Wenn er keinen voreilenden Schutzkontakt hat - illegal.
Soweit mein Wissen.
Über die zulässigkeit der Lötverbindung müsste ich mich erst schlau machen.
Armin
Wenn er keinen voreilenden Schutzkontakt hat - illegal.
Soweit mein Wissen.
Über die zulässigkeit der Lötverbindung müsste ich mich erst schlau machen.
Armin
Zitat von "Pille666"Eddie1984
dich würde ich auch für nix beauftragen!
gründe:
dein equipment ist unter aller sau außer vieleicht dem d&b`s!
deine hompage ist peinlich und zeugt nicht von professionellität
usw. ...
@ Pille666
1. "dB" und d&b ist ein himmelweiter Unterscheid.
2. Überprüfe deine Rechtschreibung.
@ Eddi1984:
Stichwort impressum: Lies´ dir ruhig nochmal durch, was MisterX geschreiben hat. Deine Homepage ist nicht nur deinen Kumpels zugänglich. Du hast sie weltweit publiziert.
Link zum Thema:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=8086&highlight=&sid=ef0fc032bfb671d6a7439cc31ad878de
Armin
Zitat von "tthorsten"Dampfstrahlen und dann gut trocknen. gucken das die Relais nicht wasser ziehen.
Warum nicht gleich in die Spülmaschine? :roll:
Druckluft und Pinsel hat bis jetzt eigendlich immer gereicht.
Armin
Ich habe meine Nebelmaschinenmüllsammlung gesichtet - in einem 700W-Müllnebelteil (FT70?) steckt eine Zahnradpumpe (wie Scheibenwaschanlage).
Schau nach, mit welcher Spannung die Pumpe arbeitet (evtl. Messen).
Wenn es 12V sind (und das Netzteil genug Strom liefert), kannst du notfalls eine Scheibenwaschwasserpumpe vom Schrottplatz einbauen.
Die Reparatur lohnt sich aber im Prinzip sowieso nicht.
Ach ja: Gruß in die Pfalz.
Ich denke, ich sollte meine gesammelten Nebelmaschinenreste bei Ebay als Nebelmaschinenbausatz versteigern, bevor meine Frau sie wegwirft. ![]()
Armin
Zitat von "LJ Matz"Du Armin kannste Ruhig machen ... Alles im Angebot ! ! !
Greatings Matze
Wenn du mir sagen kanst, was eine "Mormorplatte" ist....?
Oder meinst du Marmor? ![]()
Armin
Zitat von "LJ Matz"Du Armin kannste Ruhig machen ... Alles im Angebot ! ! !
Greatings Matze
Wenn du mir sagen kanst, was eine "Mormorplatte" ist....?
Oder meinst du Marmor? ![]()
Armin
Es gibt Neues
"Was die Ausfallsicherheit angeht, hab ich festgestellt, das im Prinzip alles ohne Konsequenzen Kaputtgeht..."
(Gepostet am Sa Nov 29, 2003 2:15 pm von hp****)
Armin
Mit kleiner "Eventfirma", PARs, die Hitze machen, Geräteausfällen mit Konsequenzen, aber ohne "solche Lampen". ![]()
Es gibt Neues
"Was die Ausfallsicherheit angeht, hab ich festgestellt, das im Prinzip alles ohne Konsequenzen Kaputtgeht..."
(Gepostet am Sa Nov 29, 2003 2:15 pm von hp****)
Armin
Mit kleiner "Eventfirma", PARs, die Hitze machen, Geräteausfällen mit Konsequenzen, aber ohne "solche Lampen". ![]()
Zitat von "hpaudio"Alles anzeigen
Ton:
2* Subwoofer 1*15" BR Electro Voice bestückt (Format wie Dynacord Wave)
2* Topteile 15/3er Bass auch E-Voice bestückt.
1* Technics Bassamp (eigentlich Hifi aber bläst gut!!)
1* Uher Vollverstärker für die Topteile (dito)
Zur aktiven Trennung einen 2*10 Band Equalizer (leider kein Witz)Trotz starker Improvisation der Zusammenstellung bringt diese Anlage über 130db im Nahfeld und überzeugt mit gutem Klang.
(:lol:)²
@ acoio: aber klar doch.
