@Ernst
6HE ist leider zu groß.
Trotzdem danke für dein Angebot.
Ich habe nur Cases aus deutscher Fertigung
@Ernst
6HE ist leider zu groß.
Trotzdem danke für dein Angebot.
Ich habe nur Cases aus deutscher Fertigung
Kunststoffrack? Nene..ausserdem sieht mir das stark nach China aus.
Trotzdem danke.
Anhänger und auf Palette sind 2 paar Schuhe, wenn die Palette nicht ausreichend verzurrt ist kanns durchaus sein das der LKW Fahrer das auch garnicht mitnimmt.
Wie willst du 6 von den dingern auf eine Palette bekommen? Maße?
Gibt einige die das günstiger versenden, frag halt mal bei Schenker etc.. Iloxx ist nur der Vermittler zwischen 2 Parteien und profitiert davon. :wink:
Ich würde das auf 3 Paletten versenden, ausserdem ist Iloxx viel zu teuer. :lol:
4 Spanngurte pro Palette und Stretchfolie aussenrum gewickelt, das hält gut - kostet aber entsprechend auch einiges.
LD Systems LDWS1000 HHD2-X
Bin ich sehr drauf gespannt wie das System so ist. ![]()
Ich hatte damals in meinen EV FM1202 auch einen EVM 12S mit schwarzem Korb und einen hubbel auf der Rückseite.
Bei Bedarf kann ich dir gern das Bild zusenden. :wink:
Allein vom Korb würd ich auf ein EV EVM 15B oder L tippen. :wink:
Die Studio PAR's wären interessant, was für welche hast du denn? Vorallem wieviele? Versand?
Bitte mal nähere Infos und ein paar Bilder wären auch ganz nett.
Genau. :wink: Wenn man dann nach der üblichen 6-9 Stunden Mugge abbauen will, hat man einfach keine Lust mehr hier und da extra aufzupassen.
Dann hätte z.b. Warnex nur noch 50% Umsatz, wenn jeder auf seine Boxen 1000% aufpasst das kein Kratzer reinkommt. :grin:
Ich geh auch mit den eigenen Sachen nicht mehr so zimperlich um, warum auch? Die Cases haben Geld gekostet das sie die Geräte dadrin schützen, also müssen sie das auch aushalten, egal ob eigenes oder fremdes Material.
Ich kauf gerne gebrauchte Cases/Racks denn:
- sieht nach Case dann auch wirklich aus :grin:
- günstiger
- kauf ich ein Case neu (standard.. keine maßanfertigung) siehts nach 4-5 Einsätzen genauso aus wie ein gebrauchtes (wenn man mit dem Sprinter unterwechs ist) also versteh ich nie den Aufstand im Forum wegen 3-4 Kratzer aufm Case und bisschen Dreck dran .... diejenigen sollten mal bei richtigen Produktionen mitarbeiten wo 100 Cases rumstehen und verladen werden wollen.. da will man einfach nur so schnell wie möglich alles im Laderaum haben und abdüsen :lol:
Zur Zeit wird gesucht:
- 2x 1m Alupipe 50mm
- 2x Halfcoupler mit TV Zapfen
Nur Gebrauchte Artikel! Angebote mit Bild bitte per mail möglichst zusenden. An: info @ sunshine-sound.de
Danke.
Gruß,
Dennis
Hab vom resti auch Titanex11 als 4x2,5mm² Kabel da, bei 15m Länge hats halt schon bisschen Gewicht, aber das ist ja nur ein Kabel, ne Box wiegt mehr und will auch rumgetragen werden. :wink:
Cordial will ich nicht unbedingt weiterempfehlen, ich hab CLS225 da und das Zeug ist so Flexibel wie ne H05VV-F Leitung. ![]()
Thon Koffer und Doppel CD Player Case ist nun in Ebay.. wer also Interesse hat, mitbieten. ![]()
So das ganze nochmal hoch.. brauch endlich Platz - Preise sind super schmal kalkuliert nun.
Könnte man aber auch als Kabelcase nutzen. :grin: :grin: :grin:
Das Chassis wird sich wohl durch die hohe Hitze verzogen haben bzw der Kleber der Spule wird sich wohl verflüssigt haben.
Sieht übel aus. :o
Gestern kam die neue PA....... :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=h5RIewmANa8&feature=related
:wink: