Sowas hat der KT auch mal umgesetzt gehabt. 4 10er und drüber nen BMS. Bis aufs Gewicht war es top. Sonst mal das Topteil vom Topsystem ankucken, das könnte für deinen Zweck auch sehr gut taugen.
Beiträge von Kloma
-
-
Zitat
Hängematte
-
Kann mir jemand sagen was ein WSX ist?
Bild/Bauplan? -
Ah Ok. Wann denkst du kann/wird das behoben sein?
-
Komm im Moment auch nicht auf den Server. Die ganze Zeit gings. Verlinkte Bilder lassen sich auch nicht mehr öffnen.
-
Schonmal was von modularem Core System gehört?Nein?Dann schau dir den Tread vom KT nochmal an. Kann man auch auf Veam oder anderer Basis aufbauen. Wenn der Controller nicht benötigt wird, einfach auf die Endstufenracks und durchpatchen.
-
-
Bei dem Dap Panel gefällt mir allerdings die Aufteilung nicht und es ist nicht so gemacht wie man es eben brauch. Da führt wohl nichts an einer Sonderanfertigung vorbei. Ist auch nicht soo teuer.
-
Zitat von "uifei"
ww.uifei.de => Technik => Adapter
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
-
war wohl meine bescheuerte katze. was soll man da noch sagen?
per mail ist der herr ht zu erreichen: info@tamaris-pa.de
-
Denon X 1500. Muss jemand wenn dann eh persöhnlich servicen, übers net geht das schlecht....
-
Wer kann mir das auf die schnelle machen, an den Hersteller zurückschicken will ich es nicht, da es dann 2-4 Wochen nicht im Verleih ist.
Angehen tut es noch, die Lichter blinken allerdings wirr umher, und die Schalter und Regler machen nicht mehr was sie sollen. Ist eine leicht ätzende Flüssigkeit reingelaufen(Katzenurin).
Grob gereinigt wurde es sowohl von außen als von innen, aber die Kontakte fasse ich nicht selber an.
Wer kann mir aus der Gegend weiterhelfen?
-
Such einfach mal nach Sommer Cable oder kuck bei dennen auf der HP vorbei.
-
4 Lackschichten?Ganz schön Aufwand. Lohnt sich das?
-
Was willst du den ausgeben?Was brauchst du an Kanälen?Line/Phono/Mic. Irgendeinen Anhaltspunkt muss man ja haben um dir weiterhelfen zu können.
-
Normal kann man beide Stecker und Buchsen kombinieren. Kann aber sein das bei der Endstufe eine kleine Schraube im Weg ist und es dadurch nicht/oder nur schwer geht.
-
Normalen Acryllack und Treppensiegel. Hält wenn man es ordentlich macht, einiges mehr aus wie Warnex.
-
Aus 2-4 Brettern ein innen Kreuz bauen. Fertig.
-
Das kleine Top taugt auf alle Fälle was. Mit einem großen mit 2 10ern, bzw. 2 12ern kannst auch gut und gerne 4 18er Bässe drunterstellen. Da wird das Top immernoch überhand haben.
-
Das bekommt man hier im Umkreis aber leider nicht. Also muss man sich damit begnügen was hier in den Regalen steht.