Dürfen wir mit deiner Anwesenheit in Kettwig oder sonstwo rechnen? :wink:
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Kettwig oder 45289 Essen Kirchstr. 67 (Burgaltendorf?) / Landgasthaus Brandenburg ist mir eigentlich egal.
Wenn Sky am 15. Zeit hat, treffen wir uns da.
Tante Edith hat Laurin zufrieden gestellt. -
Ich bin am 14./15. in Essen-Ketwig.
Na also, wird doch langsam was.
Beim Stuttgart-Stammtisch (ohne Krach) waren wir auch schon mal nur zu dritt.Wer noch?
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=68871&start=45
Halten wir fest: Am Dienstag, den15.02.2011 treffen wir uns in
Essen-Kettwig oder Landgasthaus Brandenburg (45289 Essen Kirchstr. 67 - ist das Burgaltendorf?)
Wenn die Personanzahl feststeht, reservieren wir uns einen Tisch (wo auch immer) und tauschen die Kontaktdaten.Mir wäre 19.00Uhr am liebsten, weil ich bis 17.00Uhr unterwegs bin.
-
Wie siehts aus? Kann ich den Thread festpinnen?
-
Zitat von "Hitower"
HI
Schwabenlandhalle...Gruß
Daniel
Die ist aber in Fellbach.
0711er Vorwahl aber Rems-Murr-Kreis. -
Zitat
Ab 1.3. Hausmeister :grin:
Die einfachste Art, "Meister" zu werden... -
-
Zitat
Steht trocken im Lager im Case, also nicht hier zu Hause
Ist bei dir zuhause Überschwemmung? :grin: -
Testen sollte man es trotzdem mal. Wenn der Sicherungautomat im Rhythmus der Musik klackt, ist er am Ende.... :grin:
Zitat von "skyworker"- hab ich das mal gesagt? Oder wars der Onkel aus Marzipanien?
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=42509&p=637915&hilit=gitarrenmusik#p637915
Dieser Spruch müssten in ähnlicher Form schon einmal alle Onkels hier gepostet haben. :grin:Erfahrungswert:
8001er Crest
7001er Crest
6001er Crest
Weiche
EV MT/MTL2 - 2 Stacks
(oder so ähnlich...das ist gefühlte 1000 Jahre her)Netzanschluß am Amprack: 16A CEE Einphasig. Am anderen Ende des Netzkabels: Schuko. Allerdings gab es das Futter aus einem 16A"C"-Automaten.
-
Zitat von "Antwort auf ständig wiederkehrende Frage"
Mit einem Schuko beschallt man, wenn es sein muß, Stadthallen mit lauter Gitarrenmusik.
-
Zitat von "matthias falke"
Kann ich nicht sagen, meiner hatte 103PS, Automatik Getriebe, aber leider um die 16 Liter geschluckt.Dazu benötigte der T3 Benziner kein Automatikgetreibe und keine 103PS.
T3 Pritsche BJ1980 50PS Benziner: ~18l/100km
T3 Kasten BJ1988 70PS Benziner: ~ 20l/100km
Stadtverkehr.
Ich empfand den T3 nicht als Auto, sondern als Krankheit.Der LT 28 Diesel 75PS BJ 1985 kam nur sehr selten über 11l/100km.
-
Die Essensflätträid ist beendet. Gut war´s.
Der Pfälzer fehlte (entschuldigt) und der unbekannte Künstler blieb unbekannt. :wink: Es hat ihm wohl nicht von tt-City nach Asperg gereicht.Wir warten übrigens auch auf ein Treffen am Mittelrhein.
-
Zitat
Wenn dann bin ich frühestens ne halbe Stunde zu spät da.
Keine Panik: Das ist bei uns üblich. :grin: -
Zitat
Besser nicht ?
Ein Kollege machte früher den Motorrad-FS dort = Kradmelder - und es schwer bereut.
Ob das jetzt ein Moped, Kettenfahrzeug oder sonstwas ist:
Bei Y-Tours ist es üblich, sich unabhängig von den aktuellen Wetterverhältnissen mit Tarnbeleuchtung durch die Pampa zu bewegen.ZitatUnd dann der Papierkrieg, für jedes Ersatzteil, z.B. Rückspiegel.
Ja, und? Das Ausfüllen des Papierkrieges, die Montage der Teile, der Aufenthalt bei Wartungstrupp oder Inst. waren die angenehmeren Zeiten bei Y-Tours. -
Sunshine Schluß Verkauf? :grin:
ZitatFreiwillig...Niemals
Das habe ich noch anders in Erinnerung.
-
Zitat von "Dennis Müller"
Entlassung bei der Bundeswehr.
:grin:
Wie jetzt? Kein freiwillig längerer Dienst für Volk und Vaterland? Kein BE/CE-Fahrerlaubniskärtchen auf Kosten der Y-Tours Abenteuerurlaubsbehörde?
Ich bin verwirrt! Was kommt jetzt? -
Siehst du: Ich wusste es doch. :wink:
-
Essfläträte Dienstag ab Neunzehnnullnull.
Ist gespeichert. -
Beim Moderieren? :grin:
Wir sind OT. :wink: