Speakons einbauen, die sind dicht.
Armin
Armin
Armin
Den hat mir Google unterschlagen. Alle Beiträge lassen sich wohl doch nicht ergoogeln.
Armin
Du kannst auch schauen was dein anderer Crown-Blechkistentread im Boxen & Amps-Brett macht:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=27764
Armin
Hokus Pokus Simmsalabimm, bitteschön:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=10613
und nochmal:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=11716
Noch Fragen? :mrgreen:
Armin
Auf meinem Rechner läuft des Hellseher-Plugin. :mrgreen:
Armin
Auf meinem Rechner läuft des Hellseher-Plugin. :mrgreen:
Armin
Zitat von "Bassti"Prima!
Das niveau geht in Richtung Talkshow!![]()
cu
Talkshow? Nö! Pisa. :mrgreen:
Armin
Zitat von "Bassti"Prima!
Das niveau geht in Richtung Talkshow!![]()
cu
Talkshow? Nö! Pisa. :mrgreen:
Armin
Zitat von "MatzeRockt"
Sorry, aber auf meinem Rechner funktioniert das Hellseher-Plug-In nicht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dahinter stecken: A/D- und D/A-Wandler, Mikrocontroller und/oder Prozessoren, diverse weiter elektronische Bauteile, Software und XLR-Buchsen. Hab´ ich was vergessen? :mrgreen:
Google ist dein Freund. Abgesehen davon erklärt Onkel Behringer auf seiner Seite soooo schön was sein "controller" macht.
Oder läuft Google nicht? :roll:
Zitat von "hell&dunkel"http://www.behringer.com/DCX2496/index.cfm?lang=ger
Lesen bildet. :mrgreen:
Armin
Zitat von "MatzeRockt"
Sorry, aber auf meinem Rechner funktioniert das Hellseher-Plug-In nicht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dahinter stecken: A/D- und D/A-Wandler, Mikrocontroller und/oder Prozessoren, diverse weiter elektronische Bauteile, Software und XLR-Buchsen. Hab´ ich was vergessen? :mrgreen:
Google ist dein Freund. Abgesehen davon erklärt Onkel Behringer auf seiner Seite soooo schön was sein "controller" macht.
Oder läuft Google nicht? :roll:
Zitat von "hell&dunkel"http://www.behringer.com/DCX2496/index.cfm?lang=ger
Lesen bildet. :mrgreen:
Armin
huhu Google hat die Antwort:
Armin
@Mod: Einsteigerbrett?
Zitat von "hell&dunkel"
Sie sind schon mal eines: Lauter und schwerer als das sonst übliche Omitonic-Geraffel.Vom ersten Eindruck her sind sie erschreckend gut.
Um das Zeug jedoch abschließend beurteilen zu können, musste man Messorgien und reale Liveeinsätze durchführen.
Der Serviceaufwand, den die Kisten nach einem heftigen Einsatz benötigen, lässt sich auch nicht abschätzen.Ich bin also skeptisch,
marcoboy: Ich habe geschrieben "erster Eindruck... erschreckend gut"
Der erste Eindruck muß nicht unbedingt immer der richtige sein.
Es stand außerdem kein vergleichbares System daneben, ein Vergleich der Community-Kisten mit dem Chinaholz wäre Äpfel/Birne.
Bei einem Live-Härtetest mit 6 Stunden heftig Pegel hätte ich als Spare dann schon gerne ein anderes System daneben stehen.
Die anderen wussten vor dem Hören nicht, das es das neue Chinasystem vom Onkel Steinigke ist, die Labels und Warnungen ("brennbar" :mrgreen:) waren abgeklebt.
Du wusstest es, und eben dieses Wissen schlägt sich bei der Beurteilung immer nieder.
Man könnte es als Holz für Buben bezeichnen, die die "große Halle" beschallen wollen.
Armin
Nicht ganz.
Wenn ich mich recht erinnere hat Citronic auch schon Mischpulte gebaut, als viele von euch noch nicht ´mal flüssig waren. :mrgreen:
Was da Zeugs allerdings heute taugt, weiß ich auch nicht.
Armin
Nicht ganz.
Wenn ich mich recht erinnere hat Citronic auch schon Mischpulte gebaut, als viele von euch noch nicht ´mal flüssig waren. :mrgreen:
Was da Zeugs allerdings heute taugt, weiß ich auch nicht.
Armin
Das müsste IMHO heißen, Eingang nicht oben/ Abgang unten sondern links und rechts. EDIT: Aber*
Wenn man von hinten draufschaut also so:
1 3
2 4
1, 2 Eingang L und N
3, 4 Ausgang L und N
Wenn es dann nicht geht, bin ich mit meinen Ferndiagnoselatein am Ende.
(*) Wenn du den Schalter duchgepiepst hast, müsstest du doch auch besser als wir wissen, wie er anzuschließen ist.
Armin
Der Netzschalter ist so eingebaut, daß er "von oben nach unten" zu
schalten ist, oder?
Wenn ja, dann unten rein oben raus.
Auf dem Schalter müsste vermerkt sein, wie er anzuschließen ist.
Ich meine das so:
1 2
3 4
1, 2 Eingang und 3, 4 Ausgang.
Wenn du hier allerdings auf 1,3 und 2, 4 steckst ist der Schalter nach dem Einschalten tot und die Sicherung draußen.
Kann es sein, daß dein Schalter schon tot ist? Hast du ihn durchgepipst, ob er schaltet?
Was war mit dem alten Schalter los? War er defekt oder liegt der Fehler evtl. an anderer Stelle im Gerät?
Armin
Hast du keinen zweiten, baugleichen Amp zum nachschauen?
Armin
Genau dieser. Den würde sich h&d auch kaufen :mrgreen: , wenn er einen benötigt.
Wie ich an den Eigenschaften des Bildes sehe, hast du die Seite entdeckt.
Wie das Teil mit div. Software funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen.
Armin
USB DMX als Suchbregriff bei Google eingeben und du landest z.B. beim Soundlight USBDMX-Interface.
Software auf den kleinen Rechenknecht, Interface eingestöpselt und gut.
Armin