Es ist immer schön, einen Schuldigen zu haben.![]()
Für wann ist das Zusammenlegen beider Foren geplant? Ich denke mal nicht, daß es am Sonntag klappt.
Es ist immer schön, einen Schuldigen zu haben.![]()
Für wann ist das Zusammenlegen beider Foren geplant? Ich denke mal nicht, daß es am Sonntag klappt.
Irgendwer hat versehentlich die Pausentaste gedrückt.
Der Threadstarter hat zur Zeit Probleme beim Einloggen.
Wie sagt man so schön: Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Ähm, ja, was soll ich dazu sagen?
Also: Willkommen im Club, du bist jetzt ganz offiziell Hersteller. :grin:
ZitatDie maximale Traglast von 60 Kilo bei gleichmäßiger Verteilung darf niemals überschritten werden und stellt eine leichtsinnige Gefahr da!
Nennt sich "fahrlässig". Das Konstrukt als solches stellt meiner bescheidenen Meinung nach nicht erst bei über 60kg eine Gefahr dar.
Zitat von "Manuel"Man kann preiswerte Dinge verwenden. Man sollte sie nur für das verwendet, wofür sie gedacht sind
Schauen wir mal:
Zitat von "Homepage vom T. - Artikelbeschreibung"Komplettes Licht Stativ Set mit Traverse für kleine und mittelgroße Bühnen, für Effekte und vieles mehr.
Definiert man "mittelgroße Bühnen" als 25m² Partykeller und "kleine Bühnen" als Wohn- oder Kinderzimmer dann hast du wohl recht.
Lange Rede, kurzer Sinn:
KKKK - keine Kohle, keine Kunst.
Test one, two - test ![]()
Ich würde Downer vorschlagen. Hilft uns allen.
+1
Schau dich nach gebrauchten, gut gebauten Selbstbaubässen um - die gehen im Regelfall für weniger als den Chassispreis über den Tisch.
Das kostet zwar mehr Geld als Brettchen und das Auseinanderreißen von funktionierenden Kisten, funktioniert aber, geht schneller und basst.
Tee aus Achillea millefolium?
Ein gutes Neues
Armin
Jetzt denken wir mal einige Jahre zurück: Damals gab es Lichtpulte (ich habe noch so was wie das ST18 im Hinterkopf), bei denen man die Lichtbilder mittels Diodensteckerchen manuell ähm.... speicherte. Ohne Prozessoren und ohne irgendwelche wie auch immer geartete Software.
Das Lichtmulticore bestand aus einer fehleranfälligen Verkabelung, deren Anfertigung dann schon mal Tage dauern konnte.
Back to the Roots für rof.
Nö, danke.
Zitat...das betrifft fürderhin auch alle anderen Dinge im täglichen Umfeld
Stimmt: Zum Beispiel das Büro.
Allerdings ist alles, was über eine einfache Einnahme/Überschußrechnung hinausgeht mit Papier und Kuli recht umständlich.
Über das Schreiben von Rechnungen mittels Schreibmaschine oder eine analoge Warenwirtschaft... lassen wir das.
Zitat
Ihr seid doch alles Profis
Du bist hier in Party-PA.
Die Profis sind im PA-Forum.
Hier sind die Hobbykistenschlepper.
Ja, ich weiß, daß du ein Problem hast, dich im PA-Forum einzuloggen.
Bestelle den Ovis gmelini aries einen Weihnachtsgruß von mir.
Armin
Zitat von "secluded"
@helldunkel: wie war Queen ?
Nett. Queen Montreal 1981 mit richtig schöner 80er Jahre Lichtechnik.
Wie es der Zufall will, bin ich heute ab 16.00 in deiner Stammlocation.
Kann man das Wichtelgeschenk noch besichtigen oder hat die/der Beschenkte es schon abgeholt?
Bitte die Angebote zusammenfassen.
Ich setz´mich auf die Bank und schau zu.
Oder als Lampenträger für die Modellbahn... :grin:
Alternativ dazu die Pausentaste.
Zitat von "hell&dunkel"... Der Threadstarter hat Probleme beim Einloggen.
Falsch, hat er nicht.
Bei so vielen schiedenen Nicks weiß man als Betreuer nicht mehr, welcher jetzt dauerhaft Pause hat.
Zitat von "rof"Probleme beim Sound auf Wacken...........
Wenn der Thread schon reanimiert wurde und das Thema "Probleme" aktuell ist:
Der Threadstarter hat Probleme beim Einloggen.
4.) In eurem Angebot müssen Preise stehen.
Auch bei Verkäufen mit Links zu Kleinanzeigen im PA-Forum muß der Preis angegeben werden.
Die Verkaufspreise müssen Endpreise incl. der gültigen Mehrwertsteuer sein.
Kurz: "Preise sind netto" Dürft ihr gerne in reinen B2B-Portalen schreiben und auch so abrechnen.
Klarer Fall von:
Zitat von "Ein DJ"Wenn man es neu gekauft hätte.
:grin: