Crossfader: Das kann jedem mal passieren. :mrgreen:
Wenn du alles über 10khz wieder reinziehst und ein Rudel Piezos an einen 2x 100W-Amp hängst..... :mrgreen:
......Booom xss, Booom, Xss, Booom Xss....
Armin
Wenn du alles über 10khz wieder reinziehst und ein Rudel Piezos an einen 2x 100W-Amp hängst..... :mrgreen:
Armin
Armin
Schon entdeckt :mrgreen:
Armin
Schon entdeckt :mrgreen:
Armin
Yamaha MX12/6 reicht für meine Zwecke
Wenn´s um Disco geht:
Soundcraft D-Mix 500
American DJ
Armin
Yamaha MX12/6 reicht für meine Zwecke
Wenn´s um Disco geht:
Soundcraft D-Mix 500
American DJ
Armin
Zitat von "PA-Peter"war ja gestern auch nicht bei D&B).
Das haben wir auch festgestellt. Du warst aber nicht der einzige, der gefehlt hat.
TT hätte sich sehr gefreut, wenn sich die "Nichtkommer" abgemeldet hätten.
Q1, Q7, QSub und der D12 sind ein feines Werkzeug.
Q1/Q7 sind mit 22kg auch noch sehr freundlich zum Rücken.
Armin
537. Deine Sucht wird zum Lebensinhalt, und du wirst unfähig, dir solche grundlegende Informationen wie Spannungen von LM (ACL: 28V nicht 24) zu merken, bzw. in Erfahrung zu bringen.
Lichthupenempfehlung für den LKW: Zusatzfernscheinwerfer mit G6.35-Fassung und 24V/250W-LM bestücken. :mrgreen:
Armin
Vor vielen, vielen Jahren, als ich angefangen habe mit mit hell/laut zu beschäftigen, hatten wir dafür einen speziellen Scheinwerfer.
Den PINSPOT.
Der Pinspot, meistens mit 6V/30W PAR36-Leuchtmitteln bestückt und sein großer Bruder, der GE4545 12V/100W-Pinspot, waren jahrelang DIE Lampen für Lowbudget-Spiegelkugellicht.
Als höherwertige Alternative zum Pinspot nutzen wir Profiler oder 1KW-Verfolger.
Armin
Ich hab´leider schon angefangen, den Terminkalender am Do wieder "aufzufüllen", aber eventuell geht es ja doch.
Armin
40. Der Singlepuck? War keiner dabei!
Armin
Zitat von "Outbid"
Die Boxen sollten unter 120kg pro Box bleiben, da das noch locker zu zweit zu tragen geht.
Etwas OT aber: :roll: 120kg locker zu zweit tragen?? Es gibt sicher Menschen, die meinen zu zweit 120kg "locker" herumtragen zu müssen. Nur fallen solche Menschen wenn´s schlecht läuft nach einigen Jahren Schleppen unserem Gesundheitssystem zur Last.
Außer du meinst mit "unter 120kg" 30kg :mrgreen:
Du kannst noch nicht lange in der Branche sein.
Nein, ich bin keine Selbstbauer.
Armin
Zitat von "Outbid"
Die Boxen sollten unter 120kg pro Box bleiben, da das noch locker zu zweit zu tragen geht.
Etwas OT aber: :roll: 120kg locker zu zweit tragen?? Es gibt sicher Menschen, die meinen zu zweit 120kg "locker" herumtragen zu müssen. Nur fallen solche Menschen wenn´s schlecht läuft nach einigen Jahren Schleppen unserem Gesundheitssystem zur Last.
Außer du meinst mit "unter 120kg" 30kg :mrgreen:
Du kannst noch nicht lange in der Branche sein.
Nein, ich bin keine Selbstbauer.
Armin
Kurz gesagt: Brauch´ ich nicht.
Armin
Hier:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=paforum+piezo&meta=lr%3Dlang_de
oder da:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=15131
lesen.
Armin
Booom Xssss, Booom Xssss, Booom Xssss, Booom Xssss :mrgreen:
Knapp 5 Thaler pro 50m AT171+ Versand - dafür würde ich es dir auch verkaufen, der Preis ist soweit OK.
Armin
Es gibt neues in Form einer kaputten Endstufe und eines "halb/halb-"Verkaufs.
Armin
Es gibt neues in Form einer kaputten Endstufe und eines "halb/halb-"Verkaufs.
Armin
@ HMPF: Du wolltest was über´s Backen lernen? Bitteschön:
Blitzbisquit:
2 Eier trennen.
Das Eiweiß mit 2 EL kaltem Wasser sehr steif schlagen, dann
100g Zucker zugeben und weiter schlagen bis eine glänzende Masse entsteht.
Die Eigelb unterheben.
100g Mehl und 1 gestr. TL Backpulver darübersieben und unterheben.
In eine Form geben und bei 180-200°C 20-25 min backen.
Quelle: Meine bessere Hälfte.
Wie? Heftig OT? Nein!!
Kuchen hat sehr wohl etwas mit VA-Technik zu tun. Stichwort: "Kuchenverkauf" :mrgreen:
Jetzt ist Danny dran. :mrgreen:
Armin
Zitat von "aolongaudio".... dass kann sich eine Firma wie DAB doch nicht erlauben oder sehe ich das was falsch
DAB? Dortmunder Bier? :mrgreen:
Du siehst es falsch, sie kann.
Das ist aber alles halb so wild, solange der Chinese nicht "DAB" auf die Frontplatte druckt. Prost.:mrgreen:
Abgesehen davon finde ich es krank, im Zeitalter der Leistungselektronik Blechkisten mit 36kg zu produzieren.
Ganz toll einen auf Hightech machen und dann elend schwere Ringkerntrafos einbauen. :roll:
Armin