Papst Lüfter für die Festplatten
SATA Kabel
2kW Lampen für die Stufenlinsen
Sommercable Binary DMX Kabel
Haubencase
Stairville SF-1500
Jetzt muss nur noch beim T die Sachen lieferbar sein, da hilft auch kein Nachnahme. ![]()
Papst Lüfter für die Festplatten
SATA Kabel
2kW Lampen für die Stufenlinsen
Sommercable Binary DMX Kabel
Haubencase
Stairville SF-1500
Jetzt muss nur noch beim T die Sachen lieferbar sein, da hilft auch kein Nachnahme. ![]()
Jo das finde ich auch, was gibts heutzutage noch Gratis. ![]()
Läuft die nicht ohne die Fernbedienung mit DMX?
Gibts beim T für 39 Euro.
Sind verkauft worden vorhin an den Andre.
Sorry. :wink: :oops:
2 HD15 machen mit Sicherheit nur töck töck töck, 4 hab ich schon auf einem Haufen gehört, das geht schon ganz gut.
Tipp: Wenn du Druck haben willst, viel essen und trinken, nach ner Zeit wirds auch ziemlich drücken. :grin: :grin: :grin: :grin:
Da kann ich nicht weiterhelfen, kenne weder die A6 (nur einmal kurz gehört) noch die TSM10. :oops:
Günstig sind aber beide aktiven Kisten allerdings nicht. ![]()
Also ich habe auch Seeburg A8 Holz hier, seit über 2 Jahren. Auch den A8 Sub - genauso lang.
Bin durchweg zufrieden, der A8 Sub wird allerdings ausrangiert, aber nur weil ich auf eigene Subs umstelle, da wir gerne ein und den selben Bass für 2 verschiedene Topteile (A8 und demnächst aus eigenem Hause Doppel 12" Top) haben wollen. Ansonsten würde ich den A8 Sub auch behalten, der ist super leicht und schiebt ordentlich Bass.
Die A8 haben Konserve und Live schon hinter sich und es gab immer positives Feedback. Werde mir sicherlich noch 2 Stück holen, dann geht das ganze auch mal für nen kleines Bühnenmonitoring.
Persönlich würde ich die A8 neu nicht mehr kaufen, gebraucht aber schon, für den Neupreis gibt es dann heutzutage schon um einiges bessere 15"/1" Boxen - klar, die A8 ist ja auch schon einige Jahre auf dem Markt, aber mit der Zeit gibts eben auch mal was neues das für in etwa dem selben Preis noch besser klingt. :wink:
http://www.youtube.com/profile?user=www73171#g/u
Sehenswert! Vorallem die Videos mit den Monitoren.
Es gibt auch 20/4 Multicores von CAE (Neutrik oder Amphenol Amaturen) auf Schill Trommel, da kannste ja einfach die Buchsen und Stecker umlöten und du hast dein 18/6 oder 16/8 Multicore. 20/4 in 30m kostet so um die 500€.
Keine Scheu Jungs und Mädels, es gibt die Leute wo hier die Texte posten auch in der Realität, nicht nur auf dem Bildschirm. :grin:
Zitat von "Bernd Masu"Es gibt aktuell bei Ebay zwei 18" Sub-(Leer ?)-Gehäuse für zusammen 249,- + Selbstabholung als Sofort-Kauf !
Achtung: Auktionsende bereits: (23. Feb. 201015:13:08 MEZ)
Auktion Nr. Artikelnummer: 180469055733Der Ort ist Waghäusel - aber da könnte man Abholung via Paketdienst organisieren ?
= da lohnt sich selber bauen nicht mehr.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180469055733&rvr_id=&mfe=sidebar
Ich habe, um das mal grad anzumerken, 2 18" Leergehäuse im Biete Brett stehen, aus 15mm MPX. Mit Rabe Gitter, für einen Paarpreis von 120€. DA lohnt sich es nicht mehr selbst zu bauen, man muss nur ein bisschen Zeit evtl. noch reinstecken. :wink:
Waghäusel ist übrigends 2 Orte weiter von mir.
Bass ist normalerweiße immer Mono, bei Zahnlücke ist es logischerweiße sinnvoll alles Mono zu fahren. :wink: Amp auf parallel und dann nur mit einem XLR (meistens in den linken Eingang) rein.
Klar, 16/8 Multicore (33m) gibts, bei Sommercable kostet das im VK: 1.092,63 EUR. :grin: Beim Händler des Vertrauens (z.B. mich :grin: ) gibts das sicherlich aber auch günstiger. :wink:
Du willst nicht wirklich 2 Multicores wickeln oder verlegen, nach einer anstrengenden Nacht biste froh das so schnell wie möglich zusammengepackt zu haben. Vorallem eine doppelte Stolperfalle (gibt immer irgendwer der über das noch so gut verlegte Kabel fliegt).
Zur PLS werd ich hoffentlich aber vorbei kommen können, falls der Bund nicht sich früher meldet. :grin:
Mitleid entgegen genommen. :grin:
Der Gesundheitsstatus sagt mir was andres, wird leider nichts. ![]()
Zitat von "Kracky"Tip: Sie heißt Manuela
Und ganz interessant:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=17&t=65906
Wie wenn er es gewußt hätte!
Ich bin ein Insider. :lol: