Beiträge von Dennis13
-
-
-
hoch....es muss radikal ausgemistet werden....
-
und die reste dürfen dann auch noch an den mann gebracht werden. :wink:
-
Heut ist ja schonwieder Freitag.. das heißt ich sollte mal den Thread hochholen und drauf verweisen das einige Sachen in ebay stehen. :wink:
-
jetzt aber einkaufen, ich armer postbote brauch doch das geld! ansonsten mit mir verhandeln...einfach mal nett durchfragen.. :wink:
-
CP800 ist Beyma und kein BMS
-
also bitte.. ist denn das ganze pa-geschäft so ins straucheln geraten? kann doch net sein das niemand was brauch. :o
-
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-> Nein ich bin ganz freiwillig hin :grin: Genau die Ausbildung. :wink: Ich arbeite für eine Tochtergesellschaft vom Unternehmen mit dem Horn (dackel aber trotzdem im Postoutfit rum :grin: ).
Ich werd wohl umzugehen wissen mit Paketen mit der Absenderzeile " xyz musikhaus" :grin: , da werd ich schonmal beliebter Postmann unter den laut&hell Kollegium sein. :lol:
Erstmal die Karte mit dem Kreuz bei B bekommen .. danach kann ich eine Körbchengröße höher... ähhh in die Fahrerlaubnis C aufsteigen. :grin:
-
Das zeug muss raus ich brauch Geld fürn Führerschein!!

-
Ich frag deshalb wegen dem Anschluss hinten, hab ich noch nirgends gesehen sowas, was ist das?
-
mit was werden diese Stagefluter angesteuert?
-
3HE Jericho Rack mit Gummigedämpften Rackschienen, 55€ inkl. Versand.
-
hopp hopp einkaufen!
-
Suche 2x Knebelschraube M12x40mm für 2 Haltebügel einer Fluterrampe.
Hat jemand sowas rumliegen noch? -
1x Ticket für DAS FEST nächste Woche Samstag
bin schon oberheiß auf Skunk Anansie 
-
up Racksteckdose hinzugefügt
-
Du hättest in einen Sub z.b. mit einem 4 poligen Kabel gehen können (bei 2 Wege aktiv) und dann mit einem 2 poligen Kabel ins Top, das wär kein Problem gewesen, aber nicht direkt ins Topteil, da die Buchse gebrückt ist.
Schmeiss die Buchsen alle raus wenns kein Neutrik ist - das ist eh Spielzeug dann, mach die runden Neutrik rein und löt das vernünftig auf 1+/- und die 2+/- einfach nur durchschleifen normal so wie es üblich ist.
-
Du schreibst ja du nutzt ein 2 poliges Kabel (auf 1 belegt?) und kannst über die Out Buchse genauso lala aus der Box rausbekommen wie über die In Buchse .. dann läuft ja irgendwas verkehrt?!
EDIT:
Jetzt hab ichs erst verstanden .. die IN Buchse ist ja nur an 2+ - gelötet, also muss es ja Zwangsweiße mit 1 gebrückt sein... sonst würd ja die Beschriftung auf dem Anschlussfeld garkein sinn machen.
-
Dann wird wohl 2+/- mit 1+/- gebrückt sein .. bloß kein 4 adriges Speakonkabel nutzen .. im "besten" falle produziert diese tolle Belegung dann nen schönen Kurzschluss beim Amp falls da eine Ausgangsbuchse mit 2 Kanälen belegt ist. :o :?