ADMIN
Das hab ich inzwischen auch raus. Aber die Anleitung die Anonymous (Florian) rausgesucht hat, arbeitet ja auch mit Kondensatoren. Damit funktionierts dann.
MfG
Julian Jetter
ADMIN
Das hab ich inzwischen auch raus. Aber die Anleitung die Anonymous (Florian) rausgesucht hat, arbeitet ja auch mit Kondensatoren. Damit funktionierts dann.
MfG
Julian Jetter
ADMIN
Ist es möglich den Phonoeingang als Lineeingang zu nutzen? Mit Widerständen arbeiten?
CD-->--|||||-->--PhonoIn-->--|||||-->--CD
Wie groß müssen die sein (Symbol |||||)?
MfG
Julian Jetter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: julianjetter am 2002-07-25 21:58 ]</font>
Ist es möglich den Phonoeingang als Lineeingang zu nutzen? Mit Widerständen arbeiten?
CD-->--|||||-->--PhonoIn-->--|||||-->--CD
Wie groß müssen die sein (Symbol |||||)?
MfG
Julian Jetter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: julianjetter am 2002-07-25 21:58 ]</font>
Ich hab im Jugendtheater auch das Pult und die Live-Musik (also auch BDrum) läuft (für die eigenen Stücke) da auch drauf. Und zwar völlig ohne Bastelarbeiten :smile:
Detlef
Von wem ist das Buch? Amazon.de hat 3 Artikel rausgeworfen aber unterschiedliche Cover
MfG
Julian Jetter
btw: Wo bekommt man solche Normen her, wo z.B. draufsteht was für ein Querschnitt für welche Amperezahl da sein muss? Gibt es das eine allgemeine Formel?
MfG
Julian Jetter
Ja, Fader tauschen wäre sicherlich das beste, früher oder später muss der dann sowieso ausgetauscht werden und spätestens wenn man ihn am dringsten braucht, ist er ganz hin :wink:
Kostet allerdings was, ist ja aber auch für nen (dein) guten Zweck :lol:
MfG
Julian Jetter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: julianjetter am 2002-07-24 23:37 ]</font>
Ich mal wieder...
Nachdem es so aussieht, als würde PowerCon klar gewinnen (http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?topic=825&forum=1&12) mal ne andere Frage. Es gibt ja massenweise CEE auf Schuko-Splitter. Kann man sowas nicht auch für PowerCon realisieren (s. Bildmontage)? Wenn ja, stimmt die "Verdrahtung" oder muss das anders sein?
Hallo!
Gibt es einen MD / CD / MC - Player bzw. Recorder in einem Gehäuse? Ein Denon-Teil hat CD/MC in einem 19"/3HE Gerät. Gibt alle 3 als 19" Zoll Gerät irgendeiner Firma?
Mit HiFi-Geräten und solchen "anderen" Gerätehaltern wollt ich nicht arbeiten. Mit dem Gerät soll nicht gemischt werden, nur einfache Einspielungen. Höheneinheiten im Rack ist egal. Sollte am besten nur symetrische Ausgänge haben (XLR?!).
MfG
Julian Jetter
Scheint so als wenn das übliche für Verleihzwecke gut ist. Da das aber nie passiert wird's wohl PowerCon (nicht genug Contra-Argumente :smile: )
btw: Wie gibt's den Drehstrom in Dänemark? CEE16/32/63/125A oder was völlig anderes (eigenes)?
andre.martin
das interessiert mich halt mal :smile:
Wie sieht so euer Kabelpark aus? CEE blau, PowerCon, normale Schukos oder gemischt? Wenn ja, in welchen Fällen?
Ich habe vor mir einen komplett neuen Kabelpark anzulegen wo nur PowerCon an den Racks usw. ist. Findet ihr das sinnvoll? Immerhin halten die 20A / 250V. Das läuft zwar nie drüber, es sei denn, man will seine Geräte grillen :smile: (Das meist mit CEE rot gesplittet wird ist mir klar, dazu brauch ich keine weiteren Infos)
MfG
Julian Jetter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: julianjetter am 2002-07-11 19:56 ]</font>
Hallo!
Ich wollt' mal fragen was an Behringer und an HK-Audio (jedenfalls teilweise) so "schlecht" ist. Was ist denn genau schlecht oder liegt das nur daran "ich schliess mich der Mehrheit an" und sag das Zeug bringts nicht?
Mit bitte um Aufklärung :smile: :wink:
Julian Jetter
Sind unterdimensionierte Netzteile "tragisch" wenn nur Frequenzen über ~100 Hz drüber laufen?
QSC wär nicht schlecht, nur fehlt mir das Geld (auch noch für längere absehbare Zeit :sad: )
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: julianjetter am 2002-07-10 22:23 ]</font>
Hallo!
Für 4 Boxen mit 300W RMS 8Ohm (also 600W RMS pro Seite bei 4 Ohm) brauche ich eine Endstufe. Das Signal ist aktiv getrennt und enthält nur noch Mitten/Höhen. Welche Endstufe würdet ihr empfehlen?
Mit QSC Endstufen hab ich mal gearbeitet. Was ist weiter von denen zu halten? Welche aus der Serie würde in Frage kommen (auch andere Firmen)?
MfG
Julian Jetter