Ich würd lieber gerne MT-181 hören.
Das wurde jetzt von mir einstimmig beschlossen. :grin:
Beiträge von Dennis13
-
-
up.. Par 64 sind verkauft.
-
Zollstock nehmen, auf die Handfläche legen und paar cm hinzuaddieren -> Ergebnis.
15cm sollten aber ausreichen. -
Die 5x2,5mm² Kabel.. ist das H07RN-F ? Bilder bitte.
Vom 16 pol. Harting Kabel bitte auch, 18x1,5mm² ? -
'n päärchen Sicherheitsschuhe. :grin:
-
Also sorry Leute, gut das ihr es erklärt, aber wenn man nicht mal weiß wie man die Box auseinander nimmt und wie alles eingebaut wird, der sollte die Finger davon lassen. Das hört sich zwar hart an, aber besser ist es, als würde die Box dann wirklich fliegen, undzwar auf den Kopf unschuldiger Gäste!
:?
-> PA Forum. -
Nimm Guitel Wheels, guck einfach mal in der Bucht danach. Die halten viel aus und "Leben" wohl auch am längsten. :wink:
-
Hoch.. hätte auch noch ne 19" 2HE Racksteckdose hier von Pyton bei Interesse.
-
Also ich hab Millenium Rollen da, auch Guitel Rollen. Was soll man großartig dazu sagen? :grin: Im Prinzip rollen sie alle. :grin:
Ein Unterschied der wäre ist, das die Millenium Rollen nicht kugelgelagert sind, da läuft die Plastikfelge direkt auf der Achse, darum wirds auch weniger belastbar sein als eine Guitel Rolle. :wink: Für Cases oder Racks bis 60-70kg sollte das ausreichen, alles darüber eher bessere Rollen benutzen.
-
Immerwieder eine Frage des eigenen Geschmacks, Füllung des Geldbeutels und der Musikrichtung.
Der eine beschallt 100 Leute mit Raveland, der andere brauch schon 4-6 Bässe für 200 Leute Party ( :roll: ). -
Die PA sollte ausreichen, Bässe und Tops hab ich schon des öfteren gehört, vorwiegend Rock. :wink: (die Sachen gehen mehr als laut)
Bei den Tops evtl. 2 Stück pro Seite, kommt drauf an ob die 60x40° oder 90x40° Abstrahlwinkel haben. -
JBL MRX, PRX oder EON 518s ?
Für was willst du die Bässe einsetzen? (Live..Disco..Klassik..)
Was erwartest du von den Bässen was sie können sollen?Brauch man schon ein paar mehr Infos.
:wink: -
http://rtl-now.rtl.de/schwiegertochter.php?film_id=17152&player=1&season=3&na=1
Der Schwiegertochter gesucht DJ ab Minute ~21. :grin: :lol:
-
Zitat von "HMS"
Und denk über so Sachen wie Linearray erst garnicht nach.
Warum denkst du baut sowas keiner selber? Das hat schon seinen Grund.Nana.. das hab ich jetzt aber überlesen.... :lol:
Hab ich doch gesagt das als nächstes, wieder was andres kommt. :wink:
Will uns hier jemand veräppeln?
-
Als Musiker kann man sich schnell an so eine Lautstärke gewöhnen. :wink:
Gibt ja noch heftigere Waffen -> 2x12"/2" oder 2x15"/2" Monitore, oder ganz neu bei KMT auch 3x10"/1,4", das macht noch mehr Alarm. :grin:
-
Klar..liegen irgendwo in einer Schublade rum, bring ich dir mit. :wink:
-
-
Hoch..
Kaffee ist leer. :roll:
-
Ja das hab ich auch schon öfters erlebt mit dem vornedran stehen. :lol: Musst halt den Gain zurück drehen, dafür muss der mit dem Mikro in der Hand eben lauter sprechen im Gegenzug.
Ansonsten kann man da ja aufm Treffen drüber quatschen. 
.....und mal nebenbei gehts dann auch langsam wieder zurück zum eigentlichen Thema hier... :wink:
Kartoffelsalat? Made by Armin? Ohne Mayo! ? Die Grillkünste kennt man ja schon, den K-Salat allerdings noch nicht. :? :lol:
-