Leute die Sachen müssen raus, die Funkstrecke nochmal im Preis reduziert...kaufen kaufen.
Beiträge von Dennis13
-
-
-
aktive DI Box nutzen.
LD Systems ist günstig
Palmer PAN02 gehobenere Klasse
BSS AR ist dann amtlich -
Wenn Aktiv dann dB Technologies DVX D8, ich kenn allerdings nur die D10 - die klingt schön direkt und sehr deutliche Wiedergabe und vorallem super leichte Box mit integrierter Endstufe!
-
Wer zuerst kommt malt zuerst....wer als erstes vor der Tür steht hat natürlich vorrang. Versand wäre möglich bis maximal Mittwoch/Donnerstag, dann nur noch per Abholung.
-
silber oder schwarz die Floorspots?
-
Ui.. na mit soviel kann ich nicht mithalten, aber es ist jetzt endlich EBENERDIG!! :lol: Hab aber dank Y-Tours mindestens 6 Monate erstmal ganz anderen Lärm um die Ohren.... :idea: :wink:
-
iPhone
Thon Zubehörkofferzum neuen Jahr: ein neues Lager

-
Man muss ja die Aufsteller nicht senkrecht aufstellen. :wink:
Kann man genausogut auf die niedrigste Stufe einrasten und man hat die selbe "Arbeitsposition" wie von einem normalen "Tisch" Pult mit leichter schräge. -
Morgen wird Sonnenschein-Klang in meine Hände übergeben - da das Geschäft "floriert" hab ich auch kurz vor Weihnachten noch genug zu tun. :? Bei dem Wetter zur Zeit glaub ich auch kaum das ich mit der Bahn jemals ankommen werde. :grin:
-
2x ADJ L-400 15"/1" Plastikkisten

-
2m Rundschlingen 3t
3m Rundschlingen 2t
Ovalösen 2,1t
Ankerschäkel 2t
1,5m Stahl Anschlagseil -
6er Bars - Versand möglich?
-
Für Powercon Anschluss an der Rackblende hab ich ne ganz eigene Methode - allerdings nicht ganz günstig, ist aber alles frei käuflich erwerbbar. :wink:
-> Kopf anstrengen mit was das geht. :wink: Vorallem hat man dann auch seine Erdung an der Blende gleich mit dran.

-
-
Akropolis Reilingen. :grin:
-
Nen 10HE Thon Koffer hab ich da, allerdings die Live Version mit Butterflys und Klappgriff. Wie neu mit Tourlabel - bei Interesse bitte PN schreiben.
-
Moderator Armin, Soldat Müller meldet sich wie befohlen.
Stube 1 mit 1 Soldat belegt. Stube gereinigt, gelüftet. Melde mich zum Stammtisch bereit.
Over aus und Ende.
-
Einiges dazu gekommen...
-
Ab Januar wärs mir recht - aber immer nur am Wochenende, von der Heimreise aus Ulm. :grin: