Zitat von "druid314"1.) Fetzen volltränken
2.) Abwischen
3.) Fertig !Wirst sehen, ist ein Kinderspiel, Kosten: €2
Wenn die Ladebordwand mit Acryllack lackiert ist. Bei Kunstharzlack gibt es u.U. Probleme.
Armin
2.) Abwischen
Wenn die Ladebordwand mit Acryllack lackiert ist. Bei Kunstharzlack gibt es u.U. Probleme.
Armin
2.) Abwischen
Armin
Aber das Problem mit den "fremden Federn" bleibt.
Armin
Digitalkamera nehmen und ins Lager gehen bzw. auf eigenen VAs Bilder machen.
Dann gibt es auch sicher keine Probleme mit dem Urheberrecht und keiner kann sagen, du würdest dich mit fremden Federn schmücken.
Armin
@ martin heuberger: Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen dem Major- und dem Botex-Gerät außer dem Preis?
Armin
Siehe Signatur.
Armin
Wenn der Thermostat ein 300°C-Typ und auf Anschlag eingestellt ist(spart dem Hersteller das Einstellen = Zeitaufwand), dann drehe ihn vorsichtig zurück.
Wichtig ist, daß die Maschine beim Nebeln (=Temp. Block sinkt) kurz vor dem Einschalten der Heizung nicht anfängt, Fluid zu spucken - das kann böse Verbrennungen geben.
Auch einen Versuch wert: Safex einfüllen.
Armin
Achtung Kinder! Lasst die Finger aus eueren Obi/Globus/Hornbach-Nebelmaschinen.
Das zweite Bild ist doch das Discoteam B. des DJ R. aus B., einer Stadt in Baden.
Armin
Jetzt gebe ich als kleiner Hell/lautmacher auch meinen Senf dazu:
DIN-Normen sind der "Stand der Technik", an denen sich die Rechtsprechung orientiert. Siehe oben geschilderter Fall. ( :roll: )
Die VDE-"Vorschriften sind letztendlich auch nur DIN-Normen.
Würde da einer von uns heftig regelwidrige Dinge bauen? Nein.
Ein Gerät oder eine erbrachte Bauleistung lassen sich im Nachhinein (Schadensfall) auf ihre Normkonformität prüfen, ein Schallpegel nicht.
Es bleibt letztendlich nur eines übrig: Messen, um zu beweisen, ich habe Normkonform "laut gemacht".
Wann kommt das 1000,- - Meßgerät mit Schnittstelle für´s Protokoll auf dem Notebook?
Armin
Zitat von "AudioEngineer18"
Kennt ihr Linkz?
Ja.
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=19685
Armin
Zitat von "AudioEngineer18"
Kennt ihr Linkz?
Ja.
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=19685
Armin
Für 522,-€urothaler 2 "Tops" und 2 "Bässe" "3800W" (mein Bsp. von oben), da kann nur Schrott drin sein. Schade um die Ampleistung, die da verbraten wird. Da ist auch ein T-Pamp zu schade dafür.
Aber immerhin: Auch MPS* ist vom Äußeren der Kisten angetan.
Armin
*Mischpultschorsch
Zeug "dess nex koschda´derrf" darf der Kunde gerne woanders kaufen.
Wenn es von mir ist und nichts taugt, bin ich der Depp.
"Aber sie habe es mir doch verkauft, das hätten sie doch sagen müssen...." heißt es dann.
Danke, ich kann darauf verzichten. Jeden Umsatz muß ich nicht mitnehmen.
Wenn billig, dann Audio Zenit LC.
Armin
Hier sind "einpaar bilder bon irgendwelchen veranstalltungen und festen und konzerte diverse fotos von pa´s":
http://www.audioheritage.org/images/jbl/pho…s/caljam-ii.jpg
Armin
Du hast es gemerkt, Dickes Lob!
Geiz ist nunmal geil. Auch wenn es nix taugt: Hauptsache billig.
War da nicht der Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal"?
Eine vernünftige PAR56 hält 2000Std.
Die Nomane-Lampe hält laut Katalog auch 2000Std, aber Papier ist bekanntlich geduldig.
Armin
Sieht aus wie 4000-. €-Thaler, kostet aber nur 522,-.
Ideal als Sch****-Verlängerung :mrgreen:
Was soll für das Geld da drin stecken?
Zitat aus Homepage http://www4-acoustic.de:
"4-Acoustic Set 3800W
Netto: 450.00 € Brutto inkl. MwSt.: 522.00 €
Anzahl:
Set bestehend aus:
2 x 4-Acoustic SP-12F
2 x 4-Acoustic SP-15W"
Meine Meinung:
Material auf/unter DAP-Niveau.
Nein, ich habe das Zeug nicht gehört. Da ist mir allerdings auch meine Zeit zu schade.
-> Einsteigerbrett?
Armin
Zitat von "Dr_Goldzahn"Vielen Dank für die vielen Antworten! Da bin ich aber beruhigt. Was mich wundert ist, warum die Händler solchen Mist dann überhaupt noch verkaufen.
Du kennst die Frage doch sicher auch aus dem Forum:
"Geht das nicht noch billiger?" Das ist die Folge davon.
Außerdem ist die Handelsspanne bei "Eigenmarken" für Großhandel und Handel interessanter.
Armin
Ich kaufe auch keine NoName-LM mehr. Ein Elend,
egal, welcher Name drauf steht.
Erfahrungen siehe oben.
Armin
Zu deiner Frage: "Abriegeln" wird es wohl nicht, dazu ist es zu doof :mrgreen:. Erfahrungswerte: Die Helligkeit müsste merklich nachlassen. Manche Strobos "verschlucken" sich bei der Blitzfrequenz.
Armin