'n wenig teurer Ausflug, sonst wär ich dabei. :? 19" Gespräche hab ich aber keine mehr Parat, absofort nur noch 42". :grin:
Beiträge von Dennis13
-
-
8HE 19" Koffer könnt ich anbieten. Nen paar Mikrofonkabelreste hab ich auch noch rumliegen. (so 20-40cm sind die meisten in der länge)
3HE Blende hab ich auch noch da. -
Hab alles gefunden und bekommen. :wink:
-
Hallihallo.. einmal nach oben bitte!
Seeburg Verteiler steht nochmal in Ebay ( :roll: danke an die Regierung für diese tollen Gesetze bei Privatpersonen).
LD Systems D1009 Mikros stehen auch im Ebay sowie der Behringer MDX4400 im 2HE Rack auch.Darf ich den Verkäuferlink von Ebay reinstellen? Ich tus einfach mal :grin: : http://shop.ebay.de/sunshine-sound/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
Preise sind auch nochmal gesenkt worden und ein paar Komplettsets zusammengestellt.
-
Zitat von "Tobias Falter"
Bei mir gibt es auch auch einen, zwar von Panasonic, dafür aber gebraucht von den Eltern und dafür quasi umsonst :grin:
mfg
TobiasHätte gerne einen 50" Plasma genommen, der passt aber mit Case nicht wirklich in den Skoda. :grin: Da wirds mit 42" schon recht knapp.
-
Grad kamen 2 Bell V1 Joghurtbecher ins Hause Sunshine Sound. :grin:
Schön leicht sind die Teile... klanglich
:grin: Später mal anhören.Nen 42" LG Plasma kommt dann auch noch diese Woche.

-
Hätte 'ne Sparc SA1201, laut Hersteller 1,8kW 4 Ohm Brücke.
http://www.muench-electronic.de/index.php?id=37Gut gebraucht und auch angerockt. :wink: :grin: Spielt aber wie ein Uhrwerk und ist im Servicefall recht modular aufgebaut.
Edith:
Weißt ja das ich nicht zuviel verspreche. :wink: Bild per Mail wenn du Interesse hast.
-
Sparc SA2001 oder Sparc SA1201 kann ich anbieten. Hergestellt von KMT.
Die SA2001 macht 2x685W 8 Ohm und die SA1201 soll laut Hersteller auch brückbar bis 4 Ohm gehen, da sollen ganze 1,8kW rauskommen, was aber etwas zu viel ist für 2 Kappa 15LF. :wink: -
Also stabil sollte das Gerät logischerweiße schon sein.
Ich hätte jetzt einen 42" NEC Plasma Display gesichtet, allerdings gebraucht, wäre aber in meinem Budget locker drin. Allerdings gebrauchte Plasma Geräte...? Bin da etwas vorsichtig, weil wenn ich nach einem Testbericht folgen würde hatte das Display einen Neupreis von 2600 Euro und der Gebrauchtpreis liegt bei nicht mal einem Fünftel.
Eine Medientechnik Bude in der nähe hat einige NEC Geräte, scheint wohl nicht ganz verkehrt zu sein...? -
Hallo,
Ich hoffe das passt hier in das Brett.
Ich suche einen Plasma oder LCD 42" Bildschirm.
Die Frage stellt sich jetzt dahin was "besser" ist von den beiden.Ich möchte damit z.b. WM Spiele übertragen lassen, sowohl innen als auch mal draussen (Zelt oder vielleicht auch mal unter freiem Himmel), als auch für Präsentationen, Produktvorstellungen etc. also ziemlich universell sollte das gute Stück auch sein.
Das sollte er zumindest erfüllen:
mindestens 2-3 HMDI Eingänge
DVB-T und C
integrierte Lautsprecher
VGA Eingang
S-Video
Audio Ein-/Ausgang (Cinch)Jetzt kommt aber das schwierige: Ich möchte hier maximal 500 Euro auf den Tresen legen. Das wird also recht schwierig, vorallem Full HD kann ich für das Budget kaum erwarten.
Hat jemand eine Idee?
Würd mir das möglichst auch gerne vor Ort erstmal anschauen, also vielleicht ein Aufruf an die Kollegen in der Gegend die mit Videotechnik arbeiten. :wink:Danke und Gruß,
Dennis -
Hoch Mädels.
Handeln kann man mit mir auch..im gewissen Rahmen. :wink: -
Also ich drucke ja fast nur schwarz/weiß, bis auf die gelbe Sonne im Logo auf der Rechnung.
