???
Du hast meinen Namen ja auch falsch geschrieben.![]()
???
Du hast meinen Namen ja auch falsch geschrieben.![]()
danke herr kreimeyer
Gerne geschehen, Herr Schaefher.
Hallo Tim, willkommen im Forum.
Wo machst du die Ausbildung?
Einer PA-Endstufe mit Cinch-Eingängen würd' ich persönlich von Haus aus nicht trauen...
Und ich würde Diskussionsstränge dazu nach "Hobby"verschieben.![]()
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Hier geht es nicht um irgendeinen wie auch immer gearteten Spaß.
Du erkennst die oder den Patienten am Schloß neben dem Nick.
Sehr vielen Nicks sieht man es auch nicht an - die wurden freigeschaltet und gleich auf "moderiert" gestellt.
Je nach Inhalt werden die Beiträge dann manuell freigeschaltet oder eben nicht.
Alternativ dazu drückt der Moderator auch gleich die Pausentaste.
An Beiträgen mit dem Nährwert einer Schaufel gewaschenen Rheinkieses mit nebenher-Bashing hat das Forum keinen Bedarf.
Der Betragsmüll in Oranienmüllerqualität, der noch auf Freischaltung wartet (und weiter warten darf), würde bei dir Kopfschüttelattacken auslösen.
Du kannst ihm ja sagen, hier hätte sich eines mit seinem Namen als Nick angemeldet und ihn fragen, ob er das lustig findet.
Ich habe mir erlaubt, das ganze OT-Zeug aus einem anderen Thread hierher zu verschieben.
Fein, das hast Du schön erklärt. ![]()
Scherzkeks...
Eigentlich gehe ich davon aus, daß du das Forum kennst.
Vielleicht hört der Spuk nun endlich auf.
Nö - ich denke nicht. Der, nennen wir es "Namensspender" unseres Neumitglieds ist Geschäftsführer einer GmbH der Stadt.... tätääääh: Kassel.
Es gibt noch einen Geiger mit dem selben Namen - der ist allerdings in Hannover unterwegs.
Die Frage ist, ob du Deine Vita oder die deines, nennen wir ihn "Nicknamespenders" hier eintragen willst.
Wo finde ich meine Daten ?
Im Personalausweis steht dein Name sowie dein Geburtsdatum.
krassgeilen Boxxen I:-)m Schloss
Da war ja was mit "Barock" und "elektrisch".
viel zu LAUT
gert wird alt....![]()
Aber es geht ja jetzt eher um Yachten
Nö, keine Yacht. Nur eine alter Kombi E-Klassebenz und
ein Troll mit Nickname, der auf Kassel verweist (Siehe Link).
Also der Kassel-Troll.
Es meldet sich regelmäßig an, damit wir es wieder abmelden können, was allerdings sehr schnell geht.
In diesem Fall ging die Trollwarnleuchte recht schnell an, ich hab´s aber trotzdem freigeschaltet und auf "moderiert" gestellt. Immerhin hatten wir etwas Spaß damit.
Wenn es sich ertappt fühlt und der Nick angekokelt ist, wird der Nick immer gleich voll verbrannt - siehe Startbeitrag.
Natürlich riechen nicht immer alle den Braten (gell, 4711 und Floger
) aber das kommt immer wieder vor.
Der Biete-Brett-Kindergarten war zeitweise schlimmer.
Und jetzt sagen wir alle nett "tschüüß".
Wahlweise auf hessisch, niederländisch oder, passend zum Nick, auf türkisch.
billbo weiß Rat:
Ich würde auf die L-Acoustics Factory Outlet Aktionswochenenden warten. Da gibt’s das 2 mal im Jahr oder so zum Paket- Vorzugspreis; Disposoftware, Tankgutschein und Begrüßungskaffee sind gleich mit dabei. Und massig Paybackpunkte sowieso.
4711, Du bist OT.
Hallo Erkan,
Deine Shift-Taste klemmt. Zudem prellt die "1" Deiner Tastatur.
Die optische Gestaltung des Ganzen hat noch Luft nach oben. Viel Luft.
Mir ist auch noch nichts runtergekommen. Weder 140kg Warmwasserspeicher an 2 10er Stockschrauben (hier allerdings mehr Scher- als Zugbelastung) noch irgendwelche Lautsprecher, Lampen oder Gußeisenrohre an Decken.
Bei derartigen Anwendungen denke ich immer am Montagekonsolen. https://www.fischer.de/de-de
Allerdings ziehen 50kg bei 50cm Konsolenlänge und 10cm am kurzen Hebel dann schon ordentlich.
Hallo du es wäre schön wenn du dich kurz vorstellen würdest
Na denn: Ab nach Kassel.