Naja im Prinzip ist jedes Pult vom CD Player zur PA nur ein "Durchgangspunkt", wie soll da auch was besser klingen?
Hauptmerkmale sind da einfach die (hofft man doch mal) bessere Qualität zwischen Ohr und Denon, das wird sich sicherlich auf die Fader wie auch Potis auszeichnen. Der Rest sind halt die zusätzlichen Optionen/Effekte am Pult die man hat. :wink:
Beiträge von Dennis13
-
-
Und nicht Sturm klingeln, das tut die Nachbarin wohl immer. :grin: :grin: :grin:
-
und wieder hoch
-
Neumann&Müller haben gebrauchte CA 106 zu verkaufen.
-
Das ist PU, bei Warnex bleibt meistens noch ein weißer Rückstand über wenn der Lack abplatzt. Bei PU kann nichts abplatzen, das ist ja im Prinzip eine Kunststoffschicht auf dem Holz sonst nix, das ist also so gesehen keine Farbe.
-
Wer Zeit und Lust hat kommt jetzt grad nach Reilingen zur Gander Stube/Zum Schorsch und trinkt einen mit. :grin:
Edit meint:
Montag = Ruhetag :shock:
-
Wieso? Er bietet sich doch an, im Prinzip ein "Gebrauchtes Gerät". :grin: :grin: :grin: (sorry)
Vielleicht wärs eher passender im "Links" Brett.
-
Zitat
oha *_* so ein derber bass das man den durch high heels noch an den füßen vibrieren spürt
DAS sind noch Frauen die man begeistern kann (nicht durch mich). :grin: :grin:
-
So kann mans sehen.
Da kann man halt abends einen heben nach der Arbeit, oder 2..3. :wink: :lol: -
Ich erhöhe und würde 40,- für den Verteiler zahlen.

:lol: -
Da kann man aber nichts essen, also essen schon, muss man sich halt gegenüber beim Dönermensch abholen. :grin:
Kann ich aber gern machen, wann wärs ihnen recht? Mittwochs? :lol:
-
Kein Thema, wir können uns beim Schorsch in Reilingen auf nen Pils oder Weizen gern treffen. :lol:
Gegenüber ist auch direkt mein Stammdönerladen. :lol: :lol: :lol:
-
Den 32A CEE Verteiler mit FI hätt ich dann gerne!
-
Uuuuuuuups ich hab gelesen Videothread. :shock: Alzheimer grüßt...bitte verschieben Herr H&D. :grin:
-
Hmm? Ich suche 5x2,5mm² 16A CEE Kabel, 5x6mm² ist ein wenig viel? :grin: :wink:
-
-
hoch.. Kabel und Speakons hinzugefügt.
-
beta 57 an mich bitte.
-
Also wenn man in 2 Jahren zumindest den Einkaufspreis wieder raus hat, kann man mit dem Wertverlust leben, ansonsten überlegt man sichs lieber 5 mal sowas zu kaufen. :wink:
Ich setze zumindest nur noch auf selbstgebaute Subwoofer, mit den Bell die ich derzeit habe bin ich doch recht zufrieden, brauchen kaum Platz und sind extrem leicht. Vielleicht noch nen päärchen V2 für die Partyfraktion.
Hinterher ist man immer schlauer.
-
Das liegt wohl dann auch daran das RCF/dB Technologies zur Zeit sehr beliebt ist (zurecht).

Ich sag da nur Seeburg.. :lol: nie wieder. :?