Wenn du möchtest, kannst ja gern mal vorbei kommen das Spirit FX8 zu testen. Dann können wir dein DEQ2496 auch nochmal unter die Lupe nehmen. :wink:
Beiträge von Dennis13
-
-
Ne der Kaffee ist leer. :lol:
-
Welche 650W Lampen von GE sind das?
-
Up..die Sachen müssen raus wegen Platzmangel und Umstellung.
Noch 10 Tage bis Weihnachten, holt euch noch Weihnachtsgeschenke. :wink: -
Auf der Bühne muss es eben auch drücken.

...Natürlich nicht :lol: Lager gab nichts anderes mehr her. :oops:
Liebe Kinder: Bei Chören besser kleinpappige Monitore benutzen (und vorallem EQ bereithalten).
-
Ausnahmsweiße:
Waren 5 Chöre soweit ich mich erinnern kann, Saxophon Trio, Musikverein, Tanzgruppe, Akkordeon Gruppe.
2x Seeburg A8 in der Front
2x EAW 15"/2" Wedges
Sparc SA1201 für A8 mit DCX und Sirus PXA3000 für die Wedges
Soundcraft FX8
Gemini CDX 2400
DBX 215 + Bähringer MDX4400
usw....Ja es hat geregnet, ja der VA hat kein Schirm bereitgestellt für mich (
) dafür ne nette Dame am Schluss :grin: Ja alle Sonnenschein Geräte haben den Regen überstanden und sind somit als amtlich befunden worden und für den leichten Outdoor Einsatz geeignet, auch bei schlechter Witterung. :lol: :lol: -
Nass, schmuddelig, hektisch, aber im großen und ganzen recht angenehm. :wink: (Und der Mischpultplatz zwischen Tannenbäumen :roll: )
-
Also wenn jemand die Technik hingestellt hätte, wär ich dabei gewesen, nur die Anfahrtskosten sind zum Arbeitslohn dazu ziemlich hoch. :grin:
Was willst du erwarten im Party PA? :wink: Jazz kennt wahrscheinlich 99% niemand aus dem Forum. :? :wink: -
Hätte ein Soundcraft FX 8, leider nur 1 durchstimmbares Mittenband. Dafür mit internem Effektgerät (Lexicon). Mit Haubencase und Tourlabel.
-
8 HE Amprack mit ca. 40cm Einbautiefe auf Guitel Blue Wheels und Tourlabel.
€ 95,- + Versand - besser Abholung. -
DBX 215 wie neu, 100€ inkl. Versand.
-
hoch, neues dazu.
-
Muss ich mir wieder selbst gratulieren? :grin: :roll:
Alles gute zum Burtzeltag noch an Tobi. :wink: (Line Array in den Hof und dann feiern? :lol: ) -
- wenn man Dry Hire was abholen will und niemand da ist

-
Moin!
Normal wird in die Leko's ja die 1000 Watt Lampe eingebaut, gibt es da auch eine alternative? Vorallem vielleicht eine effektivere Lichtausbeute mit kleinerer Leistung? Auf der Altman Website wird beim 360Q (ist das ein anderer Leko?) angegeben ein 575 Watt Leuchtmittel zu benutzen. Funktioniert bzw. passt die HPL 575 Lampe in den Sockel vom Leko? Müsste ja G9,5 sein.
Hat jemand die Leko's mit anderen Leuchtmittel im Einsatz? Dann würd ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß,
Dennis -
-
Bist du das in dem Video?
Hab dich doch schonmal auf Kabel1 in einer Sendung gesehen, da war doch desöfteren der Stromausfall, stimmts? :lol:Sorry für OT.

-
CIARE 12.00SWDCNDW, ist zwar 12" hat aber eine Doppel VC und wird auch nur geringfügig leiser spielen als ein 15" Päppchen.
-
-
Suche 2 Par 64 in Chrom von Thomas/Ultralite/Litecraft, bitte kein Eurolite o.ä., muss amtlich sein. :wink:
Vom Zustand her sollten sie möglichst wenig Beulen haben, Kratzer hier und da ist ok, müssten nichtmal ein Anschlusskabel haben, dafür aber den Keramiksockel und die Keramiklüsterklemme.
Hat jemand was über? Dann bitte Mail oder PN schreiben mit Bild, Infos und Preis, danke.