Kollege Lullus konnte sich nicht einloggen.
Nein, er war nicht gesperrt.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Und nochmal:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=53&t=59987Dort ist u.A. folgendes zu lesen:
Zitat von "ADMIN"Bitte nur Bilder einbinden, die Ihr selbst gemacht habt.
Wenn Ihr sogenannte "lizenzfreie Bilder" einbindet, dann schaut bitte ganz genau in der Lizenzbedingungen nach, ob die wirklich auch für die verwendung in Internetforen zugelassen sind.
Ich habe mir erlaubt, im Zitat das Wesentliche besser sichtbar zu machen.
Das Stichwort dazu:
Urheberrecht -
Zitat von "maccaldres"
wenn du hier inserierst musst du einen brutto preis angeben
+1 -
Zitat
In der Regel werden derartige "Berichte" in das Brett "andere Webseiten und Foren" verschoben,
Gerade passiert. Ich wars. -
Zitat
Viele Mituser vermuten dahinter Schmu.
Das ist ja schrecklich. :shock: :shock: :shock: Und warum sagt mir keiner was? ............................ :grin: ..... :lol:Fassen wir zusammen:
Seeburg i4:
Sie ist, richtig eingesetzt, ein feines Werkzeug.Lullus:
Hat im PA-Forum Pause.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=64&t=75700&p=718625#p718625Zitat von "Lullus"Ich kann mich schon wieder nicht anmelden im Paforum. Bitte mal den Fehler beseitigen
Da hat wohl jemand "Profil" -> "Sperren" -> "Absenden" geklickt, der die Berechtigung dazu hat. phpbb macht daraus dauerhafte Pause.
Und hier ist der Nick auch schon sehr angekokelt.
-
Zitat von "mringhoff"
Aber beim Thomann gibts die i4

Die Website ist ja nicht ganz die aktuellste. Und Lullus existiert ja gerade mal ein knappes Jahr hier, vielleicht ist Seeburg nun neu dazugekommen?
Aber vielleicht gehts ja auch nur darum, seine Kunden vom bösen Onlinehändler wegzulocken...?Deshalb habe ich ihm ja empfohlen, sich... ähm... dort anzurufen und zu fragen.
Zitat von "Der aus HH"Hauptsache, es wird Kuchen verkauft.
Das ist eine andere Baustelle.
Hier ist Versteckspiel ähnlich wie bei den Herrn Müller und Oranienburg. -
Den muß man aber auch nicht eindeutschen.
Es gibt es nur regional unterschiedliche Varianten der Zubereitung. Generell gilt: Je nördlicher, desto Mayo.Nochmal zur I4:
Zitat von "Lullus"Hallo,
was taugt denn dieser kleine Breitband ? Kann der für Installationen empfohlen werden ?
Mit freundlichen GrüßenZitatIch habe die edlen Würfel aber noch nicht gehört und daher die Frage wer die in einer ähnlichen Installation bereits getestet hat. Thats all.....
http://www.eschwege-sound.com/
Fragen kostet nichts. Ganz in deiner Nähe. Sag´ Thomas einen Gruß. -
Zitat von "Lullus"
Ich habe so was ähnliches auch mal gehört. Es waren zwei riesige Türme aus gestapelten 2 Wege günstigt Boxen die die Band auf dem Marktplatz eben erdig platziert hat. Mein erster Eindruck das kann nicht funktionieren aber ich wurde eines besseren belehrt. Seit dem weiß ich das es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt. ...
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=74698&p=721247#p721247Zitat...weil es mir wie bereits geschrieben, empfohlen wurde...
... Hier rüsten bereits einige Namhafte Beschaller um...
... das es mir so erzählt wurde. ...
Du bist Hörensagenbeschaller? Das könnte die Ursache des Einlogfehlers im PA-Forum sein. -
Zitat von "Lullus"
Diese Nachteile werden durch ein spezielles Controlling beseitigt welches erstmals auch das Abstrahlverhalten kontrolliert
Machst du hier den "peter oranienburg" in Sachen Seeburg?
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=48&t=71429&p=683889#p683889Gut, der Nick ist ja sowieso schon etwas angekokelt.
-
Zitat
...überteuerte Spielzeug...
Ich denke, daß der Threadstarter genau solche Antworten hier lesen will.Zitat von "Sabbelbacke"Im Party PA wahrscheinlich falsch positioniert.
