Zitat von "HMS"Alles anzeigenWeiß nicht so recht was ich von dem Ding halten soll.
Weiß jetzt auch nicht so genau was das Zeug kostet.Wenn ich mir so die EK Preise eines db DVA zum Beispiel anschaue und dann rechne
das man für das PSSO noch Endstufen braucht und keine Software vorhanden ist.
Das DVA sich besser vermietet und mittlerweile auch in ausreichender Stückzahl
unterwegs ist. Von der Bestückung mit RCF reden wir noch garnicht.Dann glaub ich kaum dass das PSSO ein guter Kauf ist. Selbst wenn das PSSO unter
500 € kostet. Lieber was gebrauchtes Anerkanntes.Ich will das System nicht schlechtreden hab es nicht gehört. Ich schau mir nur die
Fakten an und finde es nicht interessant.
Fakt ist einfach Firmen die LineArrays brauchen und damit umgehen können haben auch
das Geld um teurere Sachen zu kaufen. Die für die es preislich interessant wäre brauchen
in der Regel kein Linearray und können nicht damit umgehen.
Es gibt mittlerweile so viele günstige LineArrays am Markt DAP, Thomann ...... und ich hab
noch auf keiner Veranstaltung eines gesehen. Das hat sicher seinen Grund :wink:
Glaub kaum das davon große Stückzahlen verkauft werden, wird sich am Markt auch nicht
durchsetzen.
Für was ich mir das Zeug doch vorstellen könnte wären budgetorientierte Installationen.MFG HMS
Genau das wollte ich in meinen ersten beiden Posts eigentlich verdeutlichen. :wink:
Was mich noch interessiert: Wieso kann man ein Element bis zu 12° Curven wenn es nur 3° Vertikal (was wahrscheinlich erst bei ~2khz aufwärts auftritt) hat? Würde ich jetzt ein Element 12° Curven, wo bleiben dann die 9° zwischen den Elementen? Entstehen da keine Interferenzen? :idea:
Gute Nacht.