Armin
Sorry, aber das musste sein.
Zitat von "LJ Matz"am besten sind mormor platten , frag mal bei deinen verleihern nach ob die sowas haben
Wenn demnächst einer bei mir anruft und nach "mormor platten" verlangt, dann schick ich ihn zu dir. ![]()
Armin
Zitat von "LJ Matz"am besten sind mormor platten , frag mal bei deinen verleihern nach ob die sowas haben
Wenn demnächst einer bei mir anruft und nach "mormor platten" verlangt, dann schick ich ihn zu dir. ![]()
Armin
Zitat von "spone"
kann mir mal jemand verraten warum so ein USB-DMX Adapter 400€ kostet?
Weil sie die Chinesen noch nicht nachbauen.
Armin
Dsa sit rchitig. Es kö nnte wsenentlich shcilmmer sei n.
Aber zum Thema:
Stromverteiler mit Spannungsanzeige können Gold Wert sein.(Nein, nicht weil es so schön wICHtig aussieht)
Preisfrage: Was macht ein PSE SM1200 Amp bei Überspannung?
Aussteigen?
Also ein Arena 602D Dimmer (Volllast) gibt u.U. Rauchzeichen.
Kondensator 0,1mF 250V (!)
"Pufffff! Weißrauch! Stink!" Mit Gruß von der Funkentstörung.
Schon wieder eine Halle mit Sch... Null?
Gell, Pfälzer ![]()
Ach noch was: Freundin (Frau) auf den Gig mitnehmen? Nur wenn sie Kabel wickeln kann und ihr die wesentlichen Grundlagen des hell/laut-Geschäftes geläufig sind (z.B. meine Frau).
Armin
Zitat von "Pfälzer"
..... Betta58.....
Wasisdas? Betta? Oder soll´s ein Beta 58 sein? ![]()
Gruß in die Pfalz.
Armin
@ patrick _lux: Speziell in meinem Fall war das Brummen beim Ausstecken des DMX (Dimmer DMX "Hold" an) weg. Was sagt uns das?
Zitat ton opa:
"Pfrotzeln bei 50% klingt nach ganz klassischer Brummschleife, ebenso die Lösung, dmx-Leitung ziehen >> Ruhe.
Du hast Recht:
Über DMX ist eine zusätzliche Erde an den Frontplatz gereist, die da nix zu suchen hat."
-> Groundlift-Adapter für´s DMX und (fast) alles wird gut.
Armin
Zitat von "maxspl"Was taugt bzw. kostet Lem? (http://www.lemaudio.com)
ikli: Lies dir einfach die Frage durch und antworte DU darauf.
Armin
@ Admin: Die kurze Kette an jedem PAR ging mir auch schon durch den Kopf. Vor allem, weil ich die Länge selbst anpassen kann.
Aber was denkst du über den Splint in der Schraube.
Armin
Igitt! Ich habe nachgeschaut. Die Omitonic TX haben Zitat: "Piezo-Hochtöner für druckvolle Höhen" :lol:
sowie ein "hochwertiges Horn für optimalere Abdeckung der Mitten z.B. bei Sprachbeschallung" :lol:
Jungs, seid aber trotzdem nicht so böse. Onkel Steinigke will ja auch sein Geld verdienen. ![]()
Armin
Zitat von "Pille666"würde mir die boxen auf keinefall kaufen! in den dingern sind nämlich piezos und kienen weichen drin!
Die Omitonic DX-Serie ist doch die mit den Piezos oder täusche ich mich da?
Armin
Je nach Anspruch sind die LS schon OK. Für kleine Parties reichen sie allemal, erst recht für die Bude.
"DJ brennender Willy"
hat es evtl. etwas zu drastisch ausgedrückt.
Wenn du die LS gelegentlich auch einmal in´s Auto packen willst, würd ich an deiner Stelle die TX1520 nehmen - 1,11m Höhe (TX-2520) ist zum Transportieren etwas unpraktisch.
Such´die jemanden (evtl. hier im Forum) aus deiner Nähe, der die Teile verkauft und sie im Laden stehen hat - vor dem Kauf anhören schadet nie.
Als "PA" würde ich Omitonic-LS nicht bezeichnen - Partylautsprecher passt eher.
Armin