Beiträge von Dennis13
-
-
Nochmal hoch, Preise wieder etwas gesenkt......
6x Par 64 in Chrom stehen in Ebay -
Suche:
- 2x Neutrik NL4MMX
- 1x 20m DMX Kabel, Sommercable Binary 234 o.ä. mit 3 pol. Neutrik SteckerVielleicht hat jemand auch noch gebrauchte 16A CEE Kabel mit 5/10m Längen im Lager liegen wo nicht mehr gebraucht wird, bitte aber nur gute Qualität und 5x2,5mm²/H07RN-F sowie Mennekes Steckverbinder o.ä.
Wenn möglich bitte alles aus einer Hand und gebraucht, denn neu kann ichs mir auch selbst holen.
Angebot per PN oder Mail, danke.Gruß,
Dennis -
Eine 2,25m 6er Bar hätte ich hier, Versand könnte gehen, Abholung wahrscheinlich günstiger. :wink:
-
Für niemanden der da war, ist der Aufwand aber ziemlich groß, wa? :grin: Da hättens auch 2-3 Teelichter getan.

-
Das sind Bandpasshörner ähnlich der HD15.
Sparc kommt von: http://www.muench-electronic.de
137dB geben selbst die an, aber ich schätze das wird erst bei 2 oder 3 Kisten der Fall sein. :wink:
-
Suche immernoch.
-
12HE Rack könnte ich anbieten.
-
Und wenn man vom beheizten Lager mit dem Material in die Kälte rausgeht und wieder in beheizte Räume geht, hat man genauso Kondenswasser an/in den Geräten. Also ich seh da kein Problem an der Sache.
-
10HE Rackkoffer vom Casebauer für Thomann für mein Scenesetter.

-
Und nochmal hoch! Versand für das 12HE Rack würde klappen.
-
Zitat von "Hörnli"
Moin,
:lol: Ralle wirds berichten :wink:Viele Grüße, Bernd
Stümmt, geschmackssache. :wink: Ich mag halt den BR Sound. :wink:
-
Also falls du noch ein db technologies S350 irgendwo aufgabeln kannst, solltest dir es mal anhören/zuschicken lassen. Ich fand das System super wo ich es gehört habe, hatte glaub ich 500 Euro gekostet, das war ein aktiver 12" Sub und 2 Satelliten mit 5" oder 6"ern, weiß nicht mehr genau. Das sollte aufjedenfall für 30-40 Leute reichen für etwas Party.

-
Ich hol mir wahrscheinlich noch einen PDA.

-
Der CB18 vom Bernd klingt zwar schön sauber, aber wie ich finde ist das für ein 18" Sub einfach zu leise. Rein vom Gefühl her würde ich sagen das der CB18 nicht lauter machen würde als ein ARLS. (und man brauch dafür auch noch mehr als 3 mal so viel Amping)
-
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern + Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und 2 Festtage.
..und damit ja auch nichts vom Festessen übrig bleibt! :grin:Das alles wünscht euch der Onkel Dennis von Sunshine Sound. :wink:
-
Thon 80x40x40 Case
unzählig viele Neutrik Steckerlies
Cordial Mikro und DMX Kabel
Schalengriffe, Codierringe, Safetys, Halfcoupler, C-Haken, Schuko Stecker + Kupplung, 1,5mm² Aderendhülsen usw.
:grin: -
Morgen!
Ich suche einen Altman Leko 6x12 Profiler, am besten direkt mit 600W GKV Leuchtmittel und Halfcoupler.
Bitte nur in gutem Zustand anbieten, per Mail oder PN, Danke!Gruß,
Dennis -
Die neue EW 345 G3 kostet doch grad mal 899,- z.b. beim großen T, wie kommen da 1100,- zustande bei einer G2?
-
So Jungs, ein Teil der Sachen steht in Ebay. Wer also interesse hat... :wink: