Verkäufe bitte zusammenfassen.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Ich hätte die Hemden der Esser wegbasteln müssen...
Das Essen in Stuttgart war doch eher bescheiden, der Wirt auch...
Mach mal...
Der nächste Stammtisch ist weiter nördlich. Den Ort haben wir ja quasi schon festgelegt. :grin:
Roßknecht und AllesGut- Chinese laufen uns nicht davon, wir können beide ja auch terminmäßig dazwischen "reinschieben".
Ich hätte in Bietigheim noch die Lehmgrube zu bieten. -
Wo der Trancige Jonny recht hat, hat er echt. Ab ins Offene.
Zitat(Publikum Adress)
Public Address -
Essen in Stuttgart-Degerloch.
Griechische Schweinefleischberge sowie totes Rind und toter Fisch.
Das Ratespiel: Wer erkennt sein Essen? :grin:Wer war vor Ort?
Restless
Partymucke & vorgesetzte Dienststelle
Rolf Gille
Erik
DJHeini & vorgesetzte Dienststelle
hell&dunkel & vorgesetzte DienststelleNette Gespäche, interessantes (Insider-) Wissen und lecker Essen.
Wie schreibt man da? Gerne wieder.Armin
-
Zitat
Es gibt auch trinkwasser-geeignete Schläuche...durchsichtig...
"Durchsichtig" vergessen wir gleich ganz. Außer, wir bauen eine Algen- und Mirkoorganismenzuchtstation.
Die Wohnmobilhersteller verwenden Trinkwasserschläuche mit KTW "A"/W270-Prüfung.ZitatEin Camper berichtete....
Er sollte sich Gedanken über die Abbauprodukte seines Wundermittels machen. -
Das waren sicher die vier Bleifrei von gestern...
-
Heute nachmittag war Staatsbürgerpflicht angesagt, dann Holzkistenvermietung und jetzt kommt der Einkauf.
Die Bilder mit den Fleischbergen kommen noch. :grin: -
Gab es vor langer Zeit bei Adam Hall.
-
Zitat
Jetzt nur noch Laut/Video...gibt ja genug Lampenvermieter auf dumpingbasis
Neues Spiel, neues Glück. :grin:
Wenn du es noch nicht bemerkt hast:
Am Markt gibt zu viele Lampen, Holzkisten und Projektoren.
In jeder Preisklasse und vor allem im Budgetbereich.Neueste Errungenschaft: Pfeffersteak mit Scheibenkartoffeln und Salat. :wink:
-
Mann muß ja was tun, um sein Gewicht zu halten. :grin:
Das war Essen in Essen am am Dienstag, den 15.02.2011.Dürfen wir mit der Anwesenheit des jungen, aufstrebenden Unternehmers im Bereich hell/laut/taubmachung beim Essen in Stuttgart-Degerloch rechnen?
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=69450 -
Zitat
Dies stand in seiner PN von Spätherbst 2010.
"PN" steht für "Persönliche Nachricht". Wenn er es weltweit abrufbar hätte publizieren wollen, würde es im Forum stehen. -
Ich sollte wohl den Griechen anrufen und ihm etwas von ~7 Personen erzählen...
@ Partymucke: Mit oder ohne vorgesetzte Dienststelle? :grin:
-
Sehr schön.
Zitat von "Erik"Bin aller Wahrscheinlichkeit dabei. gibts da Fleischberge??
Zitat von "Speisekarte"Alles anzeigen89 Grillteller 1 Schweinespieß, 1 Schweinesteak, 1 Suzukaki, Leber 13.50
90 A la Chef - Platte 1 Schweinespieß, 1 Lammspieß, Gyros 13.50
91 Bauernteller 1 Schweinespieß, 1 Lammkotelett, Gyros 12.50
92 Apollon -Teller 1 Schweinespieß mit Gyros 11.00
93 Olympia -Teller 1 Lammkotelett, 2 Suzukakia, Gyros 11.00
94 Lamm -Teller 1 Lammspieß, 3 Lammkoteletts 13.50
95 Dorf -Teller 1 Suzukaki, Leber, Gyros 11.00
96 Luftbad -Teller 1 Schweinesteak, 1 Schweinespieß, 1 Suzukaki, Gyros 14.00
97 Spezialteller 1 Schweinespieß, 1 Lammspieß, 1 Suzukaki, 1 Schweinefilet, Gyros, dazu Salatteller (ohne Kartoffeln) 14.50
Such dir was raus... :wink: -
Zitat
DJHeini ist im Lande.
Deshalb freitags. -
DJHeini ist im Lande.
Wir treffen uns am Freitag abend um 19.30UhrRestaurant Luftbad -
der Grieche im Grünen
Georgiiweg 16
70597 Stuttgart - Degerloch
http://www.luftbad.de/anfahrt.htmlTante Edith ergänzte Ort und Zeit.
-
Es gibt nette, kleine ~11kw Gasdurchlauferhitzer, allerdings fehlt dann immer noch der Strom für die benötigte Pumpe.
-
Der WKD (Baden-Württemberg: Wirtschaftskontrolldienst, war Teil der Landespolizei) wurde im Rahmen der Verwaltungsreform aufgelöst. Die Lebensmittelüberwacher sitzen jetzt bei den Gesundheitsämtern. Die sind aber nicht für die Überwachung der Einhaltung der TrinkwVO zuständig. Das ist die Aufgabe der Hygieneinspektoren, die dafür entsprechend ausgebildet sind.
Im Prinzip hat man, je nach Bundesland/Gesundheitsbehörde, mit Gartenschlauchkonstrukten schon verloren.
In der neuen TrinkwVO wird die Einhaltung der "allgemein anerkannten Regeln der Technik" (Kennen wir das Sätzchen nicht aus aus dem hell/laut-Bereich?) sogar explizit gefordert.Bevor Fragen aufkommen:
Auch Wasser zum Duschen, Hände waschen, Geschirr spülen muß der TrinkwVO entsprechen.
Das Schild "Kein Trinkwasser" ist lediglich zur Verwendung am Dorfbrunnen tauglich.Ganz am Rande:
In einer Großstadt in Hessen wurden (im Rahmen einer Publik-Viewing-VA) vom zuständigen Gesundheitsamt auch schon Wasserproben an den Handwaschbecken von WC-Containern gezogen. Böse Falle.... :wink: -
Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Kinder.
Das war ein weiterer Teil unserer beliebten Serie:
"Ich rede mich um Kopf und Kragen"
Unser Gast im Studio war heute willaudio.Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:
"Was ist denn da so kriminell dran........"

-
Zitat
Aber hast du mal berücksichtigt,
Das ist mir genauso jucke wie dir. Dort, wo ich die 50m benötige, interessieren mich die Verluste nicht.
Dafür gibt es im Lager extra die 10m und 20m 2,5mm² LS-Kabel mit den bösen XLR-Steckern. -
Jetzt verkaufst du ihm eine, damit Ruhe ist. :wink: