Struktur- und Effektlacke 2K
D PUR PLUS Sturkturlack
D PUR E/A Strukturlack
D PUR A Feinstrukturlack
Beiträge von Kloma
-
-
Stell die Bilder doch bitte mal auf den Forumsserver(Diskussion über steht die Adresse). Wenn das nicht klappt an Info@Tamaris-PA.de schicken und ich sag dem KT das er sie online stellen soll.
-
Zitat von "Currywurst"
Genau!!
Besser ist das, ohne Frage!Oder gibts hier Leute die die Lenkrollen vorm Lackieren abbauen und die Chassis abkleben?
Ja gibts. Bei Hornkonstukten ist das üblich.
-
Warnex
Warnex 2K
Bootslack
Acrylack dünn auftragen und mit Treppensiegel drüber -
Welcher Speaker ist es?Daten?
Einfach ma alles ins WinISD eingeben und Simulieren. Holzbedarf ausrechnen, zusägen und ab gehts. -
So die Standart Empfehlung:
4 Oberton 15XB600
2 Oberton 12L
2 Oberton 2545 an H975.Dazu nen kleines Amprack und die Sache passt.
-
Würd dir entweder Bootslack oder Acryllack(sehr dünn) und drüber 2 Schichten Parkettsiegel. Das hebt wies Schwein und sieht noch gut aus. Wenn man es spritzt bekommt man eine leichte Struktur.
-
Schön das Acoustic Line Horn nehmen und dann machter auch keine Probleme.
-
Bei Sommercable.
-
Hermes oder DPD.
-
Ich würde ganz frech sagen das es sich um einen Schreibfehler handelt, das Ding heisst Hazer.
-
Zitat von "DJ-JAJA"
Warum kein BMS?
Ich lehne dankend ab, denn das "Vergnügen" hatte ich schon.
Darf man fragen warum?
-
Die von Thon sind sehr gut. Die vom billig Heiner ausm Ebay besser nicht kaufen, passen nicht 100% und die Deckel kann man untereinander nicht tauschen.
-
Sommercable und Case Concept führen auch die unbedruckten Kletts.
-
Druck liefern kann so ein Ding ja bestimmt, aber wie sieht es mit dem Klang/Kickbass aus. Vorallem wie macht sich das Ding im Beschallungssektor?Wie wird es verbaut/Eingesetzt, usw.
-
Speaker einspielen muss man nicht unbedingt spätestens nach der ersten...zweiten VA spielen sie so wie sie es sollen. Mit vollem Potenzial. Wenn man es allerdings machen will, Speaker nehmen, frei einbauen, verpolen(Auslöschung und dadurch sehr leise) und mit einem 20Hz Sinus quälen.
-
Aber doch bitte keine 18er....Allein schon das man höher trennen kann, lieber 1 15er 2 15er oder 3 15er Kisten nehmen. Aber was hat das mit dem oben genannten Thema zu tun?Wir schweifen mal wieder etwas davon ab.
-
Für den Einsatz würde ich zu ner normalen 1 oder 2 12er + 1,4er 1,5er oder 2er raten. Langt vollkommen, ist laut und lässt sich auch mal solo oder mit anderen System einsetzen. Versteh nicht warum du dann so ein Monstrum draufstellen willst, ein 4 10er + 2er Top hält locker mit 4-6Bässen mit.
-
Ich würde von einer 4 10er komplett abraten, das wird verdammt schwer und ist einfach nicht mehr schön zu handeln. Hatte die Tops vom KT mehrfach im Einsatz, bis auf das Gewicht und das dadurch verursachte Handling waren die Top. Sehr guter Klang und verdammt laut.
Er hatte soweit ich weiß 4 10er OEM verbaut. Wenn du näheres wissen willst erkundige ich mich gerne mal. Die Tops von ihm wurden allerdings bei 160Hz getrennt, ist also für deinen Einsatz eher ungeeignet, sofern ich das richtig verstanden habe.Für was willst du die Tops eigentlich einsetzen und mit was zusammen?(Fullrange, mit nen Stapel Bässe, ...)
Edit: Das hatte ich mit Topsystem gemeint:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=18392&highlight=Entwicklung von Sram. Der Userkiller hat 4st von ihnen gebaut.
-
Das Problem hat sich bei Oberton weiterhin nicht geändert, bekomm auch generell total kaputte Kartons, die Speaker waren bis jetzt aber alle heile.