Und wenn du einen RCF hergeben möchtest, dann würd ich den zu nem guten Kurs nehmen. :grin: Bei mir steckt der in Bandpasshörnern (Turbosound TSE118 kopie).
Beiträge von Dennis13
-
-
Ich kann euch K&M 210/9 und 259 (schwarz) gebraucht anbieten, kommt drauf an wieviele ihr wollt und was ihr ausgeben möchtet. :wink:
-
nochmal hoch.. die sachen müssen raus..
-
-
-
JBL EON1500 .. klingt halt nicht berauschend aber macht Fullrange eigentlich ne ganz passable Figur, hat 225W an 8 Ohm. Gibts halt aber nur noch gebraucht soweit ich weiß.
-
ALLEN&HEATH ILIVE-R72
Hat allerdings 8 Eingänge und kostet 5000€ da würd ich vielleicht doch eher nen pult + kompressor nehmen in nem winkelrack. :wink:
-
-
-
Hmm..meldet sich nicht... schade.
-
Gestern war ich ne halbe Stunde dort .. die Band war ok, hab ich aber schon besseres gehört und gesehen. "Lichtshow" war miserables Disco geblinke. Aber wenn man sich einige Liter Bier hinter die Binde kippt sieht man das ganze auch wieder anders. :grin:
-
Ich würd dir ne Turbosound TSE118 Kopie empfehlen, davon hab ich 2 mit RCF LF18N401 (der hat auch über 200g Mms) .. rumpelt ganz ordentlich, geht halt nicht so tief wie ein 4th oder 6th order Bandpass, aber an "bums" kann man da nichts missen...

-
los einkaufen! aber zz.

-
Da es sich ums Fischerfest hier in Reilingen wohl handeln wird, ich würd da keine Kurbelstative oder sonst was auf den Rasen stellen !! Die letzten Jahre stand das ganze Zelt unter Wasser, für das komplette Wochenende ist wieder Regen angesagt... :grin: Wenn da die Erde schön aufweicht ... viel Spaß.

Falls du was brauchst fürs WE kannst vorbei kommen, hab nur kein Licht da ausser n paar Pipes und nen Stück F34. :lol:
-
Würd ich jetzt nicht sagen, in ebay sind letztens SRX 712m mit komplett defekten Komponenten (weiche, pappe, treiber) für über 300 euro pro Stück weg gegangen .. vielleicht hast ja glück. :wink:
-
1x 4HE Rack (~45-47cm tiefe ungefähr von Rackschiene zu Rackschiene) hätte ich da (ne Anschlussblende für Amp auch)
1x t.amp TA1050 MKI in sehr gutem Zustand auch da -
1x 1,5m Global Truss F34 in sehr gutem Zustand hab ich noch hier
-
Ich möcht euch nur von eurer Last befreien, Geldscheine los zu werden, damit ich im umkehrschluss euch mit Equipment beglücken kann!

-
-
Ist beim t schonwieder aus dem Sortiment genommen.. schade, für den kleinen Preis bekommt man schon sehr viel geboten bei der Kiste, kann leider nichts großartiges in höherer Lautstärke von dem Ding berichten, aber so im "normalen" Betrieb hat man ne sehr gute Unterstützung im Bassbereich (logisch bei 2x8" 6th Order Bandpass), hab Samson Media ONE 5a Monitore, da kommt aus den 5" Chassis natürlich nicht so viel raus.