Sachen bei Ebay sind weg.
Neue Sachen dazu.
Beiträge von Dennis13
-
-
Geht trotzdem nicht, kann nichts suchen.
______________________________________________Ich finde das vtb2b um Welten besser, vorallem kann man dort das zu verkaufende einfacher einstellen. Was Verkäufer xyz noch anzubieten hat, konnte man auch direkt durch einen Klick anschauen, das finde ich im Kleinanzeigenmarkt leider nicht (oder geht einfach nicht).
-
Ich wär erstmal dafür das der Kleinanzeigenmarkt richtig zum laufen gebracht wird, denn egal welchen Suchbegriff ich eingebe, es gibt nie Ergebnisse.

-
10m 18G1,5mm² 16 pol. Harting Kabel hätte ich da. 2,25m 6er Bar hätte ich auch da, woher kommst du?
Versand würde alternativ auch gehen.Bei Interesse PN oder Mail.
-
Und wer kauft bei Media Markt für 17000 Euro ein? Die dürfen doch mit Sicherheit an Endkunden nur "Handelsübliche" Mengen veräussern...
-
Wenn man das Budget wüsste.....
-
Ja muss 2,5mm² haben.
-
Kann ich machen, vor 2 Wochen gabs auch 'nen Doppel Whopper. :grin:
Schmeckt aufjedenfall besser als die grüze von MCD, wer also früh morgens nach dem Abbau Hunger hat... :wink: -
1 Thon 80x40x40cm Case
Guitel Blue Wheels
Neutrik Speakons
Rackblenden
18mm MPX Rollbrett selbst gebastelt für die Seeburg A8
3 Cheeseburger von Burgerking
-
Wie wärs mit:
Stecker nehmen, in die Steckdose stecken und testen obs geht?
Einfacher kommt man nicht auf die Antwort...
-
Dann würd ich auch den Original LS 1200 kaufen, wenn man das Geld für PS15 + Controller schon hat. :lol:
-
Die nennen sich Schließhaken. -> penn-elcom
-
Das Kabel war glaub ich ein H05VV-F. Das ganze ist aber auch schon 4-5 Jahre her. Damals waren die Ansprüche noch etwas anders. :wink:
-
Also ich hatte einmal einen Eurolite 16A CEE Verteiler (irgendwas um 40-50 Euro mit 7,5m Kabel und ne Verteilerbox mit 6 Schuko Ausgängen). Das Zeug war Lebensgefährlich!
Und die Verarbeitung war extrem schlecht.
Mittlerweile hat sich aber anscheinend was geändert, war mir aber treu geblieben und nen Seeburg CEE Verteiler gekauft. :grin:Wenns was vernünftiges sein soll, dann HAMA Systemtechnik, bzw. den Seeburg Verteiler gibts im Rockshop, kostet aber ~50 Euro mehr als der Eurolite.
So mein Kaffee ist leer. :?
-
Hallo Eeeeeeechoooooooo!
12HE Rack und SM57 stehen in Ebay, der Rest ist auch noch so zu haben. :wink: -
3x2,5mm² Kabel hab ich vom Onkel Jürgen erhalten, danke nochmal. :wink:
Suche etwas verändert.. Jungs gebrauchte Sachen suche ich, wenn ichs dringend bräuchte, kaufe ich es neu. :wink: Also bitte keine Angebote mit Neuware... -
Mach mir mal einen guten Preis für ein 60x40x40cm Thon Case inkl. Versand. Kostet ja neu 95,- + 4 Rollen ....
-
Zitat von "Tobias Falter"
Kurbelstatibe dürfen so benutzt werden, ob sie jetzt überlastet sind ist eine andere Frage....
Da zweifel ich aber dran das die Eurolite Wind Ups BGV C1 haben.
Und Truss darf auch ein wenig durchhängen. -
Ich finds vorallem sehr amüsant die Seeburg Infras und B1801 zu besitzen und dann eine DAP K115 draufzustellen. :grin:
K2 kaufen und das Seeburg Preset in den Controller jagen, glücklich sein. -
Ansonsten nehm ichs auch. :grin: