Sind Bandpasshörner, wie TSE-118.
Beiträge von Dennis13
-
-
Ich schmeiß mal ganz dezent LD Systems in die Runde. Ist aber anscheinend "etwas" über 200€ die 1000er HHD Serie, ich hab die 1000er HHD2-X also die 2 Kanal UHF Version bis 865 MHz, kann man nicht meckern von der Verarbeitung/Klang, arbeitet vorallem mit 2x 1,5V Batterien.
-
Das Problem liegt dabei, das ich die Chassis nicht auf die "übliche" Art befestigen kann aufgrund des Einbauorts, da kommt man mit keinem Bohrer ran (Gehäuse so bekommen..).
-
Ich brauchs nicht für nen Gitter, sondern zum "fixieren" von 18" Pappen, da wird so Plastikzeug flott abbrechen. :?
-
-
Das ist aber das 18" Bastelhorn..oder?
-
Zitat von "Benjamin Merk"Alles anzeigen
ja is angekommen^^
Ich hatte bisher nur nach dem 266Xl Ausschau gehalten da ich mit dem schon gearbeitet hatte und gemeint hatte dass es ein anerkannter und gern gesehener Standard ist....
Hi! Schön dass hier auch jemand aus der Gegend da ist
Der Abi Ball ist im Palatin in St.Leon Rot.
Das Angebot hört sich eigentlich recht gut an! Blos ist halt wie gesagt das kleine Problem mit dem Geld... Tust du selbst öfters Abmischen?
Hast du selbst auch ein Verleih? Falls du auch das nötige da ist würde ich auch sehr gerne auf dich zurückkommen
Schöne Grüße
Von mir kannst auch Hilfe bekommen, St. Leon ist ja nur nen Örtchen weiter.. :wink:
-
DHL oder UPS - sonst nix. (ausser über Iloxx die Speditionen)
-
Also LED Kannen würd ich auf ne Bühne nicht ans Truss dängeln - vorallem nicht bei RnR, da muss Strom und Schweiß fliesen - vorallem sind gute LED Pars extrem teuer, 2x 6er Bars LED, da ist man ja locker bei 4000-5000 Euro, für den Preis kann man sich ja gut und gerne 8 6er Bars holen mit Dimmer. Find nur diese LED Bars hübsch wenn man da 4-8 Stück auf die Bühnenrückseite senkrecht dran schraubt und passend programmiert - macht bestimmt was her als Effekt.
Aber jeder sein eigener Geschmack.
-
23. oder 30. April ? Kann mal nachfragen am Freitag ob frei wäre.
-
Zitat von "elefelle"
Tja war einfach ein bissl zu kurzfristig.
Aber nächstes Jahr stell ich wieder was auf die Beine.
Versprochen.
Eventuell im Frühjahr schon.Grüßle,
elefelleUnd wie schauts aus?
Ich wäre bei einem passenden Termin dabei, Reini würde auch bei passendem Termin vorbei kommen. :wink:Ich könnt auch nach 3? Jahren wieder mal Reilingen anbieten, allerdings ist hier nix mit fetten Basshörnern oder ähnliches möglich..
-
-
Hoch.
Das Stativ kann ich nicht versenden zur Zeit weil ich keinen passenden Karton habe! Also bitte nur Abholung. -
Alu Pipe bekomm ich schon, aber danke für den Tipp.

-
Zur Zeit wird gesucht:
- 1x Scene Setter 24, bevorzugt GLP
- 2x Halfcoupler mit TV Zapfen
- 2x Global Truss Halfcoupler 100kgNur Gebrauchte Artikel! Angebote mit Bild bitte per mail möglichst zusenden. An: info @ sunshine-sound.de
Danke.
Gruß,
Dennis -
18" ? Bild? Versand?
-
Ich geb mal ne Empfehlung ab hier zu kaufen. :wink:
-
Zitat von "skyworker"
@ Dennis -
. Wie schafft man das in deinem Alter?
SKY
Gewerbe lief auf Eltern.
-
4x 1kW Fresnel Stufenlinsen
-
Das es ein SM58 Funkmikro ist, hab ich überlesen, da ich nur Shure SM58 gelesen hab und dann den Preis sah, was für ein Funkmikro das ist, weiß aber niemand. :wink: Die Preisliste würd ich generell weglassen.. interessiert maximal die Leute wo sich mit dem Zeug auskennen. :wink:
Ausserdem wird die Seite bei mir im Opera etwas komisch dargestellt, große Design Highlites brauch man eh nicht - hauptsache Informativ und übersichtlich.