Der Threadstarter hat offensichtlich ein Problem, sich im PA-Forum einzuloggen. -
Zitat
400kg Holi Pulver
Hast du ein Entsorgungsproblem?
Die Tonne Restmüll entsorgen kostet so 180,- bis 250,- €. :grin: -
Bis jetzt bohre ich mit Bosch. Die Alternative zur Hilti ist für mich ganz klar Duss.
-
Wenn schon, dann Leica. :grin:
-
Und wenn man die B1 spachtelt, lackiert, das Gitter mit brauchbarem Fontschaum versieht und Alu/Kugelecken weglässt, hat die B1 die Optik einer B1. :wink:
Eine B1 ist mit dem passenden d&b-Verstärker auch heute noch ein nettes Werkzeug.ZitatMecker, mecker, mecker ... was macht Ihr den ganzen Tag?
Meckern. :grin:
-
Es gibt von Sortimo Schaumstoffeinsätze für Ölbrennerdüsen, damit der Kundendienstler seiner Ersatzdüsen schön übersichtlich im Sortimo-Koffer hat. Siehe Tante Google.
Wenn ich nacher in´s Lager komme, messe ich den Durchmesser der Brennerdöschen. Rein gefühlt sind sie aber etwas dicker als AAs.Edit: 20mm und damit größer als AAs.
-
Zurück zum Thema: 120 Besucher?
2x 15"/1"-Kisten, Pult, 3 Mikros, 1 Zuspieler, der CD und USB kann, ggf. noch ein Klapprechner, 2 Stative mit 8-12 Lampen von vorne für die Bühne und fertig.Merke:
Ob du den Job ehrenamtlich, für 200,- oder für 1000,-€ machst, ist egal. Im Gegenteil: Gerade im Nobudgetbereich ist das Genöle und die Anforderungen am speziellsten:
"...das Mischpult / Kabel / Stativ kann da aber nicht hin..."
" ... kann man das Licht nicht wegdrehen...?"
" ... warum ist das ein Kabel am Mikrofon...?
"... so viel Strom?..."
" ... geht das vorne etwas leiser und hinten etwas lauter?Viel Spaß.
-
Zitat von "Nemo"
Idn... Schulfeste Open Air mit einer 4x6 Bühne. Bestellt nach mehrmaligen Nachfragen 2 Richtmicros.
Als dann auf einmal 7 Keyboards, 4 Geigen, und 2 Akustische Gitarren ohne Tonabnehmer.
Und dann die dähmliche Frage des Lehrers wie "wir" das ganze am besten abgenommen kriegen!
Ist doch alles kein Problem:Zitat von "Signatur"Geht nicht gibts nicht
SCNR....
Zurück ins wirkliche Leben:
"Geht nicht" gibt´s doch.BTT:
Ich darf hier aber nicht über den vollen Terminkalender jammern, oder? -
My Phone Explorer schon probiert?
-
Ich darf doch sicher auch.
Kurz und knackig:- Eine wunderschöne Möglichkeit im Anfängersegment (vor allem preisgünstige) Plastik/Holzkisten abzuschießen: Der Mensch am Pult hört seine Kisten nicht direkt.
Kommt dann ein Sprecher, der mal etwas lauter wird...Zum Stromausfall:
- Wildes Stromgestecke kann nur im Elend enden
- Im Zweifelsfall jemanden fragen, der weiß was er tut.
- Vorab Informationen einholen, wer welche Anschlußwerte braucht. Stromanschlüsse größer als Schuko dürfen externe Standbetreiber gerne auch Geld kosten, das verhindert unsinnige Bestellungen.Bei 100m Leitungslänge denke ich auch an 100V....
Mein Kaffee ist leer. Muß ich jetzt wieder arbeiten?
Armin -
Zitat
Dort ist u.A. folgendes zu lesen:
Zitat von "ADMIN"Bitte nur Bilder einbinden, die Ihr selbst gemacht habt.
Wenn Ihr sogenannte "lizenzfreie Bilder" einbindet, dann schaut bitte ganz genau in der Lizenzbedingungen nach, ob die wirklich auch für die verwendung in Internetforen zugelassen sind.
Ich habe mir erlaubt, im Zitat das Wesentliche besser sichtbar zu machen.
Das Stichwort dazu:
Urheberrecht