Flasche auffüllen.
Schmeckt nach Bull und Kräutern, der Alkoholgeschmack wird fast erschlagen.
Stimmt: Ganz schön OT.
Armin
Zitat von "hell&dunkel"Alles anzeigenDie wunderschönen SO LONG AUDIO Kabelkletts in 8"
Wir dachten an einen Preis von 2,50€
Dafür gibts frei Haus
1 SO LONG AUDIO 8" Klettband pink oder gelb
mit (Axe for Man) oder ohne Geruch.
1 Aufkleber 15x100mm (transp./schwarz) "SO LONG AUDIO"
(Eigenproduktion aus dem Laserdrucker)Übrig bleibt pro Klett 1,-€, wenn wir genug zusammen haben, wollen wir im PA-Forum dafür Werbefläche buchen.
Armin
Ja, ich weiß daß diese Aktion der Gipfel der Sinnlosigkeit ist.
Es gibt noch Kabelkletts.
Armin
Zitat von "hell&dunkel"Alles anzeigenDie wunderschönen SO LONG AUDIO Kabelkletts in 8"
Wir dachten an einen Preis von 2,50€
Dafür gibts frei Haus
1 SO LONG AUDIO 8" Klettband pink oder gelb
mit (Axe for Man) oder ohne Geruch.
1 Aufkleber 15x100mm (transp./schwarz) "SO LONG AUDIO"
(Eigenproduktion aus dem Laserdrucker)Übrig bleibt pro Klett 1,-€, wenn wir genug zusammen haben, wollen wir im PA-Forum dafür Werbefläche buchen.
Armin
Ja, ich weiß daß diese Aktion der Gipfel der Sinnlosigkeit ist.
Es gibt noch Kabelkletts.
Armin
Ich hatte letztes WE das Vergnügen, bei einer Venyl-Party in einer Kneipe solche Jensen-Brüllkisten zu hören: Klirrende, nervende Brüllkübel, die aber trotzdem zu leise sind.
Ein Schöntrinken dieser "Lautsprecher"
ist nicht möglich. Mit steigendem Alkoholkonsum klingen sie immer schlimmer.
Mein Tipp dazu: Einen X-beliebigen Piezo einbauen; schlimmer kann es fast nicht mehr werden.
Armin
Das Thema "DTS-Nebel" und "Thermostat" hatten wir auch schon.
DTS verwendet Backofenthermostate (300°C max.) die auf "Anschlag" eingestellt sind, denn das spart teuere Arbeitszeit für das Einregulieren.
Aufschrauben und vorsichtig zurückdrehen wie Lini schreibt, damit sie nicht spritzt und nicht stinkt.
Armin
Lexware Buchhalter - der natürliche Feind des Steuerberaters.
Kabelklett:
Der Kabelklett-Versand beginnt nächste Woche.
Da das Geld auf das Konto ohne Online-Banking (mein "altes" Girokonto) geht, kann ich nicht ohne weiteres nachschauen, wer gezahlt hat.
Jörg erhält von mir per Mail die Lieferscheine, druckt sie aus, packt die Ware ein und versendet sie.
Ihr bekommt also Kletts aus Katzweiler mit einem LS/Rechnung aus Kornwestheim. Arbeitsteilung.
Wir haben die SO LONG AUDIO Kletts sogar als Artikel im Fakturierungsprogramm angelegt. ![]()
Wer Ideen für ein SO LONG AUDIO Werbebanner (Größe wie oben rechts) hat, möge sie doch hier posten.
Armin
Kabelklett:
Der Kabelklett-Versand beginnt nächste Woche.
Da das Geld auf das Konto ohne Online-Banking (mein "altes" Girokonto) geht, kann ich nicht ohne weiteres nachschauen, wer gezahlt hat.
Jörg erhält von mir per Mail die Lieferscheine, druckt sie aus, packt die Ware ein und versendet sie.
Ihr bekommt also Kletts aus Katzweiler mit einem LS/Rechnung aus Kornwestheim. Arbeitsteilung.
Wir haben die SO LONG AUDIO Kletts sogar als Artikel im Fakturierungsprogramm angelegt. ![]()
Wer Ideen für ein SO LONG AUDIO Werbebanner (Größe wie oben rechts) hat, möge sie doch hier posten.
Armin
Zitat von "koschi"
Ich weiss nur, dass ich OPEN AIR mit 6x 18LW1400 in BR 3000-4000 Leute gemütlich beschallen kann, so dass immernoch in 200m Entfernung die Hosen flattern!!!
Wer das bezweifelt, kommt gerne vorbei, dem werde ich zeigen, dass es funktioniert!!!!
Verfasst am am: Mi Feb 16, 2005 1:47 pm im Selbstbaubrett
Ich muß feststellen: Das ist eine Einladung. Wann dürfen wir kommen?
Koschi zahlt die Getränke. ![]()
Armin
Zitat von "koschi"
Ich weiss nur, dass ich OPEN AIR mit 6x 18LW1400 in BR 3000-4000 Leute gemütlich beschallen kann, so dass immernoch in 200m Entfernung die Hosen flattern!!!
Wer das bezweifelt, kommt gerne vorbei, dem werde ich zeigen, dass es funktioniert!!!!
Verfasst am am: Mi Feb 16, 2005 1:47 pm im Selbstbaubrett
Ich muß feststellen: Das ist eine Einladung. Wann dürfen wir kommen?
Koschi zahlt die Getränke. ![]()
Armin
...und noch ein Chinese....
Handelsübliche Rohrschellen und Stockschrauben.
Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du jemanden fragen, der sich damit auskennt.
Armin
Die Miniaufkleber sind eine Dreingabe von mir.
Die selbstklebende Laserfolie gibt es im Bürofachhandel und bei den üblichen "Verdächtigen" wie Printus.
Wenn jemand von euch Folie in gelb (kein Papier) entdeckt: -> PM, danach suche ich schon lange.
Armin
Die Miniaufkleber sind eine Dreingabe von mir.
Die selbstklebende Laserfolie gibt es im Bürofachhandel und bei den üblichen "Verdächtigen" wie Printus.
Wenn jemand von euch Folie in gelb (kein Papier) entdeckt: -> PM, danach suche ich schon lange.
Armin
Stell dir 15x100mm transparente Laserdruckerfolie vor, die durch Verarbeitung mit dem Drucker einen Schriftzug "So Long Audio" wie die Kletts aufweist.
Armin
Stell dir 15x100mm transparente Laserdruckerfolie vor, die durch Verarbeitung mit dem Drucker einen Schriftzug "So Long Audio" wie die Kletts aufweist.
Armin
Zitat von "hell&dunkel"Mehrzweckhalle in Oberschwaben:
Proel-Kisten (Haben die Plastikgriffe?) mit Kette an den Griffen geflogen, die Kette an der Decke in 2 Schraubhaken eingehängt. Kein Fangseil.
Das Ganze als Delay über dem Publikum.
Armin
Das Bild wird hiermit nachgeliefert