Einige Sachen dazu gekommen..
Beiträge von Dennis13
-
-
-
hoch... sachen müssen dringend raus
-
Na ich habs mit heim genommen, mit Stahlkappenschuhen voller Ziegelmehl im Restaurant ist nicht grad elegant. :grin:
-
Im Waldhaus könnt man echt nen Forenstammtisch machen, sehr leckeres essen.

-
7. Mai würde denk ich gehen, der Rest vom Mai geht kein einziges Wochenende.
-
Was für Amps sind denn vorhanden?
Ansonsten bei dem Preis entweder selbstbau oder wenns in Richtung Mittelklasse gehen soll: Seeburg A6/A8 und Seeburg B1801 oder TSE Sub jenachdem ob man das zu dem Preis bekommt. -
Raus mit den tollen Sachen:
Tontechnik:
Menge: Beschreibung:
1 3x1m Molton schwarz 300g schwere Ausführung 7€-> alles Stückpreise wenn nicht anders angegeben
Lichttechnik/Rigging:
1x 1x1m 3cm starke Birken MPX Platte mit Global Truss F34 Bodenplatte, schwarz Warnex lackiert mit 5 Gummifüßen, Preis: € 15,00,- nur Abholung
1x Varytec 6er Rundbar 2,25m mit 1x Harting 16 pol. Eingang, 6x Kabel Abgang € 10,00,- nur Abholung möglich
1x Eurolite A1 Stativ mit Querträger für 10€ -> wegen unzähligen Anfragen: kein Versand möglich!!
Einkaufen Jungs - nur solange der vorrat reicht.

Melden darf man sich gern per PN oder Mehl (info ät sunshine-sound.de, falls man auch noch bunte Bildchen sehen will von den ganzen Sachen.) -
So nen Flammkuchen würd ich schon mal gern wieder essen..

-
Hm.. an Hosenflattern kann ich mich maximal an die 6 Doppel 18er erinnern auf dem LA Tag in Karlsruhe oder die 12 halbe Limmerbässe, das war aber eher schon Körperverletzung als Hosenflattern. :lol:
Ich seh da keinen Sinn an der Sache da noch Infras drunter zu stellen, da wär mir der Aufwand für 200-300 Leute viel zu groß, unter 4x Doppel 18er Infras würd ich das garnicht anfangen und dann kommt das Problem das die Actor mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr hinterher kommt. :grin:
House & RnB wäre für meinen Geschmack ein Fall für Bandpässe.
-
Bemerkt hab ich das schon, darum hab ich auch kein großen Firlefanz mehr im Lager den sowieso jeder alle 10km anbietet. :wink:
Ich geh jetzt wieder aufm Tennisplatz arbeiten. :grin:
Neuer Einkauf:
RCF LF18N401 - das wird ein teuflisches Basshörnli :grin:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Mann muß ja was tun, um sein Gewicht zu halten. :grin:
Das war Essen in Essen am am Dienstag, den 15.02.2011.Dürfen wir mit der Anwesenheit des jungen, aufstrebenden Unternehmers im Bereich hell/laut/taubmachung beim Essen in Stuttgart-Degerloch rechnen?
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=69450Mit hell hab ich garnichts mehr zu tun (ausser Maglite :grin: ) alles weg, gibt ja genug Lampenvermieter auf dumpingbasis wo mans hinterher geschmissen kriegt.

Jetzt nur noch Laut/Video

Heute geht nicht, war doch am Mittwoch erst im Restaurant. :grin: Aber da kann man mal ein Stammtisch machen, schmeckt sehr gut dort. :wink:
-
1x Schnitzel XL mit Pommes und Salat
1x Erdinger Hefeweizen
-
hüpf hüpf, hurra
-
Das wäre ja super!
Mail Adresse müsstest ja denk ich mal noch haben. :wink: -
-
-
80x80x80cm für eine? :o
3kg sollten reichen - dann wirds auch ne ordentliche Lackschicht. -
Die sind zu kurz, bei mir sind die knapp 5cm lang.
Ich grab heut mal nen 18" Chassis aus und guck mal was ich für genaue Maße brauch. -
Ja fast, nur das die Serviceklappe auf der Rückseite ist, nicht oben und das Chassis ist dementsprechend dann auch nicht von hinten angeschraubt sondern von vorne, der Winkel ist auch etwas flacher, nicht so steil.
Es sind schon Bohrungen für diese Klammern vorhanden, das ist ja grad das Blöde, da sind auch Einschlagmuttern schon drin.
Müsste mal messen wie der Abstand ist von Ausschnittrand zur Bohrung.