:grin:
Wenn der Toner die nächsten 2-3 Jahre hält an ausdrucken ist mir das recht, so viel drucke ich sonst nie aus, wenns jährlich auf 200-300 Seiten hinkommt wirds schon viel sein. :wink: -
Zur Zeit drucke ich doch erheblich mehr Rechnungen als sonst, genauso wie Paketlabels usw.. :grin:
@onkel Armin
139€ beim Atelco... :shock: Eigentlich wollt ich einen HP Officejet 4500 mit Ethernet, war aber keiner da. :?
Der Toner ist laut dem Verkäufer in jedem Gerät nie vollgefüllt, kann ich mit Leben. ~40 Euro kostet ein Ersatz Toner, wenn man damit tatsächlich bis zu 1000 Seiten drucken kann, ist es um einiges wirtschaftlicher als der Tintenstrahldrucker den ich vorher hatte, damit gingen vielleicht 100 Seiten, dann war schluss, bei ~18 Euro original Farbpatrone kann man sich den Rest ja ausrechnen. :wink: -
Samsung CLP-310 Laserdrucker (juhu.. endlich kann man mal die Rechnungen & Co wieder in vernünftiger schwarzer Farbe drucken)
HIS HD 4670 IceQ DDR3 1024MB Native HDMI Dual-DVI, PCI-Express Grafikkarte
-
So.. ne Woche ist rum, also darfs wieder hoch. :wink:
Danke nochmal an alle bisherigen Käufer mit zum großteil sehr nettem Kontakt!
-
So, heute kamen dann die Studiomonitore dann endlich an. Ist mal nicht ganz PA, aber für alle die, wo auch gerne zuhause/Büro oder wo auch immer, nen guten Klang haben wollen und von den 0815 PC Boxen die Nase voll haben, ist das sicherlich recht interessant.
Bestückung: 5" Tieftöner + 25 mm Silk Dome HF Driver
20 Watt Class A/B Leistung je Lautsprecher
magnetische AbschirmungAlso das ganze ausgepackt, man bekommt die Studiomonitore ansich (logisch..), ein Netzkabel, Bedienungsanleitung auf Englisch, 2m Kabel zur Verbindung der passiven Box (das ist eher nen Klingeldraht) und 8 Moosgummiaufkleber für die Unterseite der Gehäuse (entkoppelt auch gut die Schwingungen zum Schreibtisch).
Von der Verarbeitung her kann man nichts aussetzen, alles in die Gehäuse eingelassen, Lack sieht edel aus und die Zierblende auf der Vorderseite passt optisch auch ganz gut. Ganz nett finde ich den Lautstärkeregler auf der Vorderseite des Gehäuses, den kann man ins Gehäuse reindrücken und rausdrücken, ist in meinen Augen zwar nicht unbedingt nötig, aber wenn man die Einstellung der Lautstärke an der Box so beibehalten will kann mans einfach reindrücken und es steht nicht über. :lol:
Klang:
War auf anhieb recht überrascht, vorallem in der Hinsicht das es nicht nach PA klingt, sondern einfach "flat". Hotel California kann man hier richtig laut hören und hat einfach einen super glasklaren Klang ohne Verzerrungen, nervige Höhen oder sonst irgendwas. Im Gegensatz zu einer 0815 Hifi Anlage dröhnt der Bass auch nicht, es klingt einfach super straff und sauber, da machts zuhören einfach Spaß wenn man "alles" hört und Passagen bei diversen Musikstücken bemerkt die man vorher nicht direkt wahrgenommen hat.
Fazit für mich:
Für mich hat sich der Kauf gelohnt, bin froh das ich keine Plasteboxen der 15 euro Kategorie mehr hier stehen habe. :grin:
Der Preis von 129 Euro für die Media ONE 5a finde ich im Bezug dafür was die Dinger leisten echt günstig!Bilder:
Ja...sehr aufgeräumt, sonst liegen da hunderte Blätter und Kaffee und Becher und essen und Handy und was sich sonst noch so ansammelt mit der Zeit. :grin: :oops:
-
Kommt wohl doch erst morgen, Postmann war eben schon da und hat nur meinen neuen Samsung 226BW TFT gebracht. (jetzt hab ich 2x22" Monitor, damit lässt sich schon um Welten besser arbeiten mit :grin: )
-
Samson Media One 5A
Kleiner Bericht interessant? Morgen sind sie da.. für alle die wo keine Lust mehr auf 0815 15€ PC Boxen mehr haben. :wink:
-
Kaufen, kaufen, kaufen!
Rot markiertes ist wie geschrieben, verkauft.
Jungs.. ich brauch Platz, handeln kann man mit mir, auch den genauen Zustand der einzelnen Dinge kann ich bei Interesse verraten. -
95x50cm 18mm MPX Rollbrett hätte ich da, mit Guitel Blue Wheels, wäre das interessant? Versand etwas schwierig, aber nichts ist unmöglich. :wink: