So flach waren die Kabelbrücken beim OAK noch nie. Defender Mini.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Jammerlappen.
Ich war ~600m Luftlinie von dir entfernt. Da war es auch nicht weniger warm. -
Zitat
Nun ja es ist wirklich so das es meine eigene Hochzeit ist ...
Aufrichtige Anteiln...ähm Glücklichen Herzwunsch. :grin:Außer dem RCD-Zwischenstecker hattest du am Donnerstags keine anderen Probleme, wenn du Samstags heiratest?
Bau das Ding dazwischen oder lass es weg. -
Jepp, Muh mit Soßää mit schaf, nix Lamm. Zumindest an den Tag. Und mit den Zahlen habe ich den Döner bezahlt. :grin:
-
Zitat von "Der Onkel aus Marzipanien"
Und die Mutter aller Fragen: reicht eine Kokelnde Schwingspule um Popcorn zu rösten?
Ich frage morgen die Popcornmaschine beim Open-Air-Kino.Zitat...was macht das Eis?
Erst das Popcorn.
-
Ein Döner mit Pommes, Soße (mit schaf) sowie Salat in der Fußgängerzone einer südwestdeutschen Kreisstadt.
Das ist meine Jahresportion türkischer Drehspieß. Fleischscheiben vom toten Muh sind da Karussel gefahren, keine Kutterpampe. -
6 Seiten für 2 gegrillte Pappen, die den Rechtecktod gestorben sind.
-
Zitat von "Steppo"
Hallo auch !
Ich fand den Sound allgemein nicht so toll und stimmt ja es war leise, auch unten und auch bei den anderen bands wenn auch nicht ganz so extrem. Kann doch eigentlich nur mit Lärmschutz zu tun haben bei der menge an Material was da verbaut wurde
Gruss
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=10609&p=700117#p700117ZitatEingebildeter hessische altdeutschrocker die den absprung verpasst haben....
Hallo auch von mir !
Es wäre jetzt interessant zu wissen, in welcher Liga du spielst:- Jedesfestivalbesucher (wie beim Fußball: 22 Spieler und tausende Trainer und Schiris..)
- Deutschlandweit tätiger Hand
- Deutschlandweit tätiger SchallereignissortiererIn letzterem Fall wärst du doch im Pa-Forum gut aufgehoben.
-
Bevor wir uns hier über alle möglichen und unmöglichen Ursachen Gedanken machen, schlage ich folgende Versuchsanordnung vor:
Beliebige 15"/1"-Kisten der Preiswertklasse bekommen 650W/Kiste, einen mp3-Abspieler mit entsprechendem Alkoholpegel und einen Discomischer mit Klangregelmöglichkeit +6dB bei 40hz.
Das ist so ähnlich wie grillen.
Klassische Pappenkillerei der Anfängerklasse.Führt der helige Gral der Pappenzerstörung nicht eher zu mechanischen Schäden?
-
Zitat von "Jürgen Klingel"
Nichtsdestotrotz: Ich bin für GRILLEN :twisted:Das hat der Threadstarter ja schon gemacht - allerdings elektrisch. Mit den 15" Pappen.
ZitatTieftöner für PAS-215
Art. Nr. E1000019
Verfügbar in ca. 5 Wo.Natürlich ist das Ersatzteil teuerer als ein 15" Kappa. Aber es ist die stressfreiste Variante, die Box wieder vernünftig zum Laufen zu bringen.
ZitatNur würden sich die kosten bei einen 400 Euro Job mit Tw nicht wirklich rechnen... noch dazu werden die anlagen für hochzeiten .. oft mit einen kompi gefahren, und die guten sachen muss ich nicht zerkratzen.
Du kannst deine Holzkisten in Schutzhüllen packen, dann klappts auch mit dem Kompi. -
Bitte ohne Mayo.
Bevor jetzt jemand weint, sollte der, der einmal Bilder mit über Billigboxenstacks gelegter Truss als Referenz auf der HP hatte, sich mit der Kritik an den Referenzbildern anderer etwas zurück halten. :wink:
-
Hier auch:
Es wäre allen hier geholfen, wenn Verkäufer die Ware nach Geldeingang ohne Verzug sofort versenden würden.
Das gilt für den Privatverkauf genauso wie für den Gewerbetreibenden.BGB §286 -"Verzug des Schuldners".
Erklärung: Schuldner ist der, der eine Leistung schuldet. Das kann z.B. eine Zahlung oder die Lieferung einer Ware sein. -
Aber gerne doch.
Es wäre allen hier geholfen, wenn Verkäufer die Ware nach Geldeingang ohne Verzug sofort versenden würden.
Das gilt für den Privatverkauf genauso wie für den Gewerbetreibenden.BGB §286 -"Verzug des Schuldners".
Erklärung: Schuldner ist der, der eine Leistung schuldet. Das kann z.B. eine Zahlung oder die Lieferung einer Ware sein. -
-
-
Ich weiß nicht warum du Probleme damit hast. Das sind doch Klasse Referenzen für die Kisten. :grin:
-
Nochmal zum Glasbruch: Aktuell ist die Grasfläche wegen massiver Kontamination mit Glasscherben gesperrt. Es wird überlegt, das Gras abzutragen und neu anzulegen.
Die Fläche firmiert als "Liegewiese". Im August ist dort "Spielmobilakation" und dutzende Kinder toben eine Woche lang herum.Fazit: Öffentliches Balltretergucken nur auf befestigten Flächen veranstalten.
-
Im Prinzip ist hier alles gesagt.
Nochmal zum mitmeißeln: Wir trennen keinen Schutzleiter. Auch nicht für "ganz kurz" oder "zweimal im Jahr"Zitat von "Fladdi (Flachkraft hell&laut)"Ich brauche Bier...dringend!
Ich hätte gerade nur Bleifrei im Haus: Weissbier von Feinkost Albrecht. Geht das auch?
-
Zitat
...unbedenklich...
Nein.ZitatIst es dann vielleicht sicher?
Nein. -
Ich musste erst mit dem Auto durch, als schon wieder sauber war.
Zitat..und vor allem die ganzen Scherben
Jetzt warten wir mal den Abbau des großen Stadtfestes am Standort deines Arbeitgebers ab.
Ich fahre immer erst rein, nachdem die Getränkehändler mit den Dreiachsern die Scherben zerkleinert haben.
Die Kehrmaschinen könnte man morgens auch direkt in den Altglascontainer leeren.... :grin: