Das Gerät sieht auf den ersten Blick nach Flower aus - Billigflowereffekte projezieren immer die eigene Glühwendel. Jedes Spiegelchen gibt einen Lichtstrahl. Sind da nur 4 farbige Spiegel auf den Reflektor?
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Es geht hier um das gnadenlose "überampen" von Holzkisten, nicht um Rudelweise gekauftes Billigholz.
Was der Pfälzer meint: Die mit den Pappen eines britischen Herstellers bestückten Bass-Holzkisten bekommen keine 2kW pro 18"er sondern nur 850.ZitatEine typische Schaltnetzteilendtsufe kann nicht mehr Musikleistung als RMS Leistung
Und ich dachte immer, das sei vom Netzteil abhängig..... -
Dann vergiss 600W oder 800W und hör´dir die beiden Kisten irgendwo im richtigen Leben live an.
Die Angaben zum Wirkungsgrad und max. Schalldruck lassen sich auch nicht 1:1 vergleichen, weil nicht alle gleich messen.
Ich kenne weder die dB noch die Nova. -
Zitat
1.)Ist es egal wie viel Leistung die Bässe haben?
Streiche "Leistung", setze "Belastbarkeit". http://www.youtube.com/watch?v=wdVKi29QWeU -
Wenn du jetzt noch den Standort sowie den Querschnitt reinschreibst... :wink:
-
600W....800W...1000W.
Alles Pillepalle. Von welchem Holzkistenhersteller reden wir? -
Streiche "Leistung" setze "Belastbarkeit".
-
Genau das wollte ich damit sagen.
-
-
Die ersten 42 Sekunden könnte man auch als Werbespot der Friseurinnung verkaufen...
-
Zitat von "Felix Runte"
so neue Infos und auch nen Bild
Abholung wäre mir am liebsten in 58675 Hemer Versand ja aber nur ungern
"nen" Bild hättest du mitsamt "versand ja gerne aber nur ungern" einfach nur oben hinein editiren können. :wink:
-
Zitat
Die moving head wiegen 4 kg und ich habe Breite Kabelbinder die 80 N zugkraft aushalten.
Das wesentliche habe ich im Zitat rot unterlegt und unterstrichen. Merkst du was?Zitatdas Brett würde dann mit 4 Kabelbindern samt Moving head um eine Leuchtstoff Lampe befestigt
4 wackelnde kg zusätzliche Last an eine Leuchtstofflampe. Glückwunsch. War das bei der Feuerwehr oder Zuhause?
Nein, liebe Kinder. Wir machen nicht nach, was der BartM da bastelt.
-
Haben deine LED-Lampen eine Anleitung? Was steht da über das Anbringen des Sicherungsseil?
-
Habe ich geschrieben, daß die Mitglieder der §19-Fraktion keine Einzelunternehmer sein können? Die Formulierung ist lediglich etwas mißglückt...
Lieber Onkel Else:
Hier geht es darum, einem 16-Jährigen zu erklären, warum eine buchhaltungspflichtige, bilanzierungpflichtige Kapitalgesellschaft nicht die Ideale Rechtsform für eine gewerbliche Dorf-DJ-Vermietbude ist. -
Keine GbR. Du bist alleine. Oder hast du noch 10 Kumpels die mitmachen wollen. Dann bietet die GbR aber auch genug Fallen finanzieller Art.
Auf was willst du dann umsteigen? GmbH? UG? :grin:Zitat von "Onkel treibsand"Wo war doch gleich das Murmeltier?
Onkel Andi gehört aber nicht zur §19 Fraktion...
Edit: Genau genommen ist "Firma" http://de.wikipedia.org/wiki/Firma
Weitermachen, Jungs...
-
Wenn dein Stativ umfällt und jemanden verletzt oder wenn du das Nebenzimmer der Dorfkneipe aus Versehen in Brand setzt, brauchst du keine UG sondern eine Haftpflichtversicherung und einen guten Anwalt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehm…chr%C3%A4nkt%29
Jetzt liest du dir den Link oben durch und dann sehen wir weiter.
Kurz zusammengefasst:
- Buchführungspflicht
- Die UG muss ihre Jahresabschlüsse (Bilanz) veröffentlichenUnd das wegen der Vermietung von Material im Neuwert von vielleicht 2000,-€?
Kauf dir zuerst ein BGB.
Zitat von "Onkel Else"am wenigsten aufwand - hohes risiko - einzelunternehmung
Er will eine PKW-Kombifüllung Dorf-DJ-Material vermieten. Er will nicht ins Importgeschäft einsteigen und Artikel aus nicht-EU-Staaten hier in den Verkehr bringen.
Wo ist die §19 UStG-Fraktion? Das passt hier eher.
Armin
Einzelunternehmer -
Das Leben als solches ist ein Risiko.
Der Privatmann haftet auch mit dem Privatvermögen. -
Zitat
Die K20 genehmigt sich übrigens bis 32A mit interner Überwachung in Simulation des Auslöseverhaltens eines Sicherungsautomaten mit C-Charakteristik
Und als Ergänzung hierzu: Grob gesagt löst ein Automat mit C-Charakteristik erst beim 5-10fachen des Nennstroms sofort aus.
Der ausgelutsche L- oder B-Automat in der Halle des Dorfkickervereins reagiert ganz sicher anders.
-
Gehen wir die Geschichte doch anders an:
Abisturm? Wie hoch ist das Budget?KKKK - Keine Kohle Keine Kunst oder hier eben: Keine Kohle Kein Krach.

-
3 Jahre im Gelegenheits-DJ-Betrieb sind einem Gerät relativ egal.