Ring frei für Runde 1.
Neugeräte kann man mir auch per PN mitteilen, so ist das nicht.. suche aber allerdings eher gebrauchtes. :wink:
Beiträge von Dennis13
-
-
Suche 2 8"/1" oder 10"/1" Topteile. Preislich eher im unteren Budget Bereich (PAS 208/PAS 210). Bietet trotzdem einfach mal an was zum Verkauf steht.

-
Eben. Neu kaufen und 3 Jahre Garantie haben, bei Defekt bekommste das ganze wenigstens schneller getauscht als wenn du es bei jemand anderem gebraucht kaufen wirst.
-
Hoch.
Danke für die Blumen btw. :grin:Ich hätte noch wegen Umstellung auf Pressglaslampen 7 Par 64 Raylights mit Leuchtmittel, sind unterschiedlich diverse GE Lighting, Philips oder auch mal Omnilux. Alle 7 für sagen wir mal 50€ + Versand, die Laufzeit der Leuchtmittel kann ich nicht sagen, sind aber noch recht neu, wurde auch nur auf maximal 90% betrieben.
-
Ich kenne mich mit reconen überhaupt nicht aus, wäre also nicht so toll wenn ich in dem Sinne Geld verkleben würde.
Danke aber trotzdem für das Angebot.
Suche weiterhin... -
Hallo,
Suche einen Fane Studio 12L, kann gebraucht sein, sollte aber ohne Probleme funktionieren.
Hat wer noch einen im Regal liegen?
Bitte um Angebote.Danke & Gruß,
Dennis -
Zitat von "hell&dunkel"
Insider/BTW: Wo ist der MAN hin? :grin:Der steht in Frankfurt. :grin:
-
http://www.youtube.com/watch?v=mS2Ask9kIxM&feature=related
Genial.. mit so nem Anhänger zu rangieren ist schon fies. :grin:
-
Zitat von "Wurst Werner"
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben, aber die 1009er sind wirklich brauchbar. Imho das "beste Billig-OH-Mike".Nur die Mikroklemmen davon sind Grütze...´brechen schnell ab.
WW
Also um vielleicht wirklich einen Unterschied rauszuhören, müsste ich das KSM109 öfter benutzen, hatte es nur auf einer VA. So hatte ich aber kaum einen Unterschied festgestellt.
Die Klemme vom 1009 ist in der Tat nicht der Knaller, Finger einklemmen ist da immerwieder einprogrammiert.
Wer sich das LD1009 kaufen möchte, Tipp von mir: Shure Popschutz kaufen! -
Ich habe LD Systems LD1009 Kleinmembran Mikros, klanglisch hatte ich im Vergleich zu Shure KSM109 kein Unterschied festgestellt.
-
Na der Pfeil nach oben -> hochtippen
So jetzt gibts erstmal selbstgemachte Spätzle.

-
-
- nur Stress mit Thomann :?
- Asus Eee PC 1101HA
- Thon 80x40x40cm Case
- haufen Neutrik XLR Stecker/Buchsen
- jede Menge kleinkram -
Ich mach an die Kabel solche Labels garnicht dran, warum auch? Ich hab nur farbige Codierringe dran um zu sehen welche Länge das Kabel hat.
An den meisten Geräten hab ich das auch mit so nem Brother Etikettenprinter markiert. -
Sind die Floorspots nicht mehr da?
-
Nochmal hoch, wer den Rest abholen kommt, bekommt alles für € 50,-.
-
Wie immer super, kauft den Rest bei ihm Leute. :wink:
-
Zitat von "Eike Mache"
Wenn du es hier postest wohl eher nicht...
1. geht noch 8 Tage
2. brauch man auch die passenden L-Acoustic Boxen
Da wird bei der Endstufe unter 2000 Euro nix gehen. -
2x Doppel 12"/2" Horntopteile
1x 12 Kanal DMX Dimmer -